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Alt 14.01.2010, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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ka heil ist es öffnen bzw schließen tut es auch....egal er läuft damit bestens BTT


VwScene ist offline  

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Alt 28.01.2010, 19:08      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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was apssiert wenn man sich das Ventil vom RS6 einbaut..hat man dann einen besseren durchzug...
Robert M. ist offline  

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Alt 28.01.2010, 19:10      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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was solls bringen... de rs6 hat doch einen ganz anderen druck und ansprechbereich.
Sonny ist offline  

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Alt 28.01.2010, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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besseres ansprechverhalten..weils anders ist...vom alten rs6 aber...hab keine ahnung...
Robert M. ist offline  

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Alt 28.01.2010, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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du meinst sicher das SUV vom rs 6 oder???
 

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Alt 28.01.2010, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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ja...das meine ich...
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Alt 28.01.2010, 19:16      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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hmmm, naja, ich hab das orginale rausgeschmissen und das vom rs6 rein, er geht subjektiv besser, natürlich gibts aber kein zischen, is ja ein SUV...!!!
 

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Alt 28.01.2010, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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will ja auch kein zischen..will mir ja nicht mein motor kaputt machen..hatte selber mal eins was nischt hab ich nachm tag wieder rausgeschmissen...

was hast du bezahlt wenn ich fragen darf...
Robert M. ist offline  

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Alt 28.01.2010, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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oha, ich glaub 21 euro oder so, ich schau schnell nach der teilenr...
 

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Alt 28.01.2010, 19:21      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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ja teilenummer wäre cool...thx....dann könnte ich das kaufen...
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Alt 28.01.2010, 19:22      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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06A 145 710 P

hab grad geschaut, ich hab zusammen mit dem n 75 j 45 euro bezahlt, jetzt kann ich natürlich nicht sagen was das einzeln gekostet hat, sorry....
 

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Alt 28.01.2010, 19:23      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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brauch ich das n75j auch...hättest dafür auch ne teilenummer...
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Alt 28.01.2010, 19:27      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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hehe, naja, was soll ich dazu sagen, beim n 75 j gehen auch die meinungen auseinander, es soll ja angeblich 0,2 bar ladedruck erhöhen!
ob das wirklich stimmt, müsste man messen, aber die meisten die einen turbo haben, egal ob treffen oder in diversen foren, haben n75j + suv vom rs 6 !!

wennst ganz sicher sein willst, kannst auch so blöd wie ich sein und gleich noch nen neuen LMM dazukaufen, ich wechsle ihn ja alles 10 000 km, da haben mir schon einige den vogel gezeigt, aber naja, er misst halt dann einfach nicht mehr 100 % richtig, wenn mal bischen was draufgefahren wurde...

so, also das musst ja nicht machen, kauf dir n 75 j + rs6 suv...ES SEIDEN DU hast mehr als 15 000 km zurückgelegt, dann hau deinen LMM raus..!

vom n75j hab ich grad die TN nicht da, findest aber bei GOOGLE...

Geändert von c.t.25 (28.01.2010 um 19:31 Uhr)
 

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Alt 28.01.2010, 19:30      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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dann danke ich dir....werd dann mal bei audi vorbei schauen und gucken was die dafür haben wollen...
Robert M. ist offline  

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Alt 28.01.2010, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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mach das und wundere dich nicht, wenn die jungs das nicht wissen, die wenigsten wissen das mit dem rs6, als ich bei meinem autohaus war, meinten die zwar, AHA, ein SUV , aber das das vom rs6 war wussten die nicht..
 

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Alt 28.01.2010, 19:41      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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is halt typisch...
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Alt 29.01.2010, 09:41      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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bitte bitte regelmäßig den LMM tauschen....alle 10tkm is schon hart...aber auch ich würde mindestens alle 15tkm tauschen

mein LMM war 8 jahre alt....der motor hat auf grund des mageren gemischs die zündkerzen quasi vernichtet...musste bei jedem service neu...man kann von glück reden dass der motor keinen schaden genommen hat
EightballZ ist offline  

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Alt 29.01.2010, 09:49      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn der Motor gechippt ist und man das N75J verwendet darf man sich aber nicht wundern wenn man irgendwann nen geschmolzenen Kolben hat... ich bin meinen AUM statt mit 1bar mal kurzzeitig mit 1,2bar Haltedruck gefahren. Hab bewusst nen Kumpel daneben gesetzt mit VAGcom und hab den die Lambdawerte überprüfen lassen. unter 0,88 ging dieser nicht mehr, egal bei welcher Drehzahl, sprich auf dauer geht der Motor hops da der Lambdawert bei dem Ladedruck und dem Lader entsprechend niedriger sein sollte, da sonst der Sprit zur Kühlung fehlt beim Turbomotor.
Finiss ist offline  

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Alt 29.01.2010, 10:35      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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hast das auch schonmal bei ungechippten testen können?...speziell AGU...da regelt nämlich das STG den ladedruck nicht wieder runter
EightballZ ist offline  

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Alt 29.01.2010, 11:18      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Wayne & Co
 
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Hast mich nicht verstanden Ich rede nicht davon das der Ladedruck runter geregelt wird sondern davon, dass das Steuergerät trotz höheren Ladedruck den Motor nicht mit der entsprechenden Menge Sprit versorgt! Wer nicht weiß was abmagern oder zu geringe Anfettung bei aufgeladenen Motoren bedeutet sollte mal google benutzen. So nen Kolben mit Loch macht sich als Aschenbecher auch nicht mehr so gut


Finiss ist offline  

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