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Zu der Sache mit dem Porsche, den hier hast mit dem Porsche immer im Rückspiegel: ![]() Ist das ein 977er ?? Die 2 sind auch oft dabei: ![]() Ich weiß das der hier dem 5er R32 HGP Bi-Turbo nur ganz schwer weg zieht: ![]() Geändert von streetculture.de (31.01.2010 um 14:31 Uhr) | |
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R32 ist halt nichts gegen einen BAM bis auf den Sound. Wenn der gechippt ist, macht der 225er wesentlich mehr Spaß. Am besten einen alten S3 ausschlachten. Nebenbei: Das mit der Corvette ksei mal so dahingestellt. Bin ja selber im R32-Club. Selbst die kleine Sauger-C6 ist bei weitem schneller als ein Single-Turbo R32. Habs selber verglichen. Kompressor C6 haben in der Regel 700-900PS. Da braucht man dann gar nicht weiter drüber nachdenken ![]() YouTube - C6 vs. R32 DSG Rothe Turbo YouTube - Infinity-Performance Corvette Test Drive Du musst nur überlegen, ob dir ein gechippter 225er mit kleineren Modifikationen und rund 280PS reichen würde. Denn die Differenz zu einem Laderumbau wird garantiert, wie schon gesagt, noch mal 3000€ verschlingen. Denke bei Frontantrieb sollte das mehr als ausreichend sein mit diesem Motor. |
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Also versteht mich bitte nicht falsch weil hier einige nur halb mitlesen, ich möchte keinen PS Protz mit 1000 PS, ich möchte an die 300 PS rankommen und wollte wissen welcher Motor dafür am geeignetesten ist. Ich will keinen R32 Turbo, weil ich mit diesem Umbau viel günstiger drann bin als einen R32 zu kaufen. Die Bilder die hier sind, sind lediglich auf den Vergleich zwischen Porsche und VW bzw VW Golf 4 bezogen, das es sehr wohl Golf 4 und auch Bauklassen darunter gibt die einem Porsche davon ziehen oder dran bleiben. Ich will hier mit nix angeben oder protzen!!! Mir geht es lediglich darum an die 300 PS ranzukommen und dazu werde ich den BAM Motor dann vorziehen weil mir hier dazu geraten wurde und auch von dem Herrn und seinen Leuten die bei mir den Umbau machen. Ich wollte lediglich die Meinung hier von neutralen Personen wissen obs was taugt. Weil dem Verkäufer seine Sachen sind immer die tollsten und hier hat keiner einen finanziellen Vorteil sonder es ist sachlich und neutral. |
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Zu den Pics. Das ist ein 996. Der dadrunter ist ein 997. Sieht mir eher nach "auf nem Parkplatz fotografiert aus". Habt ihr keine richtigen Videos und Treffenpics da? ![]() |
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http://www.myvideo.de/Community/Mitg...Member=1596457 Hier die Bilder eines meiner Events, sollten ohne Anmeldung zu sehen sein: http://www.streetculture.de/include....ub.php&cid=167 Geändert von streetculture.de (31.01.2010 um 14:42 Uhr) | |
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Motor, Umbau und TÜV um die 3500 Euro. Der Bam Motor alleine war glaub 1700 Euro oder knappe 2000, weiß nimmer genau. Und der 1,8er mit 180 Ps war knapp das selbe, der Unterschied waren glaub so um die 300 Euro. Eine Liste mit den Preisen sollte ich Freitag erhalten. Einbau könnte er in 3 Tagen machen, da es aber was gescheites werden soll, sollte ich mit 2 Wochen rechnen. Es kommen eigentlich 2 Tuner zur Auswahl, nur der andere bietet mir einen 1,8er mit 150 ps an und 140.000 km. Der Motor kostet mit Umbau 2000 Euro inklusive aller Teile die aus einem A3 unfallfahrzeug sind, ich dachte erst es wäre ein S3. | |
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Ja er bekommt ja auch noch was anderes dafür, Werbung bei uns bekommt man auch nicht geschenkt ![]() Schön zu hören. | |
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Am besten nem Bam Anständiges Turbo kit mit nem Gt2871r schöner Abgasanlage ordentlicher abstimmung und du fährst sehr haltbare 350 ps+ oder halt mit nem gt28rs und fährst sehr haltbare 320 ps+ |
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| ![]() Welcher Turbolader da drauf ist weiß ich nicht, ich nehm an der Serie. Vielleicht kann ich mir 2011 bischen was gönnen um weiter die Leistung zu steigern.
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Mit keinem der beiden Motoren schaffst du auch nur Ansatzweise die 300 ps mit den Original Turboladern!! Wenn du glück hast und alles verbautst was geht ja CA 270 ps |
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| ![]() naja kuk dir doch mal die kategorie an die golf fahren und die die porsche fahren. die die getunte golfs fahren sind wohl eher jünger,während porsche vorwiegend von einer älteren generation gefahren wird. die älteren herschaften brauchen das nicht um sich so kindisch zu rebellieren auf der strasse. die meisten porschefahrer gebrauchen dieses auto nicht zu dem wofür es gebaut wurde. ein porsche ist ein rennwagen ,ein golf nicht,auch wenn der 600 ps hat. zum rennwagen gehört mehr als nur leistung. oder wie oft siehst du einen porschefahrer der wirklich alles aus seinem 11 rausholt im duell mit einem jungen golffahrer. der porschefahrer braucht sich nicht zu profilieren! ![]() @ te : wenn man so sieht wäre das beste eventuel einen s3 oder einen tt mit bam zu kaufen, da braucht man nichts an achsen zu andern... der motor ist schon im auto geboren...6gang getriebe... 2 ladeluftkühler schon vorhanden...(xenon vorhanden ![]() aber da du den golf behalten willst ,bleibst du am besten beim bam! das wird ein umbau indem fast alles was bis jetzt in deinem auto gewesen ist rauskommt und durch neuere stärkere teile ersetzt wird,dehalb wür ich persönlich eines der o.g. fahrzeuge als basis vorziehen. da du alles preisgünstig kriegst und halt daran fest. vergiss aber nicht hier von zeit zu zeit mal zu berichten,das wird ein grosses ding! ![]() |
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