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*Dubwagencorpswerk* | ![]() Zitat:
Vorher wurde kein Testlauf gemacht. Die haben nocke rein und dann Abgestimmt. Rausgekommen sind dann halt die 139PS/102KW. Ob er jetzt 139 oder nur 130 hat is mir egal. Fakt is das die Kiste besser schiebt und darum bin ich da hin. Und genau das Tut sie auch ![]() | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.03.2008 Golf 4 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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Ich will ja hier keinem das Geschäft vermiesen aber: UNDERDRIVE PULLEY 98-05 VW GOLF JETTA BEETLE 1.8T 2.0L : eBay Motors (item 230425236553 end time Jan-26-10 16:42:40 PST) Finde da stehen Kosten und Nutzen auch im Verhältnis. ![]() |
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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![]() Chris, die Werbetrommel kost dich was... ![]() ![]() | |
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V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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und nicht zu vergessen.. UNDERDRIVE... bedeutet.. die kurbelwellenscheibe is kleiner und die servopumpenscheibe größer..(damit der riemen noch passt von der länge) wasserpumpe läuft 25% langsamer und servopumpe fast 50% langsamer.. lenken ist damit beschissen und der motor überhitzt... unsere scheiben sind alle 100% original durchmesser.. damit sowas nicht passiert soviel dazu edit: ach ja ganz vergessen.. die riemenscheibe für lima kannste nicht montieren weil du nen freilauf hast und die servopumpenscheibe kann man in der hand verdrehen weil es so weiches alu ist.. generell ist das alu glaub ich 190n/mm zugfest.. nachdem wir die schrauben wieder gelöst hatten, die 2mm ins material gegangen sind, ist an der stelle dann noch der lack abgegangen oder die eloxalschicht.. kein plan was die da genau gemacht haben... ,-) ist ja nicht so, als wenn ich das nicht schon in den fingern gehabt hätte. Geändert von Napkin (21.01.2010 um 00:57 Uhr) |
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Kann bei mir nichts negatives feststellen, lenkt wie immer, kühlt wie immer. Aber beim TDI läuft die WAPU über´n Z-Riemen ![]() Scheinen bei mir auch anderes Alu verwendet zu haben, meine sind nach Handbuch angezogen und haben keine Abdrücke auf der Scheibe hinterlassen. Zitat:
![]() Geändert von 1,6SR (23.01.2010 um 01:46 Uhr) | ||
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Mal ne Frage, kann man die ALU Riemenscheibe beim 1.8T einfach verbauen, oder muss man viel abbauen, bin Motor-technisch nicht so bewandert. Möchte halt den Arbeitsaufwand wissen, würde es nicht selber machen. |
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Wagenheber und los gehts... Der kann ganz hilfreich sein wenn man den Motor leicht anlupft, aber geht auch ohne... ![]() |
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SQ Registriert seit: 05.10.2008 Ort: Kaiserslautern Verbrauch: ~8,9 Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
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Okay dann werd ich mich mal auf die Suche nach ner Scheibe begeben. Danke. | |
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Manche könnens ohne Rad demontieren, kann aber auch hilfreich sein... ![]() |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.12.2008 Golf 4 Verbrauch: 6,8 laut MFA Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Soll doch am Turbo nich so sinnig sein afaik... ![]() Und wieso solls beim Turbo nichts bringen ???? |
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Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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Ich meine da was mitgelesen zu haben, da ich mir aber nich sicher bin soll er sich lieber zu äußern... ![]() |
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Benutzer | ![]() Zitat:
Deswegen wirst du das beim Turbo kaum, oder gar nicht merken. | |
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