![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
Wenn ich im Februar deswegen stress bekomm, hau ich euch alle der reihe nach ![]() Ne mal ernsthaft, das finde ich grad sehr beruhigend. Laut ist meiner auch nicht, nur bin ich froh dass ich im Mitteltunnel und nach unten hin bissl mehr Bodenfreiheit habe und die AGA durch den fehlenden MSD deutlich leichter ist. Wahrscheinlich bleibt meine nun doch so wie ist ist. Lediglich das Dieselendrohr kommt weg. Stattdessen kommt was zur V6 Lippe passendes dran ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Auspuffsoundlauscher | ![]()
@ Sensi wie schonmal gesagt haste echt gut hinbekommen, auch super das du die Kante entfernt hast. Und haste das ganze noch gestrahlt? weil es sieht so matt aus, normal ist das ja poliert / verchromt der Kram Und der Kat ist wie auf dem kleinen Bild? Ist der auch poliert oder matt? Ich suche für meine neue Dowpipe immer noch was passendes |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
MÖÖP, das kann ich ausschließen ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Hat ja jeder 2.hier eine DP verbaut ! Hat auch wer den segen vom Tüv oder alle ohne !?? ![]() Geändert von Sensi (06.11.2010 um 19:26 Uhr) | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() Ich werd schon noch ne legale Lösung finden ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]() Dann muste dir nen orgi MSD reinhauen und gut! Alles andere ist auch nicht die richtige Lösung wenn es legal sein soll ^^ oder ohne wie jetzt auch ^^ Ich werd mit sicherheit 1 mal pro woche oder alle 2 wochen kontroliert und nix ist. Da kraucht keiner von der Rennleitung unter dein Auto ! Hab ne ABE für meinen ESD und dann sind die zufrieden wünschen noch ne jute weiterfahrt sonnst nix. Muss nur noch schauen wegen der DP und wenn ich nit besteh kommt kurz die orginale DP wieder rinn und gut ^^ Geändert von Sensi (06.11.2010 um 19:45 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Auspuffsoundlauscher | ![]()
@ Sensi Der Magnaflow sieht echt bescheiden aus das stimmt Also Materialmord finde ich sehr gut, ich habe ja mom den 120iger und bin damit zufrieden. Die haben einen Stahlkorpus wo das Netz drin ist, ich finde das verleiht dem Kat noch nen Ticken orginales Aussehen. Mal sehen ich werde wohl den 130iger 100 Zeller FTT mal ordern |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() ![]() Zu den Cops... bei uns sind die anders drauf. Wurd mit dem Golf noch nicht einmal angehalten in 1,5Jahren, trotz der klanglich sehr auffälligen AGA. Wenn die einen dann aber mal anhalten kommt es häufiger schonmal vor, dass die einem die Karre zerpflücken. Highlight was ich mit meinem Poloturbo hatte, war, dass die die Windungen der Federn mit dem was eingetragen war verglichen hatten und wollten mir dann wegen Schleifspuren an den Profilflanken der Reifen einen reindrücken, was dann aber ganz schnell vom Tisch war wo ich das Wort "Anwalt" erwähnt hatte ![]() Seitdem hab ich keine Lust mehr auf sonen Mist. Spätestens wenn ich an meinem die Jubiverspoilerung dran hab, werd ich garantiert wieder regelmäßig angehalten... | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Geändert von Sensi (06.11.2010 um 23:23 Uhr) | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
http://www.franke-turbotechnik.com/ http://www.shop.franke-turbotechnik....-mit-130mm.php Geändert von Sensi (06.11.2010 um 23:20 Uhr) | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
Da bau ich mir lieber selber was. Die normal käuflichen Attrappen erkennt ja nen Blinder ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer | ![]() Ja hatte auch eine Atrappe bestellt hab dann aber auf der Bühne gesehen das garkein MSD drunter ist da hab ich die Atrappe umgetascht ^^ Ja orgi MSD und ne Atrappe sehen für uns dich und mich anders aus aber für den Tüv nit der nimmer den Fehlenden MSD sieht feld des nit auf ob atrappe oder nit ^^^^
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
Beim Tüv hat man das Problem mit der Attrappe nicht so doll, schlimmer ist es bei der Polizei. Mal eben mit ner Maglight die Schalldämpfer abgeklopft ist schnell gemacht und unsere Polizisten, die im übrigen "mehr Ahnung" haben als ein Tüvprüfer, da der Tüvprüfer für seinen Beruf ja so gut wie nix gelernt haben muss, und nen Polizist.... egal.... Wir haben leider bei uns paar Selbsternannte Schraubergötter dabei... Werd mir was einfallen lassen, dann hab ich ruhe und bin auf der sicheren Seite mit der AGA. Downpipe und Kat sind schon schlimm genug ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
Stichworte |
klick |
| |