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BMW Umbauten sind eine ganz andere Sache als Golfs. Alleine um den Motor standfest zu machen, muss man ordentlich investieren. Lieber auf einen schönen M3 in gutem Zustand sparen. Beim 330 nur Saugtuning. Grade bei einem Alltagsauto. Geändert von Sonny (06.04.2010 um 11:24 Uhr) |
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| ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Lg, Alex | |
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Globetrotter | ![]() Zitat:
Willste nen K03 nehmen weil du einen rumzuliegen hast?? Dann vergiss es gleich, da der Turboumbau wohl dein Budget sprengen wird. Sinnvoller ist die Frage wohin es leistungsmäßig gehen soll, dann kann man sagen was dazu notwendig ist und was es kosten wird. Musst du eigentlich überall deinen Senf dazu geben? Geht mir richtig aufn Sack in jedem Thread wo Robin was schreibt oder mal geschrieben hat auch ein Kommentar von dir zu finden. | |
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27 Grad und mehr nutzt bereits der OEM an Förderwinkeln. Würde die Nockenwelle nicht mehr hergeben, würde kaum ein Tuning funktionieren. Außerdem weiß ich aus der Praxis, das der Fördernocken der PD Elemente bei weitem länger anliegt als eben genannte 27 Grad. Mit dem Autor der Aussage selbst hat das gar nix zu tun, wen das irgendein anderer User geschrieben hätte, hätte ich das genauso hinterfragt. Lg, Alex Edit: Als groben Anhaltspunkt: ![]() ![]() Natürlich ist das jetzt kein streng wissenschaftlich ermittelter Wert, aber ich denke man sieht trotzdem, das es ein bißchen mehr als 27 Grad sind.... Vom Beginn der Rampe bis zum Ende sind über 80 KW-Grad um genau zu sein. Geändert von MajestyTurbo (06.04.2010 um 12:18 Uhr) |
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