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Alt 07.10.2010, 21:01      Direktlink zum Beitrag - 81 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von wolfer88 Beitrag anzeigen
Silentboy aufregen bringt hier nix , die meisten haben eh keinen Plan
Haben irgendwo mal gehört wie einer ne schaltwegverkürzung eingebaut hat und jetzt brauchen die dat auch
Einfach Lachen und selber entscheiden
Glaubs mir wenn du die richtige kaufst bringt es zu 100% was
Mein schaltweg im V6 hat sich um gute 60% also 4-6cm Verkürzt
Schau mal vr6specialist rein die sind top haben auch sehr viel Plan von den teilen die sie verkaufen

Gruss
eben..ich kaufe gar nichts..ich baue sie schaltklaue aus,bohre ein neues loch versetzte den zapfen,schweiss ihn fest und schon hat man 50% kürzere schaltwege..gestrn gerade wieder bei einem cupra R gemacht...15 min sache...gruss


K.-Concepts ist offline  

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Alt 10.10.2010, 00:16      Direktlink zum Beitrag - 82 Zum Anfang der Seite springen
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Ja so habe ich es ja auch gemacht, nur das ich noch ordentlich Material abgeschliffen habe. Ich bin aber mom der Meinung das das garnicht nötig ist. Und nachdem was du gerade geschrieben hast isses ja wirklich so

hier mal im Vergleich zur 20% vom R32

Silentboy89 ist offline  

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Alt 10.10.2010, 00:23      Direktlink zum Beitrag - 83 Zum Anfang der Seite springen
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nee,material brauch man nicht abnehmen..bin sogar der überzeugung,dass das mehr als 50% sind..vom 1 zum 2 sind das nicht ganz 7cm..das ist echt kurz..
K.-Concepts ist offline  

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Alt 10.10.2010, 09:52      Direktlink zum Beitrag - 84 Zum Anfang der Seite springen
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Da geht aber noch mehr, man kann den Zapfen wirklich bis an den Rand des ausgeschnittenen Dreiecks setzen. Einzig an dem Ausgleichsgewicht muss man dann etwas Material wegnehmen, ansonsten kann man den Rest so lassen.
CupraV6 ist offline  

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Alt 10.10.2010, 11:09      Direktlink zum Beitrag - 85 Zum Anfang der Seite springen
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@ CupraV6

also das wäre mir dann viel zu kurz, ich fand meine Version schon bisschen zuviel des guten, gerade wenn man morgens zur Arbeit fährt und noch müde ist ist es unvorteilhaft. Oder eben wenn man so schnell schaltet das die synchronringe nicht mehr hinterherkommen, hatte ich 2-3mal wo ich wirklich extrem schnell geschalten habe.

Aber mal ne andere Frage

hast du die TN von diesem links rechts Bügel?



du hattet ja auf seite 4 geschrieben das du den Stift weiter nach unten gesetzt hast, das finde ich sehr Intressant
Silentboy89 ist offline  

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Alt 10.10.2010, 11:24      Direktlink zum Beitrag - 86 Zum Anfang der Seite springen
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Umlenkhebel -- 1J0 711 202 J ca 15 Euro
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Alt 27.10.2010, 18:21      Direktlink zum Beitrag - 87 Zum Anfang der Seite springen
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Vielleicht kann mir hier ja mal jemand auf die Sprünge helfen.


Welche TN ist jetzt die passende für meinen 2.0 5 Gang?

8N0 711 046 oder
1J0 711 051C


hier blickt man ja mal überhaupt nicht mehr durch!


Sage schonmal danke.
Blackriver ist offline  

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Alt 28.10.2010, 18:59      Direktlink zum Beitrag - 88 Zum Anfang der Seite springen
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Auf Seite 4 steht es doch
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Alt 12.05.2011, 04:20      Direktlink zum Beitrag - 89 Zum Anfang der Seite springen
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hey also hab das mal alles durchforstet^^

die tn für mein tdi 5 gang getriebe für die tt schaltwegverkürzung ist 8n0711046(neue TN)

lohnt sich dieser umbau nu denn?

weil was ich hier nich rauslesen konnte ist, ist der umbau BEI EINEM 5 GANG getriebe nun lohnenswert?! (oder sind es wirklich nur 10%?)

die anleitung funkiert leider nicht mehr page is off...kann die jemand villt nochmal hochladen?
wäre echt super

lg
bojov
Bojov ist offline  

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Alt 13.05.2011, 23:12      Direktlink zum Beitrag - 90 Zum Anfang der Seite springen
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Also ich hatte beides in den Händen und es war Optisch und Messbar kein Unterschied von TT auf G4.

Ich weis nicht wo immer diese 20% herkommen. Bei der 6.Gang Version stimmt das, aber bei der 5.Gang Version trifft es nicht zu.

Ob TT oder G4 beim 5.Gang scheiss egal. Natürlich kann man sich Placebo mäßig gleich mal Subjektive 10-20% reindenken. Schlieslich hat man etwas umgebaut und Geld ausgegeben

Eventuell gibt es ja tatsächlich kürzere 5.Gang Versionen. Allerdings ist die aktuelle (2011 bestellt) Version von TT kein deut anderst als die vom G4.

Wollts ja auch machen und das Geld hat mich weniger gejuckt. Naja habs zurückgetragen und mir dann ne Q7 RHS gekauft
Ice-Cu-Be ist offline  

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Alt 14.05.2011, 01:41      Direktlink zum Beitrag - 91 Zum Anfang der Seite springen
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hey das natürlich mist hab mir das ding jetzt bestellt...naja werd ma gucken obs bei mir auch gleich is werd dann mal bilder posten!

was hast du dir vom q7 gekauft?

lg
Bojov ist offline  

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Alt 14.05.2011, 20:52      Direktlink zum Beitrag - 92 Zum Anfang der Seite springen
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RHS = Radhausschale
Ice-Cu-Be ist offline  

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Alt 14.05.2011, 23:02      Direktlink zum Beitrag - 93 Zum Anfang der Seite springen
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is mir beim zweiten mal lesen auch eingefallen :P aber mitm handy is das immer so umständlich...

jo hab ich mir auch geholt aber noch nich eingebaut, weil mein vollalu llk noch nich da is...

naja ich hab das teil ma bestellt bei vw und hols montag...dann werd ich mal bilder posten

der 1.8t scheint ja sowieso n anderen schaltweg zu haben...hab ich ma gelesen...da sind die tt dinger gleich...aber bei meinem diesel glaub ich das nich...naja wir werdens montag wissen
Bojov ist offline  

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Alt 17.05.2011, 12:17      Direktlink zum Beitrag - 94 Zum Anfang der Seite springen
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habs noch nich geschafft ihn abzuholen...hat inzwischen jemand die anleitung wieder hochgeladen? das wäre echt nett...
Bojov ist offline  

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Alt 20.05.2011, 20:53      Direktlink zum Beitrag - 95 Zum Anfang der Seite springen
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Golfer_IV eine Nachricht über ICQ schicken
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Es gibt auch Leute, die modifizierte Wippen verkaufen.

Hat den Vorteil, die Modifizierung ist aus Erfahrung und viel austesten entstanden.

Somit kein Gepfusche und ein seriennahes Schaltgefühl.
Golfer_IV ist offline  

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Alt 22.05.2011, 23:45      Direktlink zum Beitrag - 96 Zum Anfang der Seite springen
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bilder kommen morgen!

ich kann nur sagen bei allen die 5gang haben! das is die größte rotze und das funzt vorne und hinten nicht!
hab das heute 4 stunden lang ausprobiert!
hab das teil sogar miter flex bearbeitet....^^

ich hab alles wieder eingebaut wies war^^
Bojov ist offline  

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Alt 23.05.2011, 18:47      Direktlink zum Beitrag - 97 Zum Anfang der Seite springen
Thediscoboy_87
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Hey hat einer ne Ahnung welches Teil beim V5 5Gang reinkommt?
Und ist diese 40€ Schaltwegverkürzung aus der Bucht zu empfehlen?
Thediscoboy_87 ist offline  

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Alt 26.05.2011, 00:32      Direktlink zum Beitrag - 98 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Bojov Beitrag anzeigen
bilder kommen morgen!

ich kann nur sagen bei allen die 5gang haben! das is die größte rotze und das funzt vorne und hinten nicht!
hab das heute 4 stunden lang ausprobiert!
hab das teil sogar miter flex bearbeitet....^^

ich hab alles wieder eingebaut wies war^^
Komisch, bei mir hats 20min gedauert und funktioniert seit 2 Jahren tadellos
1,6SR ist offline  

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Alt 26.05.2011, 00:42      Direktlink zum Beitrag - 99 Zum Anfang der Seite springen
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was für ne tn hast genommen?!bei mir geht nicht...das passt vorn und hinten nicht der ring unten ist viel zu dick und mein oem teilhat neue aussparung am gewicht das tt teil nicht...hast du n Foto?!ich schreib Grad vom.Handy...wenn ich wieder am pc bin lad ich man n Pic hoch...
Bojov ist offline  

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Alt 26.05.2011, 08:15      Direktlink zum Beitrag - 100 Zum Anfang der Seite springen
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8N0 711 046 ca. 23 Euro inklusive Seilzugarretierung mit Sicherungsscheibe.


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