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Gast
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Und warum war dein Kumpel nicht bei FTS und bespricht das mit denen? Ich will FTS hier nicht heilig sprechen, aber wenn mich doch was stört dann meld ich mich da, und die machten mir nun nicht den Eindruck als hätten sie mir dann nicht geholfen. Dirk hab ich letzte Tage auch angerufen und mit meinem Müll zugetextet ![]() ![]() Also von daher, Mund aufmachen, mit den Leuten sprechen, hilft immer ![]() |
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gepr. Händler Registriert seit: 22.03.2007 Golf 7 GTI PP Ort: Krefeld Verbrauch: 10
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Also anrufen und dann wird nach einer Lösung gesucht ![]() Gruß Dirk | |
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Gast
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Und preislich würd ich mich eh nicht beschweren. Nen Turbo ist doch sau leicht auf Leistung zu bringen. Vergleich mal was du ausgeben müsstest bei nem Sauger 35PS mehr rauszuholen... Geändert von mc-erich (26.01.2010 um 22:58 Uhr) | |
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Geprüfter Händler Registriert seit: 22.03.2009 Seat Leon Cupra R Ort: Niederösterreich Verbrauch: 10.2L Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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| ![]() Ich verwette ein Chiptuning das Du davon begeistert sein wirst*g*
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staatl. gepr. Techniker | ![]() Zitat:
Ein TDI hat eine kleine Literleistung.Bei denen ist die Drehmomentkurve für die Beschleunigungskurve ausschlaggebend.Beim Benziner ist es eher die Leistungskurve.Wobei es da wieder Ausnahmen gibt.Eine Corvette oder eine Viper haben auch nur ihre volle Leistung bei hohen Drehzahlen. Aber in Zeiten umgesetzt bringt es nichts die Motoren so hoch zu drehen weil einfach das Drehmoment da ist.Vor allem bei der Viper sehr ausgeprägt. Da macht es nichts wenn man 500 Touren früher schaltet.Langsamer macht es nicht. Ich weiß nicht ob man beim Golf mit Software die Beschleunigungskurve aufnehmen kann.Wenn es funzt,teste es mal.Einmal drehst du bis meinetwegen 4500 U/min und einmal nur bis 4000 U/min.Und dann vergleich mal die Zeiten. Ich glaub mit meinem alten Opel war ich von 0-100 nur 1/10 langsamer wenn ich bei 6000 statt 7000 Touren geschaltet hab.Wobei das mit Stopuhr per Hand gemessen wurde. Der hatte seine Drehmomentspitze bei 2400 U/min und die höchste Leistung bei 5500 U/min. Aber auch nur wenn es der richtige macht. | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Die 35 PS machen, glaubs mir, ne Welt aus. Aber erst die neue Charakteristik macht das Auto dann deutlich fahrbarer. @ Fischmeister: Du kannst mir jetzt fünfhundert Autos aufzählen, es ändert nichts an der Tatsache das du Leistung verschenkst wenn du vor 4000 U/Min schaltest ![]() ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Es wird wohl auch bestimmt andere ursachen haben, warum der raucht. Denke dein Kumpel sollte sich mal melden und wir bekommen das in Griff. verstehe sowas nicht, wenn ich mir zb nen ferseher kaufe und da ist immer Schnee auf dem Bild dann würde ich mich auch beim verkäufer melden. Ich helfe jeden immer gerne sofort zurecht, wenn es Probleme gibt. Geändert von FTS-Tuning (27.01.2010 um 09:42 Uhr) | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.07.2007 Golf 6 GTD Ort: Böblingen BB-R**** Verbrauch: 5.6
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Auf der Homepage von FTS hab ich gesehen,daß es auch nen Stützpunkt in/bei Stuttgart gibt.Wo ist der genau,hab das da nicht gefunden.
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
nein Prüfstand nur stuttgart und bei mir in Bramsche (30min von Bünde) | |
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