| Werbung | |
| |
| |
| |
| Feinstaubler | Zitat:
![]() ![]() dann wirste ja alle weiteren maßnahmen an meinem auto nachher in deiner neuen werkstatt machen wo ist die jetzt eigentlich?
| |
| | |
| |
| |
| 5-Zylinder Turbo ftw. Registriert seit: 05.10.2008 2xMK4 & MK3 Motor: 1.4 AMF 55KW/75PS 10/99 - 10/01
Beiträge: 6.966
Abgegebene Danke: 678
Erhielt 2.030 Danke für 1.237 Beiträge
| Zitat:
Neulich erst wieder n Passat 1.8T gehabt, LMM völlig verölt, N75 durchs Öl verklebt, Ansaugschlauch porös/rissig weil nicht Öl-Beständig. War ne feine Rechnung am Ende, dafür war er aber Leistungstechnisch auch nicht mehr wieder zuerkennen. ![]() Zum Thema LMM: Das schlimme daran is, dass es ein schleichender Prozess is, und man sich daran gewöhnt. Wenn dann mal ein neuer reinkommt, kommt dann das große OHHH... | |
| | |
| |
| |
| Der Straßen-Verkratzer | Und alle anderen dann schön steuern für die schwarzarbeiter zahlen müssen. ![]() ![]() ![]() Zitat:
BTW: Warum hab ich bei Beitragsänderungen kein "Speichern" sondern nen "Jetzt abstimmen" um die Änderungen zu speichern?! lol | |
| | |
| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 09.03.2008 Golf 4 Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.039
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge
| Ich halte mich daraus. Die meisten ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung! -->Kein Bock mehr auf Internetforen ![]() Mache lieber wieder mein eigenes Ding, so wie eh und je. Das geschwafele, gerade in diesem Forum, bringt mich nicht weiter! Geändert von 1,6SR (08.06.2010 um 16:24 Uhr) |
| | |
![]() |
| |