![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
weil dann könnte ich ihn helfen den mist reinzufriemeln ps: hast schon was wegen turbo rausbekommen ? | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | ||
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.03.2008 Golf 4 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.042
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge
| ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() | ||
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() @ digga: deine wievielte platte war das jetzt ![]() ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Rabbit GTD Registriert seit: 16.06.2005 Mk4 GTD Ort: Wunstorf OT Kolenfeld nähe Hannover Rabbit GTD Verbrauch: Ne Menge Diesel Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 2.056
Abgegebene Danke: 63
Erhielt 90 Danke für 75 Beiträge
| ![]()
man man macht ihr da nen ding draus, ich fertig die dinger demnächst in serie ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.11.2007 Golf 4 Variant Verbrauch: 7 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 540
![]() Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
| ![]() Zitat:
Yeha sau stark! Des beste Forum ever!! Hast du moing scho was vor? Ich fahr jetzt dann erst mal in die Fränkische ne Nacht zelten, schreib dir mal per PN meine Handynummer ![]() Geändert von Disappear (25.07.2009 um 15:57 Uhr) | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.11.2007 Golf 4 Variant Verbrauch: 7 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 540
![]() Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
| ![]()
Servus, kleines Update: Habe vorhin mit Stoney die AGR zu gemacht, hat super geklappt und die krasse Ruswolke ist so ziemlich wie weg. Danke auch nochmal an Robin, er hat mich überhaupt erst drauf gebracht ![]() Stoney vielen vieln Dank war echt sau cool von dir !!! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 14.02.2008
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Hallo liebe Leute, gleiches Problem, Hier mal zwei Bilder, Hinter dem Öldeckel, das Runde Rohr was nach unten verläuft, Richtig? http://www.abload.de/image.php?img=cimg03700tuq.jpg http://www.abload.de/image.php?img=cimg03711ryv.jpg ![]() Danke für die schnelle Hilfe Geändert von jacky911 (27.07.2009 um 20:08 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Neuer Benutzer Registriert seit: 23.11.2008 Golf 4 Variant Ort: Pfungstadt DA-AF**** Verbrauch: 6,5 Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
Beiträge: 9
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Hallo, meine Frage warum macht ihr euch die arbeit, was für vorteile bringst es?
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 14.02.2008
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Dieselschrauber Community - Thema anzeigen - Abgasrückführung: Funktion und Problemfelder Bitte Ich hoffe heute meldet sich noch einer und beantwortet bitte meine Frage, :-) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.11.2007 Golf 4 Variant Verbrauch: 7 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 540
![]() Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
| ![]()
Hi, also es bringt einfach den Vorteil, dass im niedrigen und mittleren Lastbereich keine Abgase mehr zu der Frischluft gemischt werden und dadurch ein besseres Ansprechen des Gases erziehlt wird. Außerdem kommt der Turbo so viel ich gelesen habe dann auch schneller. @ Jacky: Das Rohr im 2. Bild ist es, im 1. Bild kann ich es nicht erkennen. Disappear Ach ja genau, es kann auch sein dass das Ventil kaputt ist und dann auch im höheren Lastbereich Abgase in die Frischluft kommen weil das Ventil nicht mehr ganz schließt. Das ist dann natürlich ziemlich schlecht und kostet Leistung.. Und bei mir war es so, dass es ausm Auspuff nicht mehr so gequalmt hat wie davor.. ^^ Geändert von Disappear (28.07.2009 um 10:37 Uhr) |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.11.2007 Golf 4 Variant Verbrauch: 7 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 540
![]() Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
| ![]()
Hast dus direkt am Rohr mit nem Blech zugemacht oda hast du nur den keinen Schlauch vom Ventil abgemacht?
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.11.2007 Golf 4 Variant Verbrauch: 7 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 540
![]() Abgegebene Danke: 3
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
| ![]()
Klar, so haben wirs auch gemacht. Normal solltest du jetzt schon merken dass er weng besser anspricht und mit der Zeit wird des noch besser wenn der ganze schlonz sich da weng verflüchtigt!!
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 14.02.2008
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Jetzt kann ja das AGR Ventil arbeiten, weil den Schlauch zum Ventil habe ich wieder frei gemacht, d.h. AGR Ventil funktioniert, aber nur mit Frischluft. Richtig? Danke und Tschüß |
![]() | ![]() |
![]() |
| |