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Alt 22.03.2010, 20:17      Direktlink zum Beitrag - 101 Zum Anfang der Seite springen
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Weiß nicht genau, glaub unter 100 tkm


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Alt 23.03.2010, 10:10      Direktlink zum Beitrag - 102 Zum Anfang der Seite springen
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Weiß nicht genau, glaub unter 100 tkm
hmm das müsstest du aber eigentlich wissen. ist ja auch ne kostenfrage
cloudracer ist offline  

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Alt 23.03.2010, 10:13      Direktlink zum Beitrag - 103 Zum Anfang der Seite springen
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und was willste nach software anpassung und chip noch so an dem motor machen!?
BoraR20 ist offline  

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Alt 23.03.2010, 10:24      Direktlink zum Beitrag - 104 Zum Anfang der Seite springen
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Gegen Mitte des Jahres soll ein Garrett Lader drauf, welchen Kit ich nehme weiß ich noch nicht, mein Ziel die 300 PS habe ich ja schon erwähnt.
streetculture.de ist offline  

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Alt 23.03.2010, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 105 Zum Anfang der Seite springen
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er wird wohl en gt2871 nehmen oder den 30 ,wobei der 28 auch reicht
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Alt 23.03.2010, 17:04      Direktlink zum Beitrag - 106 Zum Anfang der Seite springen
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müssen so oder so kolben, lagerschalen und pleuel etc neu. auch beim 225ps motor, wenn ein lader in der größenordnung draufkommt.
Sonny ist offline  

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Alt 23.03.2010, 17:41      Direktlink zum Beitrag - 107 Zum Anfang der Seite springen
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Geiles vorhaben
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Alt 23.03.2010, 18:45      Direktlink zum Beitrag - 108 Zum Anfang der Seite springen
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Naja bei 100k km laufleistung muss der Motor eh genarealüberholt werden, sonst hat das ganze keine lange Lebensdauer ...
Chikko´s GTI ist offline  

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Alt 23.03.2010, 19:11      Direktlink zum Beitrag - 109 Zum Anfang der Seite springen
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Ja die basis is eh egal...
aber würde auf Hubraum bauen
ich bin Hubraum fanatiker ...
fahre im Moment nen 1.4er nur :P aber kaufe mir im Sommer nen 5er golf tdi mit 150 ps 2 liter da lässt sich gut noch was rauskitzeln...
Den Hubraum merkt man extrem.... Mein dad fährt nen a8w12 und selbst wenn er "nur" 450 ps hat aber 2.1 tonne wiegt sobald es berghoch geht merkst du extrem den Hubraum
Kaimich ist offline  

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Alt 23.03.2010, 19:13      Direktlink zum Beitrag - 110 Zum Anfang der Seite springen
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ups hab nur die erste Seite gelesen un net gerallt das es älter is
aber viel erfolg bei dem Vorhaben
Kaimich ist offline  

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Alt 23.03.2010, 19:55      Direktlink zum Beitrag - 111 Zum Anfang der Seite springen
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Ein Turbo zieht gefühlt immer besser und spritziger an, als ein Hubraum-Monster. Hubraum PLUS Aufladung ist immer das non-plus-ultra.
Sonny ist offline  

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Alt 23.03.2010, 20:08      Direktlink zum Beitrag - 112 Zum Anfang der Seite springen
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also ich für meinen teil würde den BAM bevorzugen , gerade weil du auf über 350 ps willst.
Denn der BAM hat noch 3 wichtige vorteil gegenüber dem AUQ:
1. vorhandene Kolbenbodenkühlung
2.verstärkters rumpfmotor
und 3. solange du noch nicht das geld für den umbau hast macht der BAM mehr Spaß als der AUQ und falls du lange sparen musst kannste dir einfach schon ma ne aga ( die du bei 300 ps+ eh brauchst) + nen chip kaufen und hast schon schöne 260 ps
M@RC€L ist offline  

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Alt 23.03.2010, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 113 Zum Anfang der Seite springen
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Motor 1.8t mit 180 ps ist schon drin.


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