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Umfrageergebnis anzeigen: Welches Endrohr?

Endrohr-4 15 14,15%
Endrohr-7 7 6,60%
Endrohr-8 6 5,66%
Endrohr-10 8 7,55%
Endrohr-18 13 12,26%
Endrohr-20 10 9,43%
Endrohr-21 14 13,21%
Endrohr-38 35 33,02%
Endrohr-41 5 4,72%
Endrohr-43 13 12,26%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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Alt 26.12.2009, 21:06      Direktlink zum Beitrag - 41 Zum Anfang der Seite springen
Drive the change :D
 
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um die Endrohre in den V6 Ansatz zu bekommen sind schweißarbeiten am Heckblech nötig

und hier mal mit TDI Endrohren


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Alt 26.12.2009, 21:28      Direktlink zum Beitrag - 42 Zum Anfang der Seite springen
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Tjjjoooo etz muss ich mich entscheiden ob Edelstahl oda des aluminierte... Wie lange wir denn des aluminierte halten ? Ich denk scho dass ich des Auto noch mindestens 4-5 Jahre fahre..
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Alt 26.12.2009, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 43 Zum Anfang der Seite springen
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Die Aluminierten halten von der Tapete bis zur Wand.....gammeln ratzefatze
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Alt 27.12.2009, 18:38      Direktlink zum Beitrag - 44 Zum Anfang der Seite springen
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Sodale hab jetzt die Edelstahl aga bestellt

Soll ich dem sagen dass ich das Teil dann unter nen V6 Heckansatz packen will wegen der Ausrichtung usw? Und passt des dann auch erst mal an den Serien-Ansatz ?
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Alt 27.12.2009, 18:53      Direktlink zum Beitrag - 45 Zum Anfang der Seite springen
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Die FM gehen normal drunter her..die können die auch umschweissen auf Seat Leon Abmasse..aber wie Vari-PD schrieb..am Vari sind Blech und Schweissarbeiten nötig um in die V6 Aussparung zu gelangen...ich hab umgeschwenkt auf 1x76 TDI...und die Idee bis heute nicht bereut...
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Alt 27.12.2009, 19:12      Direktlink zum Beitrag - 46 Zum Anfang der Seite springen
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Ach und dann unter den V6 Ansatz oda wie?
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Alt 27.12.2009, 19:42      Direktlink zum Beitrag - 47 Zum Anfang der Seite springen
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Ohne arbeiten gehts unterhalb der OEM Lippe...mit flexen und schweissen dann auch in die Aussparung für die V6 Lippe
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Alt 27.12.2009, 19:49      Direktlink zum Beitrag - 48 Zum Anfang der Seite springen
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Okay ich lass nan dann einfach mal in standard kommen also ich sag nix zu der V6 Lippe dazu und schaus mir mal mit der Standard Lippe an wies ausschaut Danke für eure Hilfe!!

Ach ja wenns fertig is gibts Bilder
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Alt 27.12.2009, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 49 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Freakazoid Beitrag anzeigen
D..aber wie Vari-PD schrieb..am Vari sind Blech und Schweissarbeiten nötig um in die V6 Aussparung zu gelangen..

er nimmt mich scheinbar nicht für voll
Variant-pd ist offline  

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Alt 27.12.2009, 20:55      Direktlink zum Beitrag - 50 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Variant-pd Beitrag anzeigen
er nimmt mich scheinbar nicht für voll
Sorry digga lieber 2 mal gefragt ^^
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Alt 27.12.2009, 21:02      Direktlink zum Beitrag - 51 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Disappear Beitrag anzeigen
Sorry digga lieber 2 mal gefragt ^^
Wenn Manu das sagt..dann braucht man keine 2. Meinung
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Alt 27.12.2009, 21:08      Direktlink zum Beitrag - 52 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Freakazoid Beitrag anzeigen
Wenn Manu das sagt..dann braucht man keine 2. Meinung
Alles klaro merk ich mir
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Alt 28.12.2009, 14:04      Direktlink zum Beitrag - 53 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 06.01.2010, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 54 Zum Anfang der Seite springen
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Soo die Anlage hab ich etz heute mit nem Kumpel verbaut.

Schaut scho net schlecht aus aba leider hört man so gut wie keinen Unterschied..
Muss man die erst länger fahren oda kommt da einfach net mehr?

Ich werd mir etz dann noch so nen anderen Heckansatz holen und die Halterungen vom Endtopf passend umschweißen lassen, denn jetzt hängt er irgend wie weng tief.

Hab ein paar Bilder vom Umbau gemacht, die sind aba net so gut geworden, wenn ich Sie hab stell ich sie trotzdem hier rein.
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Alt 06.01.2010, 22:07      Direktlink zum Beitrag - 55 Zum Anfang der Seite springen
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TDI? Da hörste auch ohne AGA nix
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Alt 06.01.2010, 23:41      Direktlink zum Beitrag - 56 Zum Anfang der Seite springen
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Anscheinend =( Naja schaut aba net schlecht aus von daher....
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Alt 08.01.2010, 00:01      Direktlink zum Beitrag - 57 Zum Anfang der Seite springen
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Bekomm ich den V6 Heckansatz beim VW Händler?
Wenn ja was kostet der etwa?
Weil in Ebay oder sonst wo find ich leider nix...

Ach ja guckt euch mal Ebay Artikel: 200425702064 an, wäre der nicht auch was?
Passt sowas auch an Variant?

Geändert von Disappear (08.01.2010 um 00:03 Uhr)
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Alt 08.01.2010, 00:21      Direktlink zum Beitrag - 58 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, den Ansatz gibts ganz normal beim aber wie schon öfters gesagt, Halter umschweißen bringt da nicht viel
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Alt 29.01.2010, 14:41      Direktlink zum Beitrag - 59 Zum Anfang der Seite springen
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Hi,

mein Auto steht jetzt gerade in der Werkstatt und der Heckansatz wurde dran gemacht.
Der Mechaniker hat mich angerufen und mir gesagt, dass das mit dem Umschweißen des Auspuffes nicht geht weil er dann von diesem doppelten Heck-Endblech etwas wegmachen müsste und das Auto dann nicht mehr rostsicher ist.
Naja ziemliche scheiße! Etz hab ich den Heckansatz, muss ihn zahlen weil der scho dran ist und der Auspuff hängt immer noch auf halb 10!!!
Hab grad mal bei Friedrich-Motorsport angerufen der Typ meinte ja des wissen wir schon dass beim Golf 4 unser ESD weit unten hängt. Ich hab ihn gefragt ob er weiß wie kacke des ausschaut und dass das für das viele Geld echt schwach ist.
Aber naja ich habs ja gewusst und damit gerechnet dass etwas geschweißt werden muss aber dass es so schlimm ist wusste ich net°!!

Etz die Frage: Stimmt das, dass man das mit dem Heckblech schweißen echt lieber sein lassen soll oder wie ist das?
Disappear ist offline  

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Alt 29.01.2010, 15:01      Direktlink zum Beitrag - 60 Zum Anfang der Seite springen
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So ein Blödsinn... Klar kann man das Heckblech ausschneiden und ein neues anders dafür dann umschweißen ohne das es rostet - macht man seine arbeit richtig und verzinnt alles anständig kanns nich rosten...


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