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                        glaube kaum das andere hersteller weniger leistung machen hier mal der link von ttp    TTP Automotive GmbH Turbo Technik Pietz mehr kenn ich jetzt nicht  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 08.11.2009  Nähe Koblenz  Verbrauch: 12-14 Liter  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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                        Also 280 geht? Ich wollts damals beim leon machen und da hat jeder gesagt es geht net, deswegen hab ich das aufgegeben....die Spielzeugbremse an der VA hatte mich nämlich gestört        |  
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|    Stätic is my Stätus   Registriert seit: 04.01.2008  Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari  Ort: Offebach oam Maaa  CALIFORNIA DOG WAG  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        Haben afaik alle FS-III die gleichen Radlagergehäuse...       Vom 1,4er bis zum 2,0er und der kleine TDI...
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 02.04.2009  Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -  
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                        Das mit dem Bremsenumbau ist das Gleiche wie mit dem Motortausch - das kann ich hier bei uns quasi nie typisieren lassen.
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|    Rußschleuder  Registriert seit: 01.03.2007  Alpina  Ort: Bayern  
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                        Maggus hat schon recht.    Die 256er und 280er haben unterschiedliche Radlagergehäuse. ![]() Also musst du das schon wechseln, wenn du von 256er auf 280er aufrüsten willst. Wie willst du denn dann die 280er Scheibe unter kriegen, wenn der Abstand der Sättel gleich bleibt?  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 08.11.2009  Nähe Koblenz  Verbrauch: 12-14 Liter  Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -  
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                        Vll mit Adaptern?!    Ich wollt jetzt keinem wiedersprechen der sagt er hats umgebaut.. Aber ich hab halt auch damals von allen Seiten gehört es ginge nicht ohne das Radlagergehäuse zu tauschen!  |  
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                        Mhm mit Adaptern?    Drauf festnageln lass ich mich da auch nicht, aber warum haben die dann auch andere TNs?...naja ist ja auch Wurscht. Kommt ja beim TE eh nicht in Frage.  |  
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