![]() |
![]() ![]() |
Rabbit GTD Registriert seit: 16.06.2005 Mk4 GTD Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover Rabbit GTD Verbrauch: Ne Menge Diesel Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge
| ![]()
toll und dann hat die Bude immer noch kein Dampf ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Rabbit GTD Registriert seit: 16.06.2005 Mk4 GTD Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover Rabbit GTD Verbrauch: Ne Menge Diesel Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge
| ![]()
Ganz ehrlich, warum nur 11er HD-Teil und 0232er Düsen mit dem Hybrid, wenn dann geh doch gleich auf 12er und 0,260er, damit das auch Sinn macht, gut richtig Leistung sieht dann immer noch anders aus, aber da geht dann auch was
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.03.2008 Golf 4 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.042
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge
| ![]()
Geb ich dir recht, ich will auch mit dem 2.0 Block und Hybridlader später dann auf 12er HD-Teile gehen und 260er Düsen. Fahre aber z.Zt. nur den 1749V und der muss bis Ende September halten. Mit 12er HD-Teil und 260er Düsen würde der sicher nicht genug Wind bringen oder nur sehr kurz, um im öffentlichen Nahverkehr fahren zu können. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Rabbit GTD Registriert seit: 16.06.2005 Mk4 GTD Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover Rabbit GTD Verbrauch: Ne Menge Diesel Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge
| ![]()
Das wage ich zu bezweifeln, der würde das noch gut verkraften
|
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.03.2008 Golf 4 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.042
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge
| ![]()
in anderen Foren wird gesagt das der Lader nicht der haltbarste sein soll. Für die nächste Zeit hatte ich an maximal 1,4bar gedacht
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.03.2008 Golf 4 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.042
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge
| ![]() Zitat:
Und um es gleich vorweg zu nehme falls jetzt die nächste Frage kommt: Nein meine Soft macht nicht R.K.! Ich fahre jetzt auf jeden Fall erstmal so weil: 1. kein 12 HD-Teil vorhanden ist sondern nur meine alte Pumpe wo das Teil später rein soll 2. es ungewiss ist ob es harmoniert und hält 3. 0,232er Düsen bestellt sind, die in einem anderem Projekt weiterverwendet werden sollen 3. ich damit warten will bis im Herbst der neue Block rein kommt Den jetzigen Lader und Block brauch ich für ein anderes Projekt und will die nicht vorher noch verheizen. Die jetztige Leistung ist zwar nicht das was ich letztendlich anstrebe aber bis Ende Sept. reichts. Denke das ich nächste Woche auf saubere 165PS komme. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.03.2008 Golf 4 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.042
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge
| ![]() Zitat:
Mein Kumpel stimmt mehr oder weniger ab. Wir haben einige Datensätze da und spielen die auf. Solange das gesamte Umfeld nicht stimmt, spare ich mir einen angepassten Datensatz. Wenn der Motor im Herbst fertig ist lasse ich anständig abstimmen. Das 11 HD-Teil ist reingekommen weil ich meine Pumpe für das 12er nehmen möchte, da die eine geringere Laufleistung hat als die jetzt verbaute Automatikpumpe. Nächste Woche kommen Düsen und dann kann ich erst was anderes probieren. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Geprüfter Händler Registriert seit: 22.03.2009 Seat Leon Cupra R Ort: Niederösterreich Verbrauch: 10.2L Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.316
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 624 Danke für 376 Beiträge
| ![]()
Der V Lader ist tatsächlich nicht das gelbe vom Ei, ein VA wäre da besser oder eben wie schon von Sr1.6 geschrieben ein Hybrid, idealerweise aus einem VB und 180Ps VNT20. Oder gleich ne größere Turbine rein machen*g* Lg Alex |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Diagnoseprofi Registriert seit: 09.08.2006 Audi A3 Ort: Berlin Audi4ever Verbrauch: 12 Liter Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge
| ![]()
War eine ernstgemeinte Frage, aber das erklärt das natürlich! P.S. Ich bin Verantwortlich für das was ich sage, nicht was du verstehst! ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |||
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.03.2008 Golf 4 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.042
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge
| ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
| |||
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Geprüfter Händler Registriert seit: 22.03.2009 Seat Leon Cupra R Ort: Niederösterreich Verbrauch: 10.2L Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 3.316
Abgegebene Danke: 70
Erhielt 624 Danke für 376 Beiträge
| ![]()
Zur Haltbarkeit kann ich Dir was sagen, ich baue und fahre solche Turbos. Was eine größere Turbine mit einem 90grad Bogen zu tun hat versteh ich jetzt nicht... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | ||
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.03.2008 Golf 4 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.042
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge
| ![]() Zitat:
Zitat:
| ||
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Rabbit GTD Registriert seit: 16.06.2005 Mk4 GTD Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover Rabbit GTD Verbrauch: Ne Menge Diesel Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge
| ![]()
Nein, der Krümmer auf den ersten Bildern wird nicht genommen, ich nutze ein G60-Turbokrümmer, dieser hat den autritt direkt nach hinten, am liebsten hätt ich den Lader direkt angeflanscht, Problem ist nur das der Krümmer nen T3-Flansch hat und der Lader nen T25, hinzu kommt noch, das der Lader für den hängenden Einbau gedacht ist, also musste ich eine 90° Biegung reinkriegen Ersterkrümmer mit Abgang nach unten, konnte ich nicht nutzen, da der Ölausgang am Turbo tiefer saß als der Eingang am Block ![]() Aktueller Krümmer ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
| |