Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.01.2020, 00:35      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
VW-Mech
Administrator
 
Benutzerbild von VW-Mech
 
Registriert seit: 20.12.2010
Golf 4
Ort: Pfalz
-- -- -
Verbrauch: 7 - 16 l/100km
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 19.265
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 6.436 Danke für 4.251 Beiträge

Standard

Jährlich Frostschutz Gehalt prüfen.

Alle 2 Jahre wechseln reicht normal, wenn überhaupt.

Bei Bauteil Wechsel wie Kopf dichtung / Öl Kühler oder Abgas Kühler würde ich wechseln.

Ebenso wenn Kühl Mittel abgelassen wird um Bauteile etc zu wechseln... Mit frischen Kühlmittel / Wasser auffüllen.


VW-Mech ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.01.2020, 22:56      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Fivebanger
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2019
Golf
Ort: Boizenburg
Verbrauch: 4,8
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hatte schon einen Haufen Möhren auf dem Hof. Gewechs3lt wurde bei mir noch nie das Wasser, selbst beim Riemenwechsel mit Pumpe raus nicht. Immer schon aufgefangen, durch nen Stofffilter durch und wieder rein. Was fehlte wurde mit neuem Kühlmittel plus Wasser ersetzt. Die Gurken liefen bei uns immer mehrere Jahre.

Bei meinen Frau hatte sich mal am C4 die Heizung dicht gesetzt. Spülmaschinenpulver rein, nach ca 5 Tagen und 600km ging die Heizung wieder. Danach mit Gartenschlauch gespült und den Modder abgelassen.


Gibt ja Spezialisten die gerne destilliertes oder entmineralisiertes Wasser in den Kühler kippen. Mich wundert dann nicht, dass die Köpfe wie ein Sieb aussehen.


Fivebanger ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ulle Jr. Werkstatt 14 15.09.2017 13:02
Fifth_Ace Pflege 7 27.07.2012 20:21
Erazer Werkstatt 43 16.02.2010 19:00
GolfGTI Werkstatt 5 11.03.2009 19:50
Buttsch Werkstatt 1 10.01.2007 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben