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Alt 11.08.2010, 05:38      Direktlink zum Beitrag - 81 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
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B&B hat null Kundenservice die haben sich Ihren Ruf damals schon mit den G-Ladern kaputt gemacht.

Kann sich aber gerne jeder selber ein Bild von machen. Finde es aber erstaunlich wie viele Siegener (wie auch ich) lieber 400km am Tag fahren zum Dirk und nicht zu B&B...

Und als kleines Highlight: Auf deren Seite war bis vor kurzem der 6N VR6 Umbau zu sehen, wo er im Verkaufsraum auf weißen Fließen stand und unter dem Motor deutlich sichtbar Öl auf dem Boden verteilt.....

Hier noch was bei google gefunden:
"Von Becker & Bentler in Siegen solltet Ihr ein riesen Umweg machen, die verstecken sich wenn es mal Probleme gibt, selbst wenn sie offensichtlich sind und nachgewiesen von B&B Automobiltechnik verbockt wurden "

Wie gesagt, jeder wie er meint, aber nachher nicht weinen wenn der Motor im Sack ist
Wer über B&B bei google keine Infos bzw. Kritik findet, sollte mal nen Internetkurs besuchen


Finiss ist offline  

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Alt 11.08.2010, 08:18      Direktlink zum Beitrag - 82 Zum Anfang der Seite springen
Tachoumbau und mehr
 
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mal ne frage zum eigentlichen Thema:

Hier liest man immer wieder, dass diese günstigen downpipes von ebay am flansch nachbearbeitet werden müssen/sollten.
Hat mal jemand ein bild, was man da machen sollte und warum?
spark ist offline  

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Alt 11.08.2010, 09:07      Direktlink zum Beitrag - 83 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
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Wie oft denn noch?

Der Anschlussdurchmesser am Flansch der DP ist 76mm nud am Turbo 88mm... Fase an die Kante und gut ist...
Finiss ist offline  

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Alt 11.08.2010, 09:07      Direktlink zum Beitrag - 84 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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Hier demnächst noch ein Grund warum man zu mir fahren sollte



"Measures up to 2000 + hp and 200mph"

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

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Alt 11.08.2010, 09:13      Direktlink zum Beitrag - 85 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Finiss Beitrag anzeigen
Finde es aber erstaunlich wie viele Siegener (wie auch ich) lieber 400km am Tag fahren zum Dirk und nicht zu B&B...
...vorallem kann man dann schön ausgiebig auf dem heimweg die neugewonnene leistung testen
EightballZ ist offline  

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Alt 11.08.2010, 09:22      Direktlink zum Beitrag - 86 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Finiss Beitrag anzeigen
Wie oft denn noch?

Der Anschlussdurchmesser am Flansch der DP ist 76mm nud am Turbo 88mm... Fase an die Kante und gut ist...
entschuldige bitte...
spark ist offline  

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Alt 11.08.2010, 11:12      Direktlink zum Beitrag - 87 Zum Anfang der Seite springen
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Schicker neuer Leistungsprüfstand Dirk .

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 11.08.2010, 13:00      Direktlink zum Beitrag - 88 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von -Dirk- Beitrag anzeigen
Hier demnächst noch ein Grund warum man zu mir fahren sollte



"Measures up to 2000 + hp and 200mph"

Gruß

Dirk
Wow und gleich einer bis 2000HP das is mal heftig
LP GTI ist offline  

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Alt 11.08.2010, 13:11      Direktlink zum Beitrag - 89 Zum Anfang der Seite springen
Mademer
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Zitat:
Zitat von Finiss Beitrag anzeigen
Wie oft denn noch?

Der Anschlussdurchmesser am Flansch der DP ist 76mm nud am Turbo 88mm... Fase an die Kante und gut ist...
um mal ganz blöd zu fragen, wie mache ich das? Hab nicht so die Ahnung von Metallbearbeitung. Bei Holz würde ich jetzt ne Oberflächenfräse mit passendem Aufsatz nehmen, nur was nehme ich fürs DP?
 

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Alt 11.08.2010, 13:14      Direktlink zum Beitrag - 90 Zum Anfang der Seite springen
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Steht auch alles schon 100 mal geschrieben!
Machste am besten mit nem Dremel (der leistung hat)
LP GTI ist offline  

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Alt 11.08.2010, 13:28      Direktlink zum Beitrag - 91 Zum Anfang der Seite springen
Mademer
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Zitat:
Zitat von LP GTI Beitrag anzeigen
Steht auch alles schon 100 mal geschrieben!
Machste am besten mit nem Dremel (der leistung hat)
Dann danke ich sehr für die 101ste Erklärung
 

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Alt 11.08.2010, 13:46      Direktlink zum Beitrag - 92 Zum Anfang der Seite springen
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Ist eigentlich egal mit was du die Kante wegschleifst hauptsache ist, dass sie weg ist. Egal ob Dremel, Flex, Feile oder sonst was.

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 11.08.2010, 16:39      Direktlink zum Beitrag - 93 Zum Anfang der Seite springen
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Feile koennte sehr lang dauern. Mal schauen ob ich hier jemand finde, der sowas kann^^
hat jemand die TN fuer den flansch dings vom turbo damit ich nen "muster" hab?
-adrian- ist offline  

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Alt 11.08.2010, 17:05      Direktlink zum Beitrag - 94 Zum Anfang der Seite springen
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TN der Dichtung für den AGU: 1J0 253 115 R Preis: 3,89€

Gruß,
Lucas
LP GTI ist offline  

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Alt 11.08.2010, 17:11      Direktlink zum Beitrag - 95 Zum Anfang der Seite springen
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isch beim AUM der selbe?
bei meiner downpipe waren jetzt schon dichtungen dabei. folglich sind die ja ueberfluessig, oder.. die wuerden doch dann eh sofort kaputt gehen, weil sie genau vom turbo angeblasen werden
-adrian- ist offline  

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Alt 11.08.2010, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 96 Zum Anfang der Seite springen
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Ist die selbe TN.
Ja richtig, die bei der DP dabei is wird sich dann mit der zeit langsam durch die abgase verabschieden
LP GTI ist offline  

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Alt 11.08.2010, 17:47      Direktlink zum Beitrag - 97 Zum Anfang der Seite springen
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Seid ihr sicher ? Bei mir hat die aber recht gut gepasst.

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 11.08.2010, 17:49      Direktlink zum Beitrag - 98 Zum Anfang der Seite springen
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wenn der ausgang am Lader größer is als an der DP, und du die Kante an der DP weg gedrehmelt hast, müsste die Dichtung ja eigentlich zur mitte hin etwas überstehen oder ?
LP GTI ist offline  

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Alt 11.08.2010, 17:54      Direktlink zum Beitrag - 99 Zum Anfang der Seite springen
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Möglicher Weise schon, aber das heißt ja nicht, dass sich die ganze Dichtung auflösen wird.

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 11.08.2010, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 100 Zum Anfang der Seite springen
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Ne aber der bereich der jetzt quasi in der luft hängt brennt dann langsam weg


LP GTI ist offline  

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