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Alt 06.04.2009, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Naja, oder man kann es lassen. Egal, gehört hier nicht hin!


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Alt 19.04.2009, 22:49      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
heidehund
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G-Power und Alpina!

Was anderes gibt es nicht!!
heidehund ist offline  

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Alt 05.04.2010, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
eitan_osepyan
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Standard hallo jungs

hey ich bin neu hier, und wollte gerne wissen ob es möglich ist in meinen IV V6 4Motion einen, K03 Turbolader, vom Audi s4 2.7 V6 Biturbo einzubauen?
eitan_osepyan ist offline  

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Alt 05.04.2010, 19:31      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von TDI Generation Beitrag anzeigen
schau mal unter turbo-gockel.de

die bauen zwar hauptsächlich vw, aber auch andere fabrikate um...

und: die sind echt kompetent
warste mal wieder schnell . wollte ihn auch empfehlen

war auch erst vor 2 monaten in der speed mit seinem Renner also der Mann hat ahnung von der materie
Blablub ist offline  

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Alt 05.04.2010, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
eitan_osepyan
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thks, schau gleich mal nach
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Alt 06.04.2010, 11:11      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von eitan_osepyan Beitrag anzeigen
hey ich bin neu hier, und wollte gerne wissen ob es möglich ist in meinen IV V6 4Motion einen, K03 Turbolader, vom Audi s4 2.7 V6 Biturbo einzubauen?
Nee, das geht ganz sicher nicht einfach so
HH-burger ist offline  

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Alt 06.04.2010, 11:18      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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BMW Umbauten sind eine ganz andere Sache als Golfs.
Alleine um den Motor standfest zu machen, muss man ordentlich investieren.

Lieber auf einen schönen M3 in gutem Zustand sparen. Beim 330 nur Saugtuning. Grade bei einem Alltagsauto.

Geändert von Sonny (06.04.2010 um 11:24 Uhr)
Sonny ist offline  

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Alt 06.04.2010, 11:36      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
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schon mal einer aufs datum des threads geguckt?
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Alt 06.04.2010, 11:38      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Geprüfter Händler
 
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Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Na doch, beim PD klappt es hervorragend. Die Serien-NW respektive PDE geben sonst nur 27° Förderwinkel her....
Wie machste denn dann ein Tuning wenn Du nur 27 Grad lang einspritzen könntest mit der Serien NW?

Lg, Alex
MajestyTurbo ist offline  

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Alt 06.04.2010, 11:49      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von eitan_osepyan Beitrag anzeigen
hey ich bin neu hier, und wollte gerne wissen ob es möglich ist in meinen IV V6 4Motion einen, K03 Turbolader, vom Audi s4 2.7 V6 Biturbo einzubauen?
Erst mal musste sagen was du erreichen willst? Möglich ist alles.
Willste nen K03 nehmen weil du einen rumzuliegen hast??
Dann vergiss es gleich, da der Turboumbau wohl dein Budget sprengen wird.
Sinnvoller ist die Frage wohin es leistungsmäßig gehen soll, dann kann man sagen was dazu notwendig ist und was es kosten wird.

Zitat:
Zitat von MajestyTurbo Beitrag anzeigen
Wie machste denn dann ein Tuning wenn Du nur 27 Grad lang einspritzen könntest mit der Serien NW?

Lg, Alex
Musst du eigentlich überall deinen Senf dazu geben? Geht mir richtig aufn Sack in jedem Thread wo Robin was schreibt oder mal geschrieben hat auch ein Kommentar von dir zu finden.
Parnemann ist offline  

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Alt 06.04.2010, 12:03      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Geprüfter Händler
 
Benutzerbild von MajestyTurbo
 
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27 Grad und mehr nutzt bereits der OEM an Förderwinkeln.

Würde die Nockenwelle nicht mehr hergeben, würde kaum ein Tuning funktionieren.

Außerdem weiß ich aus der Praxis, das der Fördernocken der PD Elemente bei weitem länger anliegt als eben genannte 27 Grad.

Mit dem Autor der Aussage selbst hat das gar nix zu tun, wen das irgendein anderer User geschrieben hätte, hätte ich das genauso hinterfragt.

Lg, Alex

Edit:

Als groben Anhaltspunkt:



Natürlich ist das jetzt kein streng wissenschaftlich ermittelter Wert, aber ich denke man sieht trotzdem, das es ein bißchen mehr als 27 Grad sind....

Vom Beginn der Rampe bis zum Ende sind über 80 KW-Grad um genau zu sein.



Geändert von MajestyTurbo (06.04.2010 um 12:18 Uhr)
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