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15.05.2010, 21:19 | - 5 |
Stätic is my Stätus Registriert seit: 04.01.2008 Golf 4 Rabbit 1.8T Vari ★ Octavia II VRS 2.0TSI Vari Ort: Offebach oam Maaa CALIFORNIA DOG WAG Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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| Leider definitiv, ja... |
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16.05.2010, 13:32 | - 7 |
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| Das is mal nonsens... Das liegt am Management, verbauten Teilen und vor allem an der Getriebeübersetzung...
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17.05.2010, 15:43 | - 8 |
Moderator & Elektro-Spezi |
Das liegt einfach daran, dass der 2Liter-Motor im Golf IV eigentlich immer noch der 2Liter aus'm Golf III ist.. abgesehen von Anpassungen an den Golf IV, CAN-Bus, Abgaswerte usw.. Es kamen aus dem 2.0 8V nie mehr als die 115 bzw. 116PS raus.. Der 2Liter im Golf III GTI ist ein 2.0 16V mit 150PS.. Im VW-Vortex hat mal einer seinen Jetta-Wagon 2.0 8V umgebaut.. hat den 16V Kopf vom Golf III GTI-Motor genommen und hatte so auch seine 150PS... Geändert von tobmaster1985 (17.05.2010 um 15:46 Uhr) |
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17.05.2010, 16:12 | - 9 | |
Erfahrener Benutzer | Zitat:
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18.05.2010, 06:58 | - 10 | |
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| Zitat:
Welchen aus'm Tex meinste - den Vari..? Der hatte doch nur den Kopf auf 16V gewechselt und außer NM kaum mehr Leistung gehabt... | |
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18.05.2010, 07:24 | - 11 |
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Tja die Einspritzung vom ABF hätte er mindestens drauf zaubern müssen Außerdem ist mal schnell Kopf wechseln nicht, der 16V hat andere Kolben |
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