![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.01.2010 Golf 4 Verbrauch: 9-10 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| ![]()
Aber das ist jetz ein bekannter Anbieter und die Pipes kommen dann mit Sicherheit wieder rein? Zum Kat,ist das zufällig der von Magnaflow? ![]() Aber wie siehts eigentlich mit den Aufnamhen von den Lamdas aus?Wie habt ihr es gemacht? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Auspuffsoundlauscher | ![]()
Ne von den Magnaflows halte ich nicht allzuviel, sind aber auch ok wäre für mich die 3-4 Wahl Such mal unter der Nummer ![]() 220436281240 und wie das ganze aussieht, bzw. aussehen kann, dazu klickste mal in meiner Sig. meinen Umbau an dort sind zahlreiche Bilder drin Mom habe ich aber noch Ideen für einen verbesserte Variante wie ich sie habe ![]() |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.01.2010 Golf 4 Verbrauch: 9-10 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| ![]()
@ Silentboy89 Echt super wie du das dokumentiert hast ![]() Genau so habe ich das eigentlich auch vor.Downpipe und Kat aus der Bucht sagen wir mal für um die 250 € und dann wollte ich noch eine Friedrich AGA dran hängen. Wie ich sehe ist ja an der Downpipe die Aufnahme für die Lamda dran richtig? Nur so nebenbei ... haste vielleicht ne Soundfile? ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.01.2009 Motor: S3 1.8T BAM 165 kw / 225 PS
Beiträge: 1.763
Abgegebene Danke: 179
Erhielt 33 Danke für 29 Beiträge
| ![]() Zitat:
habe auch den agu aber keine lust bei 150tkm auto neukaufen.... | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 26.03.2009 Audi A6 4f Avant 3,0TDI 04/2011 Ort: Gut Hemmelmark RD-** Verbrauch: Wenn alle ist, muss getankt werden!!
Beiträge: 4.695
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 104 Danke für 73 Beiträge
| ![]()
...also ich fahre standhafte 195PS. Das hält der AGU locker aus. Aber es gibt ja auch geringere Stufen, wie Du schon sagtest, 180PS sind auch möglich. Wende Dich mal an -Robin- oder -Dirk-, die machen Dir sicherlich ein gutes Angebot. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 21.11.2008 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
Also ich fahre meinen AGU im moment mit k04-001, forge 006, großens llk sytem, einspritzdüsen g60 ralley, softwareabstimmung, einstellbarer krafstoffdruckregler, hochleistungsspritpumpe, 2,5" ab turbo, n75J, g60 einmassenschwungrad+ sachs power clutch kit und habe 251 ps standhaft! der AGU macht bis 300 ps mit! gruß |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.01.2010 Golf 4 Verbrauch: 9-10 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| ![]()
Ich hab erlich gesagt auch en bisschen Angst zu chippen ![]() Hab jetz 170 tkm runter un bin mir echt nicht sicher ob ich es noch riskieren soll. Wir haben in der Nähe eine Werkstatt die sowas macht http://alt.bb-automobiltechnik.de/bb...w_golf_18t.php Ich weiß aber echt nicht obs bisschen heftig ist direkt auf 193 PS zu gehen? Ich meine mir ist es eigentlich eh nur wichtig das z.B. beim überholen mal unten bisschen mehr kommt ... rennen will ich keine fahren ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2008 Audi A4 2.0TDI Ort: nähe Bayreuth Verbrauch: 6L/100km
Beiträge: 3.558
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 190 Danke für 134 Beiträge
| ![]()
Lass den einfach chippen und gut is. Bei mir in der Nähe fährt auch ein AGU rum der hat allerdings über 300tkm und der hat sogar noch den ersten Turbo drin. Der AGU zählt nicht um sonst zu den standhaftesten 1.8T's. Kopf hoch, es lohnt sich !!! mfg |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
BLOß NET NACH BECKER UND BENDLER / B&B FAHREN!!! Ist der absolut letzte Laden wo man sein Auto chippen oder überhaupt hinbringen sollte! Extrem unfreundlich, extrem hohe Kosten, extrem garkeine Leistungen welche VOR der Bezahlung besprochen wurde! War einmal da und nie wieder! Such mal im Netz nach Problemen mit B&B ![]() Lasst bloß die Finger von denen! Wenn Chippen, dann beim Robin oder Dirk! Die lassen einen im Gegensatz zu solchen wie B&B nicht hängen, wie man hier im Forum oft genug lesen kann! Je nachdem wo man herkommt ist FTS auch noch eine gute Adresse! Der Andre von FTS ist genauso hilfsbereit. Geändert von Finiss (10.08.2010 um 15:39 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2008 Audi A4 2.0TDI Ort: nähe Bayreuth Verbrauch: 6L/100km
Beiträge: 3.558
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 190 Danke für 134 Beiträge
| ![]()
Echt ??? Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen das B&B ne gute Adresse ist. Aber wenn dem nicht so ist lasse ich mich gerne belehren. mfg |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | ||
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.01.2010 Golf 4 Verbrauch: 9-10 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| ![]() Zitat:
Aber ist halt leider eine weite Strecke für mich ![]() Zitat:
Geändert von Bulledge (10.08.2010 um 19:39 Uhr) | ||
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.01.2010 Golf 4 Verbrauch: 9-10 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 275
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
| ![]()
@ Dirk Denke es ist wirklich besser zu dir zu kommen ... schließlich denke ich das du dich mit dem Golf 4 besser auskennst als B&B! Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |