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Du weißt aber schon, dass der R32 Allrad hat und dein Golf nicht. Bei einer Leistung über 300 PS und nur frontantrieb, dass lässt sich beschissen fahren, da er dir wahrscheinlich sogar noch im 3. Gang durchdreht. Der TT mit 225 PS hat auch Allrad.
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Ja ich werd denk ich den BAM nehmen, R32 kommt nicht in Frage, weiß nicht bin 2 verschiedene R32 gefahren und die sind mir zu träge, zu schwer irgendwie was weiß ich, möcht ich nicht.
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
![]() Was fährt deine Clique denn für Autos das die auf den Gedanken kommen nen Porsche oder RS6 jagen zu wollen ... Um so weniger versteh ich das du dir nen 1.4er holst. Kann man sich doch denken das der keine Wurst vom Teller zieht .. dann holt man sich gleich nen GTI oder GTI R und hat wenigstens ne vernünftige BAsis ... DAvon abgesehen das der G4 bauartbedingt sicher absolut ungeeigent ist für 300+ PS und auch mit 350 PS keinen Porsche stehen lassen wird weil der nunmal für diese PS - Regionen gebaut und ausgelegt wurde. Antrieb, Fahrwerk, Bremsen, Karosserie ... in meinen Augen absolut Sinnfrei. Greetz | |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Der wiegt aber auch einiges weniger als nen G4 ![]() und auch da haste das Prob mit nur einer angetriebenen Achse .. nen Arbeitskollege hatte nen G2 mit G60 und 260 PS ... wenn der Grip hatte hat der so einiges stehen lassen nur den Grip musste er erstma haben ... auf der Bahn bei 150 lässte den sicher stehen aber ausm Stand ... |
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![]() ![]() aber jetzt mal ernst. du wirst sehen dass du mit nem serien bam schon schnell sein wirst,das allein ist schon ne ganz andere welt als dein 1,4rer. und wenn dir das nicht reicht dann probiers mit nem chip auf 260 ps und wenns dann immer noch nicht reicht dann machste en umbau auf garret. würde eher zum bam tendieren. wenn man mal die unterschiede kukt gegenüber des auq die getroffen wurden um den bam auf 225ps du bringen ,sehe ich den als bessere basis, auch wenn du bei beiden teile ändern musst. ne leistungssteigerung auf 260 ps ist beim bam wesentlich billiger als beim auq motor! | |
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wenn er geparkt ist? ![]() | |
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Das ist der schnellst und bei der Beschleunigung sind mir die Beine abgehoben: ![]() Gibt schon noch mehr von den Gölfen die super schnell unterwegs sind und Porsche sowie Corvetten haben wir auch mit richtig Leistung, daher sehe ich schon wer mit nem Porsche mithält oder nicht, es gibt sogar einser und zweier Golfs die Porsche drücken usw. Zu dem warum ich mir dann so ein langsames Auto gekauft habe, weil ich am Anfang nicht mit denen unterwegs war und ich mir dachte das Optik auch ok ist, doch jetzt habe ich vor für dieses Jahr beides zu wollen. Ich möchte noch anmerken das was ich hier sage keine illegalen Straßenrennen sind, diese vergleiche finden auf Fahrten zu GermanRaceWars oder Alkersleben statt und natürlich dann vor allem auf diesen Veranstaltungen. Geändert von streetculture.de (31.01.2010 um 13:09 Uhr) | |
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...was ich allerdings nicht verstehe, wenn es deartige Umbauten gibt (in Deinem Freundeskreis), warum hast Du denn keine Ahnung?!? Gerade Deine Kollegen sollten es doch dann wissen!?
Geändert von Schleswig-Holsteiner (31.01.2010 um 14:21 Uhr) |
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gelber Plastefuchs Registriert seit: 30.10.2008 Golf IV Ort: anywhere Verbrauch: 6,0l Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
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wenn ich das so höre aus deiner Kolonne....an Geld scheint es ja dann nicht zu scheitern oder? dann Kauf dir doch einfach nen R32 auf Turbo oder Biturbo umrüsten und dann kannst auch deinen Kollegen das Wasser reichen.
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
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.sold Registriert seit: 16.07.2009 Ort: HN:XX Ort: ERB:XX Verbrauch: Spritmonitor ID: 351717 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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leistung langt nie wenn man sich dran gewoehnt.. aber ich wuerde da auch eher zum aufgeladenen 6zylinder greifen
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Erfahrener Benutzer | ![]()
DAs was du an Versicherung sparst steht in keiner relation zu den Umbaukosten ... Außer du hast Schotetr ohne Ende dann hol dir H&R Gewinde, Porsche Bremsanlage, 19 Zoll Räder, verstärktes 6 Gang Getriebe, und den Motor an sich .. dann die Abnahme .. ich Schätz ma so minimum 10k .. wenn das mal nich zu wenig ist ... Und dazu noch Optik und Innenraum ... |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.11.2007
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![]() Streetculture: HGP liefert keine Fahrzeuge über 515PS für den Strassengebrauch aus - Getriebe hält nicht. Wo anders bauen lassen? Und ne C6/Z06 schafft ein 500PS R32 nicht. Nicht mal aus dem Stand ![]() Bleib beim BAM. Da machst du nichts verkehrt! | |
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Ob der nach dem HGP Umbau noch was geändert hat weiß ich nicht und wo weiß ich auch nicht. Es gibt einen R32 Club und da kommen die alle öfter zu uns auf die Treffen. Die Corvette hat nen Kompressor drin, ich habe schon gehört das die Untenrum keine Chance haben soll aber obenrum holt sie doch viele wieder ein, bei 320 ist allerdings Schluss bei der Corvette, irgendein Programm lässt die nicht schneller fahren und zwingt sogar zum Motorabstellen oder sowas, weiß nicht genau - habs nur so am Rande mal gehört. Und so sieht das dann auf der Autobahn meist aus: http://www.myvideo.de/watch/2575954/ Selbst wenn dann wieder eine 120er oder 100er Begrenzung kommt, haben die schon so einen Vorsprung das ich nimmer dabei bin. Ich glaub hier war kein Golf dabei. Ich saß in einem sl55 AMG und der war gut dabei. Also wie gesagt, 300 PS sollten es werden, die werde ich sicherlich günstiger erreichen als mir einen R32 mit Turbo zu holen. Geändert von streetculture.de (31.01.2010 um 14:19 Uhr) | ||||
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