![]() |
![]() ![]() |
Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.011
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 80 Danke für 54 Beiträge
| ![]()
Hab weder auf deinen Benutzernamen noch auf das Bild geschaut und auch nicht, dass da "deinem Thread" aus Seite 2 steht ![]() Danke nochmal^^ Ich kann gerne nochmals ein Video machen aus anderen Perspektiven bzw mit dem Mikrofon aufgenommen wenn du willst. On Topic: Wenn alles gleich ist: Kann ich dann das 6 Gang Getriebe auf den AUM Plug an Play installieren ?? Auswahl gäbe es ja diese hier: ERR, FML oder FZQ. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]()
Getriebe passt ohne weiteres dran, mich würde es nur mal interessieren ob das dann auch mit der Schwungscheibe, Kupplung, Anlasser alles noch passt. Generell passt das 6-Gang-Getriebe an den AUM Motor dran. Ich bin aber der Meinung der AUQ mit 6-Gang hat ne größere "Kupplung" verbaut, kann mich aber auch irren! EDIT: AUQ mit 6-Gang-Getriebe hat ne 240er Kupplung verbaut, somit wird da das G60 Schwungrad nicht passen! Geändert von Finiss (06.03.2011 um 15:39 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.02.2009 Passat 3BG V6 TDI 4motion Ort: Hambühren Verbrauch: ∞ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 67 Danke für 52 Beiträge
| ![]()
hat der aum nicht auch die große kupplung? der auq hat auf jeden fall eine große. @Ice-Cu-Be: Kein Problem. ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.123
Abgegebene Danke: 345
Erhielt 391 Danke für 275 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Benutzer Registriert seit: 05.04.2010 Golf 4 GTI Ort: Österreich Verbrauch: ~9 Liter Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Ich bin auch im 2002er AUM mit nem 052er unterwegs ![]() ![]() Wie siehts eigentlich mit den Bremsen aus im Vergleich zwischen den Beiden? Hab mich ehrlich gesagt noch nie damit befasst ![]() Gruß |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.02.2009 Passat 3BG V6 TDI 4motion Ort: Hambühren Verbrauch: ∞ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 2.903
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 67 Danke für 52 Beiträge
| ![]()
der normale hat die 288er und der jubi die 312er und hinten innenbelüftete scheiben.
|
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 2.011
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 80 Danke für 54 Beiträge
| ![]()
Das mit dem Lader ist schon geklärt. AUM hat überwiegen 052 und auch die 053er kommen vor. Also alle samt "S" Lader wenn man es so nennen möchte. Also mir wird immer bewusster, das mein 5 Gang getriebe mit 250nm eventuell einen Schaden hat da ich den 2ten Gang sehr gerne kräftig durchdrehte und mein Auto ganze 90nm mehr als das Drehmomentlimit hat. Jetzt ist die Frage was ich denn einbauen soll. Ich würde gerne Plug and Play arbeiten, also alt raus neu rein Schrauben fest und fertig. Allerdings wäre ich ja blöd wieder ein 250nm 5.Gang zu verbauen oder nicht ? Edit: Natürlich kann es auch mein Differential sein ! Das ist noch nicht ganz geklärt. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Benutzer Registriert seit: 05.04.2010 Golf 4 GTI Ort: Österreich Verbrauch: ~9 Liter Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 84
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() Danke Patrick ![]() Gruß | |
![]() | ![]() |
![]() |
| |