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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.09.2009 vw Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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nee,material brauch man nicht abnehmen..bin sogar der überzeugung,dass das mehr als 50% sind..vom 1 zum 2 sind das nicht ganz 7cm..das ist echt kurz..
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.07.2010 Seat Leon Cupra V6/4 Ort: Deutschland Verbrauch: 12,4 l LPG Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
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Da geht aber noch mehr, man kann den Zapfen wirklich bis an den Rand des ausgeschnittenen Dreiecks setzen. Einzig an dem Ausgleichsgewicht muss man dann etwas Material wegnehmen, ansonsten kann man den Rest so lassen.
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Auspuffsoundlauscher | ![]()
@ CupraV6 also das wäre mir dann viel zu kurz, ich fand meine Version schon bisschen zuviel des guten, gerade wenn man morgens zur Arbeit fährt und noch müde ist ist es unvorteilhaft. Oder eben wenn man so schnell schaltet das die synchronringe nicht mehr hinterherkommen, hatte ich 2-3mal wo ich wirklich extrem schnell geschalten habe. Aber mal ne andere Frage hast du die TN von diesem links rechts Bügel? ![]() du hattet ja auf seite 4 geschrieben das du den Stift weiter nach unten gesetzt hast, das finde ich sehr Intressant |
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SQ Registriert seit: 05.10.2008 Ort: Kaiserslautern Verbrauch: ~8,9 Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
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Vielleicht kann mir hier ja mal jemand auf die Sprünge helfen. Welche TN ist jetzt die passende für meinen 2.0 5 Gang? 8N0 711 046 oder 1J0 711 051C hier blickt man ja mal überhaupt nicht mehr durch! Sage schonmal danke. |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
hey also hab das mal alles durchforstet^^ die tn für mein tdi 5 gang getriebe für die tt schaltwegverkürzung ist 8n0711046(neue TN) lohnt sich dieser umbau nu denn? weil was ich hier nich rauslesen konnte ist, ist der umbau BEI EINEM 5 GANG getriebe nun lohnenswert?! (oder sind es wirklich nur 10%?) die anleitung funkiert leider nicht mehr page is off...kann die jemand villt nochmal hochladen? wäre echt super ![]() lg bojov |
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Nonsens statt Konsens Registriert seit: 17.04.2009 R32 DBP Ort: Allgäu Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Also ich hatte beides in den Händen und es war Optisch und Messbar kein Unterschied von TT auf G4. Ich weis nicht wo immer diese 20% herkommen. Bei der 6.Gang Version stimmt das, aber bei der 5.Gang Version trifft es nicht zu. Ob TT oder G4 beim 5.Gang scheiss egal. Natürlich kann man sich Placebo mäßig gleich mal Subjektive 10-20% reindenken. Schlieslich hat man etwas umgebaut und Geld ausgegeben ![]() Eventuell gibt es ja tatsächlich kürzere 5.Gang Versionen. Allerdings ist die aktuelle (2011 bestellt) Version von TT kein deut anderst als die vom G4. Wollts ja auch machen und das Geld hat mich weniger gejuckt. Naja habs zurückgetragen und mir dann ne Q7 RHS gekauft ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
is mir beim zweiten mal lesen auch eingefallen :P aber mitm handy is das immer so umständlich... jo hab ich mir auch geholt ![]() naja ich hab das teil ma bestellt bei vw und hols montag...dann werd ich mal bilder posten ![]() der 1.8t scheint ja sowieso n anderen schaltweg zu haben...hab ich ma gelesen...da sind die tt dinger gleich...aber bei meinem diesel glaub ich das nich...naja wir werdens montag wissen ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
bilder kommen morgen! ich kann nur sagen bei allen die 5gang haben! das is die größte rotze und das funzt vorne und hinten nicht! hab das heute 4 stunden lang ausprobiert! hab das teil sogar miter flex bearbeitet....^^ ich hab alles wieder eingebaut wies war^^ |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 17.10.2010 Golf IV Ort: Kreis Euskirchen Verbrauch: meist zuviel ;-)
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Hey hat einer ne Ahnung welches Teil beim V5 5Gang reinkommt? Und ist diese 40€ Schaltwegverkürzung aus der Bucht zu empfehlen? |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.03.2008 Golf 4 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
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Erfahrener Benutzer | ![]()
was für ne tn hast genommen?!bei mir geht nicht...das passt vorn und hinten nicht der ring unten ist viel zu dick und mein oem teilhat neue aussparung am gewicht das tt teil nicht...hast du n Foto?!ich schreib Grad vom.Handy...wenn ich wieder am pc bin lad ich man n Pic hoch...
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