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Alt 03.01.2010, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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Jop das müsste der Notlauf gewesen sein weil ich ja diesen einen Stecker abgemacht habe.
Normal hat er ja 0,5-0,6 Bar druck.


Heady87 ist offline  

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Alt 03.01.2010, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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habe es direkt mal an den schlauch geklemmt wo an der Brücke rauskommt. da zeigt der die -0,6 bar an.
Heady87 ist offline  

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Alt 03.01.2010, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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Aber Robin... ob er nun direkt an der Ansaugbrücke abgreift oder einige cm weiter hinten an dem Schlauch der an die Ansaugbrücke geht, das ist doch das gleiche.

Heady87 Du hast nun also -0,6 wenn du an der Ansaugbrücke nur die LDA anschließt oder hast du jetzt dort ein T-Stück mit eingebaut?

Wenn es nur -0,6 anzeigt wenn es alleine angeschlossen wird, dann gehe ich mal sehr stark von einer Undichtigkeit aus. Kann gut sein, dass die Membran von deinem SUV gerissen ist.
Zeigt es das aber auch an, wenn beiden angeschlossen ist, gehe ich trotzdem noch von einer Undichtigkeit aus. Erfahrungsgemäß sind -0,8 eigentlich eher richtig und ich würde das SUV mal überprüfen ob es komplett schließt.
Crazy-Potatogun ist offline  

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Alt 04.01.2010, 06:35      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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Siehe Bild:Ich habe die LDA alleine an den Zapfen der in das Silberne Teil geht angeschlossen dabei habe ich den schlauch zugehalten und dann hatte ich die -6,0Bar.



Werde mir ein neues SUV hohlen ist die TN richtig:06A 145 710 P

Kann ich die Anzeige auch an dem Teil siehe bild. anschließen?
Heady87 ist offline  

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Alt 04.01.2010, 11:30      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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Klar kannst du das, würde ich aber nicht machen.
Das ist dein Benzindruckregler und wenn du da dann eine Undichtigkeit bekommst, arbeiter der nicht richtig etc.
Da wo du es momentan abgreifst ist es beim AGU eigentlich die Stelle die immer genommen wird. Wenn du den schwarzen Schlauch weiterverfolgst an dem du dein T-Stück hast, wirst du auch sehen, dass dieses dann an ein Metallröhrchen geht und dann gehts nochmal weiter mit einem Stück Schlauch an die Ansaugbrücke.
Crazy-Potatogun ist offline  

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Alt 04.01.2010, 11:37      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Crazy-Potatogun Beitrag anzeigen
Klar kannst du das, würde ich aber nicht machen.
Das ist dein Benzindruckregler und wenn du da dann eine Undichtigkeit bekommst, arbeiter der nicht richtig etc.

Mal ehrlich, egal wo man das Dingen anschließt, es muss so oder so dicht sein. Wenn man seiner Arbeit natürlich nicht traut würd ich auch nicht an den BDR gehen. Wenn man das gewissenhaft macht, was man aber so oder so machen sollte, ist das auch SICHER dicht!
Finiss ist offline  

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Alt 04.01.2010, 13:26      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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Tag,
Komme gerade von Vw.Habe mir das Ventil bestellt morgen ist es da.Dann werde ich es mal einbauen und schauen was dann die Anzeige spricht.Wenn es bei allen geht muss es ja bei mir auch gehen.Was ich echt nicht verstehe es hat an der Ansaugbrücke und am BKV die 0,6Bar aber am SUV nur 0,2?Also muss doch das undicht sein.
Heady87 ist offline  

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Alt 05.01.2010, 15:47      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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Tag,
Habe heute das SUV eingebaut und jetzt hat er auch die -0,8bar im stehen.
Hat wirklich nur daran gelegen.
Gruß Heady
Heady87 ist offline  

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Alt 05.01.2010, 15:56      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
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Hab ich dir ja schon vor paar Tagen alles bei ICQ gesagt
Finiss ist offline  

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Alt 06.01.2010, 00:25      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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Na dann ist ja nun wieder alles tutti
Merkste jetzt auch Änderungen im Fahrverhalten?
Crazy-Potatogun ist offline  

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Alt 06.01.2010, 11:34      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Merkste jetzt auch Änderungen im Fahrverhalten?
Lässt sich wie immer Fahren.ALs nächstes eine AGA mal drunter bauen.
Aber nur Welche da ich mir ja die R-line Heckschütze verbauen will mit 2 Rohren.
Heady87 ist offline  

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Alt 07.01.2010, 00:56      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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R-Line mit zwei Rohren? Willst du die dann modifizieren oder meinst du ein R32 Heck?
Sind nämlich 2 paar Schuhe

Schöne Duplex gibt es zb bei bn pipes etc..
Crazy-Potatogun ist offline  

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Alt 07.01.2010, 13:38      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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Tag,
Ich meine diese Schürze.


Aber halt mit 2 Endrohren.
Dachte da an Friedrich Motorsport.Mit einen 200Zellerkat und 3" Downpipe.
Heady87 ist offline  

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Alt 08.01.2010, 00:10      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
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2 Endrohre auf einer Seite oder im R32 Style?
Crazy-Potatogun ist offline  

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Alt 08.01.2010, 04:41      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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R32 Style, ist das möglich?
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Alt 08.01.2010, 06:35      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
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Benzino eine Nachricht über ICQ schicken
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BN-Pipes Edelstahl-Auspuffanlagen - Volkswagen - Golf IV - Edelstahl-Endschalldämpfer - für VW Golf IV mit 1x90 li/re R32 look

so?
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Alt 08.01.2010, 08:24      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
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Der ESD kostet 675€...

Zuerst dachte ich das wäre eine Anlage ab KAT, aber der MSD ist da ja gar nicht dabei ... und dann auch noch 63mm... naja... wenn Du die Optik (+ Qualität) haben willst musst Du dann wohl das investieren.


http://cgi.ebay.de/Duplex-Auspuff-2x...item5885415238

Günstiger, aber passen so nicht in die serienlöcher der R32 heckstoßstange ... für den Preisunterschied, wirst du die aber auch einfachst anpassen lassen können (sollte max nen 100er kosten das gescheit hinzubekommen damit es passt und dann bist noch ca. 300€ billiger.

wenn geld natürlich keine rolle spielt - BN Pipes, mir war grad nur langweilig, darum hab ich mal gesucht

Geändert von blackturbo02 (08.01.2010 um 08:30 Uhr)
blackturbo02 ist offline  

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Alt 08.01.2010, 11:29      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
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Ja genau so nur von der Firma friedrich motorsport.
Heady87 ist offline  

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Alt 08.01.2010, 16:18      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
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@heady:
ich würde beim suv nen anderen schlauch nehmen. den du da verbaut, der ist nicht sehr hitzebeständig. hatte auch so einen wie du drin und nach nem halben jahr ist der ein wenig geschmolzen, porös geworden, gebrochen usw. hab mir dann für nen paar cent wieder den ori von vw geholt


k-lite ist offline  

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