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Alt 12.03.2010, 15:01
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Unglücklich Probleme beim 1,8T

Hallo Leute
habe das Problem, wenn ich das Gas voll durch trete,das er gut anzieht aber dann bei ca. 2800 umdrehungen habe ich das Gefühl er nimmt das Gas nicht mehr an und nach 1 bis 2 Sekunden kommt er wieder richtig, warum zieht er nicht in eins durch?????? das nervt mich tierisch kann mir einer helfen und hat nen Tip wie ich das in den Griff bekommen, hoffe es ist nur ne kleinigkeit....

Danke schon mal


volli09 ist offline  

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Alt 12.03.2010, 15:04      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
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Fehlerspeicher?
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Alt 12.03.2010, 15:11      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
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also Fehler zeigt er keine an und Lmm habe ich auch neu
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Alt 12.03.2010, 15:35      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
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Haste das N75 schonmal getauscht?
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Alt 12.03.2010, 15:37      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von LP GTI Beitrag anzeigen
Haste das N75 schonmal getauscht?

gibts da irgendwas zu beachten, oder wird das einfach 1 zu 1 getauschd?

Gruß Alex
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Alt 12.03.2010, 15:42      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
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Hey, also du musst lediglich die Batterie abklemmen und dann das Ventil Tauschen, wenn man die Batterie nicht abklemmt übernimmt das MSG weiter die alten daten!
Also einfach batterie los, die beiden Schläuche ab, das Ventil aus dem Ansagtrakt ziehen und das neue in umgekehrter reihenfolge wieder einbauen, und drauf achten das man die Schläuche nicht vertauscht
Das gute ist das man da super dran kommt!

Gruß,
Lucas
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Alt 12.03.2010, 15:46      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
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sorry die doofe frage was meinst mit N75, voll durch gerade
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Alt 12.03.2010, 15:46      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
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un wo sitzts den genau? in der nähe vom SUV? :P

sollte ich wieder das originale verwenden oder das J? ich weiß das es sich anpasst nach ner weile...
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Alt 12.03.2010, 15:48      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
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Ich dein Motor gechipt? Hatte genau dasselbe Szenario beim Kumpel. Der hatte nen 1.8T mit Chiptuning und bei dem war auch für kurze Zeit keine Leistung, als ob der Ladedruck abbaut. Wir haben dann den LMM getauscht und danach lie fdas Ding wieder astrein. Das wäre meine erste Vermutung!
lowforlife ist offline  

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Alt 12.03.2010, 15:51      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
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LMM hat er doch schon neu....
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Alt 12.03.2010, 15:53      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
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ja is gechipt, LMM ist auch neu......Problem aber net weg, ja als wenn der Turbo in ein Loch fällt und dann wieder kommt, oder er hat für kurtze Zeit kein Benzin, als wenn die Benzinpumpe zu schwach ist
volli09 ist offline  

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Alt 12.03.2010, 16:06      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Hey, also du musst lediglich die Batterie abklemmen und dann das Ventil Tauschen, wenn man die Batterie nicht abklemmt übernimmt das MSG weiter die alten daten!
Also einfach batterie los, die beiden Schläuche ab, das Ventil aus dem Ansagtrakt ziehen und das neue in umgekehrter reihenfolge wieder einbauen, und drauf achten das man die Schläuche nicht vertauscht
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Gruß,
Lucas

cool danke habes heute bei vw bestellt

hat jemand ggf bilder vom umbau =?
lamaxor ist offline  

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Alt 12.03.2010, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
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Ich mach nmal eben nen Foto!
Und die Finger weg von dem N75 J!!!!!!!!!!
LP GTI ist offline  

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Alt 12.03.2010, 16:41      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
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So hier nen Bild:

LP GTI ist offline  

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Alt 12.03.2010, 16:58      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
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vielen vielen dank, aber sitzt das beim AUQ nicht irgendwo anderst, ist mir noch nie was an der stelle aufgefallen! Aber ich schau nachher mal...
Alex 1.6 ist offline  

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Alt 12.03.2010, 17:03      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
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Also auf jedenfall sitzt es auch beim AUQ irgendwo da in der nähe, ist ja nicht zu übersehen, selbst beim APX sitzt es da!

Gruß,
Lucas
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Alt 12.03.2010, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
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Ist beim AUQ genau gleich
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Alt 12.03.2010, 18:25      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
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werde das mal ausprobiere, welches N75 ist denn das beste.....? habe jetzt welche gesehen von 50-110 euro......da weiß man schon wieder nich was man kaufen soll
volli09 ist offline  

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Alt 12.03.2010, 18:29      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
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was ist N75????
Mirad ist offline  

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Alt 12.03.2010, 18:33      Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Mirad Beitrag anzeigen
was ist N75????
Ladedruckregelventil


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