|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 22.06.2009  Golf IV GTI  Verbrauch: 8,9  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 266
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 1  
		
			Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
		
	   |     
                        
                        Tag,   Komme gerade von Vw.Habe mir das Ventil bestellt morgen ist es da.Dann werde ich es mal einbauen und schauen was dann die Anzeige spricht.Wenn es bei allen geht muss es ja bei mir auch gehen.Was ich echt nicht verstehe es hat an der Ansaugbrücke und am BKV die 0,6Bar aber am SUV nur 0,2?Also muss doch das undicht sein.  |  
|   |        |  
| Werbung | |
|   |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 22.06.2009  Golf IV GTI  Verbrauch: 8,9  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 266
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 1  
		
			Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
		
	   |     
                        
                        Tag,   Habe heute das SUV eingebaut und jetzt hat er auch die -0,8bar im stehen. Hat wirklich nur daran gelegen. Gruß Heady  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Wayne & Co   Registriert seit: 06.03.2009  VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter  Ort: Siegen  Verbrauch: 8,5  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
                                        Beiträge: 7.123
                                  Abgegebene Danke: 345  
		
			
				Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Hab ich dir ja schon vor paar Tagen alles bei ICQ gesagt        |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 14.03.2009  245PS/356NM mit LPG  Ort: Kassel  Verbrauch: 10,5  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 741
                                  Abgegebene Danke: 0  
		
			
				Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Na dann ist ja nun wieder alles tutti    ![]() Merkste jetzt auch Änderungen im Fahrverhalten?  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  |
|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 22.06.2009  Golf IV GTI  Verbrauch: 8,9  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 266
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 1  
		
			Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
		
	   |     Zitat:  
 Aber nur Welche da ich mir ja die R-line Heckschütze verbauen will mit 2 Rohren.  |  |
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 14.03.2009  245PS/356NM mit LPG  Ort: Kassel  Verbrauch: 10,5  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 741
                                  Abgegebene Danke: 0  
		
			
				Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        R-Line mit zwei Rohren? Willst du die dann modifizieren oder meinst du ein R32 Heck?   Sind nämlich 2 paar Schuhe ![]() Schöne Duplex gibt es zb bei bn pipes etc..  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 22.06.2009  Golf IV GTI  Verbrauch: 8,9  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 266
                                     Themenstarter  Abgegebene Danke: 1  
		
			Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
		
	   |     Tag,  Ich meine diese Schürze. ![]() Aber halt mit 2 Endrohren. Dachte da an Friedrich Motorsport.Mit einen 200Zellerkat und 3" Downpipe.  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 14.09.2009  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
                                        Beiträge: 158
                                  Abgegebene Danke: 0  
		
			
				Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        Der ESD kostet 675€...     ![]() Zuerst dachte ich das wäre eine Anlage ab KAT, aber der MSD ist da ja gar nicht dabei   ... und dann auch noch 63mm... naja... wenn Du die Optik (+ Qualität) haben willst musst Du dann wohl das investieren. ![]() http://cgi.ebay.de/Duplex-Auspuff-2x...item5885415238 Günstiger, aber passen so nicht in die serienlöcher der R32 heckstoßstange ... für den Preisunterschied, wirst du die aber auch einfachst anpassen lassen können (sollte max nen 100er kosten das gescheit hinzubekommen damit es passt und dann bist noch ca. 300€ billiger. wenn geld natürlich keine rolle spielt - BN Pipes, mir war grad nur langweilig, darum hab ich mal gesucht   Geändert von blackturbo02 (08.01.2010 um 09:30 Uhr)  |  
|   |        |  
|    |  
                            
                           |  
|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 11.02.2009  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 700
                                  Abgegebene Danke: 16  
		
			
				Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
			
		
	   |     
                        
                        @heady:    ich würde beim suv nen anderen schlauch nehmen. den du da verbaut, der ist nicht sehr hitzebeständig. hatte auch so einen wie du drin und nach nem halben jahr ist der ein wenig geschmolzen, porös geworden, gebrochen usw. hab mir dann für nen paar cent wieder den ori von vw geholt  |  
|   |        |  
![]()  |  
 
  |    |