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|    Erfahrener Benutzer     |     Zitat:  
 nochmal durch nen kühler geschossen wird, dan durch den LLK und danach wieder in das motorkühlkreislauf system eingebunden wird.... ![]() EDIT: hmmm, wenn ich mir da videos ansehe wo die turbos schon leicht zum glühen anfangen könntest mit warmen turbo echt rechte haben ![]() ![]() ![]()   Geändert von mr. mehr Power (28.12.2009 um 23:08 Uhr)  |  |
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|    unbreakable!   Registriert seit: 02.08.2009  Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -  
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                        Ja,richtig verstanden!    Ich würd ja jetzt gerne was hochladen...nur bin ich PC Noob ![]() Die sind doch plööd....wieso werf ich nen Wasserkühler zusätzlich vorne rein,wenn da auch nen gleichgroßer LLK passen würde.... Ing müsste man sein.Dann versteht man die wirren Ideen vielleicht  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 29.09.2009  vw  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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                        hier mal von meinem kollegen der hat den wasserllk mittels audi kühler verbaut.es gab mal wasserkühler von audi die in einem kühler 2 kreisläufe haben.den hat er verbaut.somit nur 1nen kühler.allerdings für rennzweck zu klein.und das netz zu kleinmaschig.   ![]() 1.ich hatte den platz nicht 2.wie gesagt der wasserllk bringt mehr wirkungsgrad 3.bei einer gt42 aufladung bräuchte man schon ein riesen front llk  |  
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|    hat die richtige Technik   Registriert seit: 30.12.2008  GTD  Ort: MTK  Verbrauch: 5-7l  
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                        Wenn die Ansaugluft 90° nach dem LLK hat, warum les ich dann häufiger von 25-40° bei Upgrade-LLKs für größere Turbos, die die Luft stärker verdichten und damit die Luft stärker erwärmen, denke nicht, das dann ein Serien-LLK auf/mit 90° abkühlt, schongarnicht in einem System das auf Leistungsausbeute und Effizienz ausgelegt ist.
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 09.03.2008  Golf 4  Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -  
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                        Rechne doch mal aus um wieviel K sich deine Luft erwärmt bei einer Druckerhöhung um 1,2bar.    Zitat:  
 Durch den kleineren Bauraum des WLLK´s kann der Wärmetauscher nah am Turbo und der Ansaugbrücke platziert werden, was lange Rohrführungen vermeidet und damit auch das Ansprechverhalten verbessert. Geändert von 1,6SR (29.12.2009 um 00:01 Uhr)  |  |
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 29.09.2009  vw  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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|    Erfahrener Benutzer  Registriert seit: 05.07.2008  Golf IV TDI/Golf II/Golf II VR6 (in arbeit)  Ort: PM  Verbrauch: genug  Motor: 1.9 CL ATD 74KW/100PS 02/00 -  
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                        hi, mal ne kurze frage: wo bekommt man vernünftige wasser llk her? gibts hersteller auf die man achten sollte? und was ist mir sowas:   Wassergekühlt Ladeluftkühler kompatibel mit VR6 Turbo bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet 09.01.10 21:24:29 MEZ) grüsse.  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 29.09.2009  vw  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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