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Alt 19.12.2009, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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Ja genau so ist es richtig.

mfg


Wolfy ist offline  

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Alt 20.12.2009, 10:39      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Du musst den Schlauch aber nicht unbedingt durchschneiden, du kannst auch ans Ende noch ein T-Stück machen und noch ein kleines Stück Schlauch dran, so hast du keine Probleme beim Zurückrüsten
Crazy-Potatogun ist offline  

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Alt 23.12.2009, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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ja richtig so hab ich das auch gemacht ;-)
überigens das ja mein bild ;-)
Poloindian ist offline  

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Alt 24.12.2009, 12:01      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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kann man das teil auch ohne beleuchtung anschliessen? also nur an den suv schlauch ohne noch an die elektrik anzuschliessen, zb an schalter für scheinwerfer?
cloudracer ist offline  

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Alt 24.12.2009, 12:32      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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so hab ich es gemacht



@ cloudracer
klar kannst du aber ich hab strom unten vom sicherungskasten geholt und bei zündung geht das licht an oder die farbe die man zuletzt an hatte.

Geändert von VwScene (24.12.2009 um 12:42 Uhr)
VwScene ist offline  

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Alt 24.12.2009, 14:19      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe es so angeschlossen.Jetzt habe ich ne frage. Im Stand zeigt er -0,2 Bar an. Beim fahren dann bis 0,5Bar.Kann das sein.
Nochmal zu dem Öltemperatur ich habe immer noch nicht verstanden wie das angschlossen werden soll.

Gruß Heady
Heady87 ist offline  

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Alt 24.12.2009, 14:39      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, das ist normal, im Stand "saugt" er ja, das der Turbolader nocht nciht die nötige Drehzahl zum "Blasen" erreicht hat

Guck dir mal den Ölfilterstutzen mal an, ob da irgendwelche Blindstopfen drin sind
 

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Alt 24.12.2009, 14:45      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
seandapaul
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Hab mir vor längerem LDA und ÖTA gekauft und da demnächst ein T-Umbau ansteht mal ne Frage an euch! Wo macht man am besten die Anzeigen hin? A-Säule und Lüftungsschlitze kommen nicht in Frage! Hab mir die alten VDO´s gekauft! Am liebsten wär mir wohl beim Aschenbecher! Hat da jemand Bilder??
seandapaul ist offline  

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Alt 24.12.2009, 14:47      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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Ich habe den Ladedruck auch mit einem T-stück am Kraftstoffdruckregler abgegriffen.
LP GTI ist offline  

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Alt 24.12.2009, 15:19      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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-0.2 Bar sind aber zu wenig. Meiner zeigt -0.6 bis -0.8 bar an. Abgegriffen habe ich es am SUV.
Crazy-Potatogun ist offline  

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Alt 24.12.2009, 16:05      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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-0.8 bar sollten es schon sein!
Sonst stimmt entweder deine Anzeige nicht oder da ist irgendwo was undicht!
LP GTI ist offline  

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Alt 24.12.2009, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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denke nicht das die anzeige defekt ist.Ist ja nagelneu. Undicht kann es sein habe die schläuche nur zusammengesteckt ohne schlauchschellen. MAche später mal ein bild.
Heady87 ist offline  

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Alt 24.12.2009, 17:50      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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Auch Neuware kann defekt sein!
Aber wenn da was undicht wäre würdest du ja nicht auf einen LD von 0,5 kommen!
LP GTI ist offline  

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Alt 24.12.2009, 17:58      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von VwScene Beitrag anzeigen
so hab ich es gemacht



@ cloudracer
klar kannst du aber ich hab strom unten vom sicherungskasten geholt und bei zündung geht das licht an oder die farbe die man zuletzt an hatte.
hab mal gört dort würde es sich nur für den agu empfehlen?

wie verschieden Farben. hast du da etwa ein kirmes in deiner karre
cloudracer ist offline  

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Alt 30.12.2009, 21:18      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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Guten Abend,
Ist es nun so richtig wie ich es angeschlossen habe siehe Bild:


Dazu habe ich noch ne frage Auto stand nun 2 Monate in der Garage.Bin heute ein wenig rumgefahren und dabei ist mir aufgefallen das er drehzahl schwankungen von 200U/min hat.Kann das an dem alten Benzin liegen?
Was könnte das sein?

Gruß Heady
Heady87 ist offline  

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Alt 30.12.2009, 21:37      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Hattes bestimmt die Batterie abgeklemmt oder?
Wenn ja dann muss sich die Drosselklappe erst wieder anlernen oder du lässt sie anlernen bei VW!
Kannst aber auch warten bis die sich alleine angelernt hat, dauert aber halt 200-300 km!

Gruß,
Lucas
LP GTI ist offline  

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Alt 30.12.2009, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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Axo ok danke gut zu wissen.
Ist die Ladedruckanzeige richtig angeschlossen?
Gruß Heady
Heady87 ist offline  

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Alt 30.12.2009, 23:14      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Ja, ist sie
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Alt 31.12.2009, 01:27      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Kannst aber auch warten bis die sich alleine angelernt hat, dauert aber halt 200-300 km!
nicht ganz so lange, nach 20-30km sollte die Sache wieder funktionieren.
1,6SR ist offline  

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Alt 31.12.2009, 02:12      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich habe bisjetzt immer nur von so Angabgen gelesen wie "30km Landstraße, AB und Stadt fahren, dann ist die wieder angelernt"

Ich schließe aber lieber immer mal eben den Laptop an und lerne es an. Aber Drehzahlschankungen habe ich trotzdem seit eh und jeh. Manchmal hängt der Motor auf 1100 fest und fällt irgendwann wieder auf 900.


Crazy-Potatogun ist offline  

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