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Alt 28.11.2009, 21:25      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
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Für nen Turbomotor wäre es Leistungstechnisch am besten wenn nach dem Turbo GARNICHTS mehr käme! Sauger brauchen einen gewissen Staudruck, je nach Tuningstufe. Ein Turbomotor kann Staudruck überhaupt nicht gebrauchen!

Ohne Kat fahren ist absolut nicht schädlich für den Motor, allerdings könnte es schädlich für den Geldbeutel werden, da wenn es mal rauskommt automatisch Steuerhinterziehung unterstellt wird ab der letzten Kontrolle der Abgaswerte durch Tüv oder ähnliche...
Das sei der Richtigkeit halber gesagt! Was ich dazu denke werde ich hier nicht äussern


Finiss ist offline  

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Alt 09.08.2010, 16:50      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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wie passgenau sind die ebay dinger und vorallem wie ist die verarbeitung?
nitrocb ist offline  

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Alt 09.08.2010, 17:04      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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Sind aufjedenfall passgenau da CNC Fertigung

verarbeitung könnte besser sein, aber was will man für 99€ erwarten?

Qualität ist auch nicht die beste, Flansche und Lambasonendeneinschraubungen sind aus normalem Stahl
Silentboy89 ist offline  

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Alt 09.08.2010, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
aber was will man für 99€ erwarten
Hey,

hab grad mal nachgeschaut,aber die günstigste Downpipe in der Bucht fängt bei 180 an.Wo hast du denn die für 99 gesehen?
Und ein 200 Zeller Sportkat finde ich auch erst ab 250
Bulledge ist offline  

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Alt 09.08.2010, 17:31      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 09.08.2010, 19:58      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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Der Anbieter der die Pipes bei eBay sonnst immer hatte bietet mom keine an, da muss man etwas Geduld haben

und Kat habe ich einen Materialmord ähnlichen für 120€ gefunden, aber komplett aus Edelstahl
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Alt 09.08.2010, 20:11      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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Aber das ist jetz ein bekannter Anbieter und die Pipes kommen dann mit Sicherheit wieder rein?
Zum Kat,ist das zufällig der von Magnaflow? Den hab ich auch gefunden.
Aber wie siehts eigentlich mit den Aufnamhen von den Lamdas aus?Wie habt ihr es gemacht?
Bulledge ist offline  

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Alt 09.08.2010, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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Ne von den Magnaflows halte ich nicht allzuviel, sind aber auch ok

wäre für mich die 3-4 Wahl

Such mal unter der Nummer

220436281240


und wie das ganze aussieht, bzw. aussehen kann, dazu klickste mal in meiner Sig. meinen Umbau an dort sind zahlreiche Bilder drin


Mom habe ich aber noch Ideen für einen verbesserte Variante wie ich sie habe
Silentboy89 ist offline  

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Alt 09.08.2010, 20:40      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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@ Silentboy89

Echt super wie du das dokumentiert hast
Genau so habe ich das eigentlich auch vor.Downpipe und Kat aus der Bucht sagen wir mal für um die 250 € und dann wollte ich noch eine Friedrich AGA dran hängen.
Wie ich sehe ist ja an der Downpipe die Aufnahme für die Lamda dran richtig?
Nur so nebenbei ... haste vielleicht ne Soundfile?
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Alt 10.08.2010, 11:59      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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JO seh ich auch so
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Alt 10.08.2010, 12:42      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Wolfy Beitrag anzeigen
Von wegen Chiptuning nicht möglich!! Ich hab auch nen 98er AGU und den kann man sehr wohl chippen. Öder gehörst du auch zu den Typen die Angst vor Chiptuning haben ???

mfg
ich bin einer von denen die angst haben und zwar will ich max 180ps haben

habe auch den agu

aber keine lust bei 150tkm auto neukaufen....
lamaxor ist offline  

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Alt 10.08.2010, 12:49      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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...also ich fahre standhafte 195PS. Das hält der AGU locker aus.
Aber es gibt ja auch geringere Stufen, wie Du schon sagtest, 180PS sind auch möglich.
Wende Dich mal an -Robin- oder -Dirk-, die machen Dir sicherlich ein gutes Angebot.
Schleswig-Holsteiner ist offline  

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Alt 10.08.2010, 12:58      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich fahre meinen AGU im moment mit k04-001, forge 006, großens llk sytem, einspritzdüsen g60 ralley, softwareabstimmung, einstellbarer krafstoffdruckregler, hochleistungsspritpumpe, 2,5" ab turbo, n75J, g60 einmassenschwungrad+ sachs power clutch kit und habe 251 ps standhaft! der AGU macht bis 300 ps mit!

gruß
nitrocb ist offline  

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Alt 10.08.2010, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab erlich gesagt auch en bisschen Angst zu chippen
Hab jetz 170 tkm runter un bin mir echt nicht sicher ob ich es noch riskieren soll.
Wir haben in der Nähe eine Werkstatt die sowas macht

http://alt.bb-automobiltechnik.de/bb...w_golf_18t.php

Ich weiß aber echt nicht obs bisschen heftig ist direkt auf 193 PS zu gehen?

Ich meine mir ist es eigentlich eh nur wichtig das z.B. beim überholen mal unten bisschen mehr kommt ... rennen will ich keine fahren
Bulledge ist offline  

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Alt 10.08.2010, 13:48      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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Lass den einfach chippen und gut is. Bei mir in der Nähe fährt auch ein AGU rum der hat allerdings über 300tkm und der hat sogar noch den ersten Turbo drin. Der AGU zählt nicht um sonst zu den standhaftesten 1.8T's.

Kopf hoch, es lohnt sich !!!

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 10.08.2010, 15:35      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
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BLOß NET NACH BECKER UND BENDLER / B&B FAHREN!!!

Ist der absolut letzte Laden wo man sein Auto chippen oder überhaupt hinbringen sollte!
Extrem unfreundlich, extrem hohe Kosten, extrem garkeine Leistungen welche VOR der Bezahlung besprochen wurde! War einmal da und nie wieder! Such mal im Netz nach Problemen mit B&B

Lasst bloß die Finger von denen!

Wenn Chippen, dann beim Robin oder Dirk! Die lassen einen im Gegensatz zu solchen wie B&B nicht hängen, wie man hier im Forum oft genug lesen kann!

Je nachdem wo man herkommt ist FTS auch noch eine gute Adresse! Der Andre von FTS ist genauso hilfsbereit.

Geändert von Finiss (10.08.2010 um 15:39 Uhr)
Finiss ist offline  

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Alt 10.08.2010, 18:22      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
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Echt ??? Ich bin die ganze Zeit davon ausgegangen das B&B ne gute Adresse ist. Aber wenn dem nicht so ist lasse ich mich gerne belehren.

mfg
Wolfy ist offline  

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Alt 10.08.2010, 19:33      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Wenn Chippen, dann beim Robin oder Dirk!
Ja das würde ich am liebsten machen.
Aber ist halt leider eine weite Strecke für mich

Zitat:
BLOß NET NACH BECKER UND BENDLER / B&B FAHREN!!!
Echt so schlimm da?Kennste noch mehr Leute die da Probleme hatten?Weil ich hatte soweit auch nur gutes gehört und im Netz direkt finde ich jetz auch nix so aussagekräftiges!

Geändert von Bulledge (10.08.2010 um 19:39 Uhr)
Bulledge ist offline  

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Alt 10.08.2010, 20:35      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
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Brauchst keine angst zu haben ich habe schon einige Kunden aus dem Kreis Siegen

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

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Alt 10.08.2010, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
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@ Dirk

Denke es ist wirklich besser zu dir zu kommen ... schließlich denke ich das du dich mit dem Golf 4 besser auskennst als B&B!

Zitat:
haben ich habe schon einige Kunden aus dem Kreis Siegen
Echt?Auch hier aus dem Forum?


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