Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.07.2011, 21:27      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ShitZoE
 
Registriert seit: 26.04.2010
Golf 4 1.4 16v
Ort: Kempten
Verbrauch: kommt drauf an
Motor: 1.4 CL AKQ 55KW/75PS 10/98 - 05/00
Beiträge: 299
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Standard

Also ich kann nur den Reiniger empfehlen (Sonax Xtreme Felgenreiniger Plus). Kostet die Flasche zwar 15 Euro aber das Geld lohnt sich. Selbst wenn ich mein Auto ne Woche oder zwei nicht Wasche und die Felgen schon nicht mehr Silber sind und man nur noch den Bremsstaub sieht geht alles wunderbar ab. Einfach Felge einsprühen 2min einwirken lassen und dann abdampfen. Während den 2min wird die Felge dann Krirschrot besser gesagt der Schmutz verfärbt sich rot. Nach dem Abdampfen sieht die Felge aus wie neu. Man muss nicht mal richtig draufhalten. Einfach nur runterdampfen und man erspart sich en haufen Arbeit


ShitZoE ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2011, 07:05      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
gelber Plastefuchs
 
Benutzerbild von Supremer
 
Registriert seit: 30.10.2008
Golf IV
Ort: anywhere
Verbrauch: 6,0l
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 3.035
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von ShitZoE Beitrag anzeigen
Also ich kann nur den Reiniger empfehlen (Sonax Xtreme Felgenreiniger Plus). Kostet die Flasche zwar 15 Euro aber das Geld lohnt sich. Selbst wenn ich mein Auto ne Woche oder zwei nicht Wasche und die Felgen schon nicht mehr Silber sind und man nur noch den Bremsstaub sieht geht alles wunderbar ab. Einfach Felge einsprühen 2min einwirken lassen und dann abdampfen. Während den 2min wird die Felge dann Krirschrot besser gesagt der Schmutz verfärbt sich rot. Nach dem Abdampfen sieht die Felge aus wie neu. Man muss nicht mal richtig draufhalten. Einfach nur runterdampfen und man erspart sich en haufen Arbeit
Den gleich Reiniger hab ich auch...das funktioniert aber nur wenn die Felgen auch ne sehr glatte Oberfläche haben und keine Ecken wo sich der Dreck besonders sammelt.
Also bei mir klappt das nicht so gut...klar es ist dann der gröbste Dreck runter aber wenn mans richtig sauber haben will kommt man ohne Schwamm/ Lappen nicht aus.


Supremer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben