|
Portal | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Vielleicht hilft dir das hier ja weiter ![]() SGAF :: View topic - Prüfung Wandler für Ladedruck und AGR + Unterdruckschläuche |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.07.2007 golf 4 Verbrauch: genug
Beiträge: 311
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
ja der dirk is ja immer so bizzyyy hehe.... hmm joar und was sollte da stehn? ach ja der motor ruckelt auch rechtstark jetzt wenn ich ihn abstelle! vllt noch ein fehler der jetzt damit zusammenhängt ok ich mach einfach ma en screnn beim fahren von den werten und post das dann ma ich weiss nämlich nich so recht wie ich en loog mit dem programm mache |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Diagnoseprofi Registriert seit: 09.08.2006 Audi A3 Ort: Berlin Audi4ever Verbrauch: 12 Liter Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge
| ![]()
Da gibts unten ne funktion "Protokoll"! Ein einzelner screenshoot bringt gar nix! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.09.2007 E46 320i Touring Ort: Nähe BS Verbrauch: je nach Fußstellung! ;-)
Beiträge: 573
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]() Zitat:
![]() Und zum Ablesen der TN müsste ich wissen, wo die beiden Ventile sitzen! Und den selben Motor wie der Threadsteller habe ich auch, AJM.. ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Diagnoseprofi Registriert seit: 09.08.2006 Audi A3 Ort: Berlin Audi4ever Verbrauch: 12 Liter Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge
| ![]() Zitat:
vorne links sitzen die drei ventile, vorne rechts die AGR! | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.07.2007 golf 4 Verbrauch: genug
Beiträge: 311
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]() SpeedShare - Download LOG-01-011-003-008.CSV so hier der loog hinzukommt noch dieses starke ruckelnm wenn ich den motor ausmache was kann das sein |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.07.2007 golf 4 Verbrauch: genug
Beiträge: 311
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
heisst jetzt im klartext....ich hab schon en bisschen ahnung aber eben nur ein bisschen.... wie kann ich abhilfe schaffen und kann der motor so schaden nehmen
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.07.2007 golf 4 Verbrauch: genug
Beiträge: 311
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
aber woher kommt dieses pfeifen was mit sinkender drezahlt auch wieder abnimmt... hmm ja also ich hab nichts gefunden wegen dem vtg ..wär einer ma so nett mir en link zu posten |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.07.2007 golf 4 Verbrauch: genug
Beiträge: 311
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
ne ich meine kein turbo pfeifen robin liess doch mal was ich in den vorposts geschrieben habe...das ist nich vom turbo glaub ich sondern höhrt sich so trobinen mässig an,der lader pfeift wie immer... und dieses ruckeln beim ausschalten kann auch nicht richtig sein... ach und 160ps sollte doch auch der serien lader packen |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Diagnoseprofi Registriert seit: 09.08.2006 Audi A3 Ort: Berlin Audi4ever Verbrauch: 12 Liter Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge
| ![]()
guck dir einfach mal den Lader an von unten! Da siehst die Druckdose schon! Die Stange von der Dose kannst mal per hand hin und her bewegen! Du kannst auch mal versuchen deine VTG durch zukneten! MSTG/Grundeinstellung/MWB 11! Dann lass ihn mal ne halbe Stunde laufen! => wenn du dich jetzt drunter legst, siehst auch wie sich diese Stange am Turbo bewegst, oder besser bewegen sollte! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.359
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge
| ![]()
grins.. nett zu lesen ;-) und interessant das sich robin um die sache kümmert anstatt der verantwortliche tuner. hättest du jetzt das falsche n75 eingebaut würde das mit dem ladedruck nen sinn machen... der lader läuft ja schon an der pumpgrenze hehe |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
| |