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Umfrageergebnis anzeigen: Welches Endrohr?

Endrohr-4 15 14,15%
Endrohr-7 7 6,60%
Endrohr-8 6 5,66%
Endrohr-10 8 7,55%
Endrohr-18 13 12,26%
Endrohr-20 10 9,43%
Endrohr-21 14 13,21%
Endrohr-38 35 33,02%
Endrohr-41 5 4,72%
Endrohr-43 13 12,26%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 106. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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Alt 29.01.2010, 15:09      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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Der Manu hat das doch auch schon hinter sich...

Jemand,der mit Blech umkann,baut das auch ohne Sorgen um!
Das muss nur "Richtig" gemacht werden und nicht gepfuscht!



Geändert von Cirality (29.01.2010 um 15:16 Uhr)
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Alt 29.01.2010, 15:40      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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Jo also da mit dem Blech ist nun wohl nicht mehr das Problem sondern viel mehr die Position von dem ESD selber. Der ist viel zu weit links, besonders vom Winkel her und würde man nur die Halter umschweißen, würde das Verbindungsrohr zum Vorschalldämpfer oben anstoßen.
Das geht hier irgend wie alles hinten und vorne net...
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Alt 29.01.2010, 15:44      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn einer nen Halter umschweißen kann kann er auch den Rohrbogen anpassen.. Das geht schon...

Meine FK is auf TDI umgeschweißt, alle Halter neu angepaßt und verbogen war se auch durch nen rempler - ging ganz easy von statten...
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Alt 29.01.2010, 15:49      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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Hm...Andy..ich fall dir ungern in den Rücken...!Das is ganz schön Kagge beim Fried.
Hatte das damals auch versucht und bin davon wieder wech,weils mir zu aufwändig war.
Meiner sitzt ganz knapp neben der Mulde....5mm...der müsse am Rohr zum MSD 10cm weiter rüber(links)damit der an der Mulde vorbeidrehen kann
Cirality ist offline  

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Alt 29.01.2010, 15:54      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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Es geht aber - und nur darum gings doch Jan... Sag ja nich das das ein spaziergang is, aber eben auch machbar... Und wenn ich überleg wie lang meine dauerte is der aufwand rel. überschaubar mit knapp 3h inkl. Kat umschweißen etc...

so, nu bin ich aber wech...
Pitty ist offline  

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Alt 29.01.2010, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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Aber da kann FM ja nix für das der Vari so blöde gebaut ist hinten Aus dem Grund fahr ich ja 1x76 TDI...weil ich eben nix flexen und schweissen wollte...nur kann man dafür sicher nicht den Anlagenhersteller verantwortlich machen...der Vari ist so gebaut und für 99% aller die solch ne Anlage wollen passt das so..und geht auch erstmal nicht anders...FM oder sonstwer kann ja nicht Anlagen bauen die im grunde ja nirgens drunterpassen...
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Alt 29.01.2010, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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Also da sind auch zum Original-Heckansatz gut 10 CM Platz man kanns auch übertreiben, der ESD ist auch extrem tief, das könnte man beim besten Willen auch anders machen.

Der aus der Werstatt hat vorhin auch gemeint dass des ausschaut, als wäre das eine komplett falsche Analge für ein anderes Auto und dass er sowas noch nie gesehen hat...
Disappear ist offline  

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Alt 29.01.2010, 17:22      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Freakazoid Beitrag anzeigen
...weil ich eben nix flexen und schweissen wollte...nur kann man dafür sicher nicht den Anlagenhersteller verantwortlich machen...
Amen!...genau so is es

Schauts denn so aus wie auf meinem Pic weiter oben im Thread?Wenn ja,NORMAL!

Geändert von Cirality (29.01.2010 um 17:25 Uhr)
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Alt 29.01.2010, 17:25      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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genau die 47 ist doch gut...schone dezente GTI Optik
Komissar00 ist offline  

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Alt 29.01.2010, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Disappear Beitrag anzeigen
Also da sind auch zum Original-Heckansatz gut 10 CM Platz man kanns auch übertreiben, der ESD ist auch extrem tief, das könnte man beim besten Willen auch anders machen.

Der aus der Werstatt hat vorhin auch gemeint dass des ausschaut, als wäre das eine komplett falsche Analge für ein anderes Auto und dass er sowas noch nie gesehen hat...
Na also zu dem Werkstattmenschen sag ich ma nix

Aber ich hab meinen hinteren Halter etwas nach unten gebogen..dann kommt der Topf höher...mein TDI Endrohr ist am Ende von der Biegung vielleicht 2cm tiefer als die Schürze...und mit dem Votex Ansatz ist der ganz weg
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Alt 29.01.2010, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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@
Disappear
du lässt nich ernsthaft andere darüber entscheiden was du dir unters auto baust oder?
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Alt 29.01.2010, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du aufs Voting anspielst, das hab ich gemacht weil ich mich selbst überhaupt net entscheiden konnte...

Hab mir dann nachdem ich einige Eindrücke gesammelt hatte für die 47 entschieden, welche wie du sicher siehst nicht die Nummer 1 vom Voting war

Also das mit der Diesel Optik kann schon sein, dass es damit besser klappt deshalb find ichs trotzdem absolut strange wie weit unten der Topf bei meiner jetzigen Anlage ist, weil da is noch massig platz und auch für die Endrohre wäre noch einges an Platz nach oben und so schaut es definitiv scheiße aus.

Ist ja auch egal, ich werd sehen obs mir jemand umschweißen kann und wenn net hab ich scho ne Ersatzlösung.
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Alt 29.01.2010, 20:43      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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Hab das auch schon an Weitzi's Variant ungeschweisst, und auch dort ist es noch völlig rostfrei...aber wenn du nicht willst, ich wüsste da jemanden für deinen V6-Ansatz

Geändert von Variant-pd (29.01.2010 um 20:46 Uhr)
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Alt 30.01.2010, 03:51      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
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Nene für den V6 Ansatz hab ich auf jedem Fall noch eine Verwendung, jetzt kommts nur noch darauf an, ob ich jemanden finde, der sich das mit der Analge Schweiße und Rohr biegen zutraut. Wenn net dann verkauf ich die auch wieder.
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Alt 30.01.2010, 09:21      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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Also kommt das Endrohr doch noch in den Ausschnitt ?!
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Alt 30.01.2010, 13:16      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
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Hat jemand mal nen Soundfile vom 1.8 Turbo??
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Alt 30.01.2010, 13:25      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
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Zwar nen Passat...
Klingt etwas mager find ich
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Alt 30.01.2010, 13:26      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
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Glaub ich hol mir auch ne V6 für hinten...^^
Pitty ist offline  

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Alt 30.01.2010, 15:39      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Variant-pd Beitrag anzeigen
Also kommt das Endrohr doch noch in den Ausschnitt ?!
Auf jeden! Die Lippe bleibt dran ^^ Etz kommts nur noch drauf an welcher Auspuff drunter bleibt. Sound und legal geht ja anscheinend echt net und von daher is es mir woscht obs die FM Anlage ist oder ne originale mit anderen Endrohren
Disappear ist offline  

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Alt 30.01.2010, 19:43      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
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Zwar nen Passat...
Klingt etwas mager find ich
Hört sich wirklich Grotte an ... da klingt ja der Serienauspuff besser


Chikko´s GTI ist offline  

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