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Alt 19.10.2009, 23:05
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Standard Blow off 1.8T

Hey Hey

bin recht neu hier und hab mich auch schon ziemlich durchgelesen, nur wobei ich bis jetzt noch nicht ganz schlau geworden bin und die meinungen auch immer geteilt wurden wollte ich mal fragen wie das jetzt ist mitm Blow off beim 1.8T ??

Ich hab den Jubi mit dem AUQ und so wie ich das jetzt weis hat der ja so ein Luftsensor der die Luftmenge misst und somit fehler erzeugen würde wenn ich mitm Blow off die Luft rauslassen würde??

Wie ist das dann mit dem Forge Splitter oder was da jetzt gibt, die wo nur ein Teil rauslassen und den rest der Luft im System lassen? Kann ich die dann verbauen und hab somit doch noch mein ZSCHHHHHH effekt?

Wäre echt dankbar für eine Antwort und ein Tipp :-)

Gruß Marcel


Poloindian ist offline  

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Alt 19.10.2009, 23:22      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn du ein Geschlossenes willst das Forge 007
Beim offenen das Forge spliter
Macht beides keine probleme oder fehler im Fehlerspeicher
Cuprafreak ist offline  

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Alt 19.10.2009, 23:34      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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welches macht denn ma son richtig hübsches zischen beim schalten???

Wollte auch eins rein klatschen wenn ich mit meiner Leistungssteigerung fortgeschritten bin!!! ich weiss ist eig. was für aber stehe da i-wie voll drauf!!!!!!!!!!
#

Gruss de Daniel
Zx6rKillah ist offline  

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Alt 19.10.2009, 23:37      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Koti
 
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Zitat:
Zitat von Zx6rKillah Beitrag anzeigen
welches macht denn ma son richtig hübsches zischen beim schalten???

Wollte auch eins rein klatschen wenn ich mit meiner Leistungssteigerung fortgeschritten bin!!! ich weiss ist eig. was für aber stehe da i-wie voll drauf!!!!!!!!!!
#

Gruss de Daniel
Brenn dir so'n Zischen auf CD haste mehr von, das kannste wenigstens auch wieder abstellen wenns dir dann auf die Ketten geht.
CodyIV ist offline  

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Alt 19.10.2009, 23:38      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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bitte löschen doppelpost
Cuprafreak ist offline  

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Alt 19.10.2009, 23:40      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Alle offenen zischen beim schalten und der Gaswegnahme
Aber würde immer davon abraten
Cuprafreak ist offline  

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Alt 19.10.2009, 23:43      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Koti
 
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http://www.golf4.de/motortuning/6301...beim-1-8t.html

Hier lesen.
CodyIV ist offline  

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Alt 20.10.2009, 17:13      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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Danke für die schnellen Antworten. Ja hab den langen Beitrag auch gelesen, aber ist es denn wirklich so schadhaft wenn ich son Splitter einbaue wenn dieses dann auch keine Fehler im Speicher auslöst?

Wo kauf ich mir das Forge Splitter am besten und am billigsten ??

Gruß Marcel
Poloindian ist offline  

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Alt 20.10.2009, 17:19      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Lass die Finger von dem teil ist gibt leute hier die das ding drin hatten und nicht so begeistert von waren!Da ja nur ein teil abgelassen wird und ein teil zurückgeführt wird ist es net so laut wie ein ganz offenes und es ist sehr leise was ich weiß kannste dir besser ein schönes zues holen das genau so laut wie der splitter!
Perleffect GTI ist offline  

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Alt 20.10.2009, 17:19      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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Gut ist ein offener oder halb offener nie das ist richtig wird auch immer so sein
Zimmlich leise ist so ein spliter auch noch und dadurch totaler schwachsinn
entweder ein offenes was schlecht ist oder ein geschlossenes ganz einfach
Cuprafreak ist offline  

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Alt 22.10.2009, 09:53      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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Also zischen immer mit nachteilen verbunden!! Außer wenn man einen größeren Lader drauf steht..
Spotter ist gerade online  

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Alt 22.10.2009, 11:30      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Was hat das mit dem lader zu tun?
Auch wenn du nen gt30 drin hast ist das schlecht für motor und Turbolader
Cuprafreak ist offline  

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Alt 22.10.2009, 16:52      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Ebend ob K-03 oder GT30 die technik saug-und einspritzsystem bleibt ja das gleiche!
Perleffect GTI ist offline  

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Alt 22.10.2009, 17:09      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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wenn ein größerer lader drin wäre, würde der ja paar schöne geräusche machen :-)

wenn es anders nicht richtig funzt..
Spotter ist gerade online  

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Alt 22.10.2009, 18:35      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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Ich werde wahrscheinlich trotzdem mal das Forge Splitter anschaffen.
Poloindian ist offline  

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Alt 22.10.2009, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn dir das die 200 öcken wert ist!Musst ja geld haben!^^
Perleffect GTI ist offline  

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Alt 22.10.2009, 21:34      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Jo das ist wohl war entweder ein geschlossenes oder ein offenes aber nicht so ein halber kram
Cuprafreak ist offline  

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Alt 22.10.2009, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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ja aber wenn ein offenes schlecht ist fürn motor gehts ja schlecht? vielleicht kann ich ja kombinieren, besser fürn motor und trotzdem nochn zischen :-)
Poloindian ist offline  

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Alt 22.10.2009, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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Ist beides nicht gut das ist der punkt gut oder schlecht da musst du dich entscheiden.
aber nicht schlecht und auch noch keinen sound sag ich mal.Wenn es zischen soll dann soll es auch zischen oder wie sehe ich das?
Cuprafreak ist offline  

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Alt 23.10.2009, 19:34      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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jeder vr turbo mit einem gt35 macht beim schalten richtig krach!!!
ohne offenes Ventil..
Grosser lader,viel ld,offener filter,


K.-Concepts ist offline  

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