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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.01.2010 Octavia Combi Ort: Bad Lauchstädt Verbrauch: 5 Bier auf dem Kilometer Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Genau hat eigentlich jedes zumindest von dennen die ich kenne!
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.03.2009 245PS/356NM mit LPG Ort: Kassel Verbrauch: 10,5 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Also ich bekomm meinen mit einigem an Anlauf Bergab auf 260+ laut Tacho. Wieviel das jetzt echt sind, interessiert mich nen Keks^^ Auf der Geraden komme ich so auf 245-250 "ohne Probleme" Sonny, bei wem hat der dann die Abstimmung machen lassen mit dem K03? Wie du ja schon mehrfach im Forum gemerkt hast, glaubt irgendwie keiner daran, dass der K03 wirklich diese Leistung erreicht hat. Da kann der echt noch so volle Hütte haben (habe ich ja auch). Dann fahr ich zu dem auch hin und lass meinen nochmal abstimmen. Dann müsste ich ja locker bei 270PS ankommen ![]() Gruß |
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PS: korigiert mich bitte wenn ich falsch liege! | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.07.2007
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Also rechne mal wenn er gut abgestimmt ist mit 230 ps Und dann würde ich sowas wie steuergerät eingschickt mal ganz weg lassen. Sowas sollte ordentlich auf einem Anständigen Prüfstand abgestimmt werden!! Doch mit 270 ps würde er 260 laut tacho rennen das war es aber auch! |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 11.05.2008 Audi A4 2.0TDI Ort: nähe Bayreuth Verbrauch: 6L/100km
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Endgeschwindigkeit ist doch pille palle. Auf die Beschleunigung bzw. den Durchzug kommt es an. Was nützt mir nen Auto was 300km/h läuft, aber nen halben Tag für 0-300 braucht. mfg |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 14.03.2009 245PS/356NM mit LPG Ort: Kassel Verbrauch: 10,5 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Korrigier: Hast du mal versucht in den Drehzahlbegrenzer zu fahren im letzten Gang? Schaffst du mit 150PS nie auf normalen Straßen. Ich kam so bis ca. 5200Umdrehungen und dann war Sense. Durch das Tuning hat man ja i.d.R. mehr Leistung und somit hat es das Auto leichter noch ein paar Umdrehungen unter gleichen Bedingungne höher zu drehen ohne an die Grenze des Machbaren zu stoßen. Das Getriebe muss nicht geändert werden. Ich weiß nichtmehr genau wieviel es waren, aber das original Getriebe schafft so 267 oder 276? echte km/h im Drehzahlbegrenzer im letzten Gang nur sind diese eben im Serientrimm nicht zu schaffen ![]() Gruß | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.12.2009 Golf 4 Ort: Bayern AIC Verbrauch: 10-17 Super+ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Per logfahrt sieht man nur die "Fehler" ![]() Auf dem Prüfstand kannste die "Fehler" sofort korrigieren ![]() ![]() Dauervollgas !? Mein armer Motor!!!!!!! Vollgas beim Beschleunigen ist okay. Aber Dauervollgas Autobahn und das letzte rausquetschen ob noch 10 oder 15 Km/h drin sind ![]() Gruß T3 :-) |
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