![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]()
Hoi All Hab mir auch eins gekauft ! Und zwar dieses! eBay 400115499795 http://cgi.ebay.de/Pop-Blow-Off-Vent...e_Zubeh%C3%B6r Aber wenn ich mir des alles so durchlese ist des ja auch logisch das es Nachteile hat,weill ja immer wieder neuer Druck aufgebaut weden muss weil ich den ja durch das zischen kurz rausballer . Ich werde es wieder umtaschen geld zurück und gut besser ist Oder !?? Und was ist mit diesem Ventil ??? 1,8 Turbo Race Tuning Pop off Ventil Audi VW Passat bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet 01.09.10 19:24:49 MESZ) Hab ich des selbe schon drin oder würde mir dieses eine Verbessung bringen !???? Geändert von Sensi (21.08.2010 um 16:15 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.09.2009 Golf 4 20v Turbo Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
Jap! Das mit den 190 ist nich das Prob. glaub mir du bekommst es nicht einfach mitm chip! Habe auch dein Turbo drin, Krümmer, Einspritzdüsen, DP, Forge SUS und Chip und habe es trotzdem nicht 215----->Schluss! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.10.2009 Golf GTI Jubi Ort: Ulm UL-XL683 Verbrauch: 10L ? Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 492
![]() Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
| ![]()
das erinnert mich an mein polo g40, damals von sls die angaben, glader bearbeitung 10ps, tuningsatz mit chip und laderad 30ps. Müsse ja zusammen bei 113PS original 153PS machen was? So und aufm prüstand warens lapische 130PS :-) Also die Tuner gebn schon immer recht großzügig den leistungszuwachs an ;-) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.09.2009 Golf 4 20v Turbo Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]()
Ja nun ist nun mal so! Ich müsste mir noch ne vernünftige AGA reinhauen, KAT und naja auch der K03s vom AUQ bringt nicht viel mehr dann muss halt nen K04 her!!!
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]() Jo des wern denn 65 Ps dazu von dein 150 Ps auf 215 und wenn ich des so in etwa auf meinen rechne denn bin ich jetzt standart auf 180 Ps plus deine 65 sind denn sogar inetwa 245 am Ende Kp mal schauen wann ich es machen lasse hab noch genug ander dinge zu zahlen und anzubauen Front heck und seitenschweller vom r32 werd auf jeden berichten was auf dem Prüfstand denn rumm gekommen ist kppppp wannnnnnnnnn
|
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
Schonmal dran gedacht das der AUM der auch nur 150PS hat baugleich mit dem AUQ ist? Und beim AUM ist ohne weitere Arbeiten ebenfalls bei knapp 190-200PS Schluss... 230PS mit K03S sind möglich, aber da braucht es dann noch bissl mehr als nur nen Chip und haltbar ist das auch nicht. Die meisten die hier so Töne Spucken wissen vermutlich nicht mal was da überhaupt zwischen Motor und Turbo abgeht.... |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
Ich fahr lieber zu Leuten die einem im positiven Sinne "bescheissen" ![]() Meiner wurde laut Dirk von ihm auf 190PS gechippt mit Serien Kat. Er meinte nur, mit gescheitem Kat wird da wohl ne 2 vorne stehen können. Mit gescheitem Kat hat er auf dem Prüfstand 210PS gebracht. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
Du kannst ja hinfahren wo du willst. Ich für meinen Teil bin bewusst zum Dirk gefahren. Über Hintergrundinfos werd ich hier nicht groß reden, da die Leute das mit dem Dirk selber klären können. Ich für meinen Teil kann an dieser Stelle zumindest reinen Gewissens sagen: Ich fahr lieber zum Dirk zumindest mit meinem Benziner, als zu ABT, B&B oder sonst wem. Aber wie gesagt, dazu braucht man schon bissl Hintergrundwissen. Es gibt leider viele die dieses nicht haben, und meinen dann nur weil es an Bildung in diesem Bereich fehlt Aussagen treffen zu können die totaler Quatsch sind... Ist nicht auf dich bezogen, sondern allgemein gemeint! |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 30.09.2009 Golf 4 20v Turbo Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
Beiträge: 445
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
| ![]() Zitat:
Weist du echt gar nicht wie dein Motor funktioniert? ![]() Ich habe auf meinen ARZ 150PS nen K03s Turbo gesetzt und den passenden Krümmer, Schwupp habe ich quasi deinen Motor mit ori 180PS (fehlt quasi nur noch software) Dann habe ich andere Einspritzdüsen reingehämmert und SUS geändert--->>>Schwupp habe ich deinen Motor innen Sack gesteckt Dann bin ich zum Dirk Software druff und wieder schwupp-->>> Naja mehr muss ich wohl nicht sagen!!! ![]() ![]() ![]() Denk dir das so dein Motor ist ein 1,8t wie jeder andere nur mit anderem Turbo und software---> Quasi ein von Werk aus gechippter 1,8t Nur durch den Turbo kannst du etwas mehr rausholen als die anderen weil dieser mehr ab kann. aber deine Zahlen sind unrealistisch, mit reinem chippen bekommst du höchstens die 200Pferde raus!!! Ach und wenn du nach abt willst, die machen auch nix anderes wie Dirk und co. nur evtl. noch beschissener. Denn da fährst du hin gibst motordaten ab die schieben dir ne Standardsoftware drauf und fertig da sagst du nämlich dann nicht "Ich habe mir aber was anderes vorgestellt" und ne Versicherung kannste auch beim Dirk und den anderen abschließen (Sorry das ich jetzt nicht jeden einzeln nenne! Und Dirk!---->>>Alle meine Angaben sind ohne Gewähr) Naja jedem das seine!!! Gruß de Daniel | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
Vor allem wenn nach dem Chippen irgendwas net in Ordnung ist ![]() Ich glaub kaum dass bei Problemen jemand so kulant ist wie unsere Foren Tuner! Mag vielleicht Leute geben die mit der Art des ein oder anderen nicht so klar kommen, aber die Arbeit die "unsere" Forentuner abliefern ist gut und das reicht mir persönlich aus um eine klare Entscheidung treffen zu können ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.02.2009 Passat 3BG V6 TDI 4motion Ort: Hambühren Verbrauch: ∞ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 67 Danke für 52 Beiträge
| ![]()
ich war mal auf einer messe in leipzig und da war skn mit einem stand. ich kam mir da sowas von verarscht vor, das war echt der hammer. vorallem die preise waren extrem hoch und sachverstand hatten die mitarbeiter auch nicht. für mich sind diese 'großen' nichts weiter als klinkenputzer. ich würde jeder zeit wieder zu unseren forentunern fahren. bin damit sehr zufrieden. Geändert von Lucas S (29.08.2010 um 22:07 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
| |