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Erfahrener Benutzer | ![]()
Schau mal hier vorbei... die sind sehr nett und kompetent dazu ![]() habe da nur gute erfahrung, kann aber zu den turboumbauten nichts sagen (noch) .::SLS G-Lader.:: VW,Audi,Seat,Skoda..Chiptuning für alle Fahrzeuge |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.07.2007
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Also ich kann dir auch tij power ans Herz legen# KFZ Tuning Tij Power - Große Marken - Kleine Preise - Chip Tuning, Tuning Teile und mehr |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Die Firma wurde doch schon genannt ![]() | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2009 Golf 4 Gti Verbrauch: 7.8 - 8.5 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Danke für eure Einschätzungen. Ist ja anscheinend sinnvoll das Geld für HGP o.ä. zu investieren. Dieses 'bißchen Kleingeld für Reparaturen' ist bei mir der Knackpunkt- Muss ich davon ausgehen weitere 10k € in den nächsten 50k km zu bezahlen oder läuft das in der Regel problemlos und langfristig? Was sagt da die Erfahrung, z.B. bei einem Stufe 1 HGP Umbau? |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 18.03.2009 Golf 4 Gti Verbrauch: 7.8 - 8.5 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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am billigsten kommst du mit einem oem r32 weg,das dürfte klar sein. im forumsbereich "erfahrungsberichte" läuft im moment auch noch en fred zu r32 von hgp | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.09.2009 vw Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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R32 Turbo ist ja nichts dickes mehr..das bieten viele an.schau dich gut um,und lass dir keinen China Scheiss verkaufen..Also,99% den müll den du bei eb.. kaufen kannst.. Das Getriebe hält auch gut,kannst dir ja noch ne 4gang Abstützung kaufen das macht sinn...Dann ne gute Haldex Steuerung und gut ist... Gute Teile kosten gutes Geld!!Aber um so mehr hast du später davon und brauchst nicht wie die meisten nach 2000km den ganzen china kram neumachen! Gruss |
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2fast4U Registriert seit: 04.05.2008 .:R32 Ort: Salzgitter Musik, Auto, Musik Verbrauch: 14,4 Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Ich hab bei R.S.-Tuning bei Magdeburg umbauen lassen. Würd ich immer wieder machen. Wenn Du mehr wissen willst, frag mich einfach, ansonsten: R32-Turbo.de Homepage ist leider nicht sehr aktuell, am besten einfach anrufen. René ist ein sehr netter Kerl, mit dem man gut reden kann. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.12.2008 Golf 4 VR5 Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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Weiß es aber nicht 100% ![]() Wie es bei den anderen ist weiß ich nicht. Mit einem Stufe 1 Hgp umbau fällt mir grad keiner ein! Die meisten haben Stufe 3 mit den 2 LLK oder gleich nen Bi Turbo. Bei Stufe 1 sind mal für den Tüv keine weiteren Änderungen notwendig. Aber ne größere Bremse und Kupplung macht trotzdem sinn. Geändert von Dimenticato (30.09.2009 um 01:18 Uhr) | |
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