Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.08.2007, 17:16
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von marcy
 
Registriert seit: 05.06.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard "Kratzer"?

Hey,

habe heut ueber meinem Tuerschloss ein paar kleine Kratzer entdeckt. So 2 - 3 Stueck, die ca. 4 - 5cm lang sind, aber nicht tief. Moechte die gerne auspolieren bzw. ausbessern lassen und dazu gleich meine Zierleisten und Tuergriffe lacken.

Habt ihr 'ne ungefaehre Vorstellung was das kosten koennte ... ?


marcy ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.08.2007, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
.:R-Line Jubi
 
Benutzerbild von Sebo
 
Registriert seit: 18.10.2006
VW Golf 4
Ort: Sinsheim
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 7.496
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge

Sebo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Sebo: sebo-2008 Sebo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ist ganzunterschiedlich einfach mal mehrer lackierer in der umgebung anfragen... wird sicher ne schöne differenz geben...
Sebo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2007, 17:26      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
dschinni72
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard RE: "Kratzer"?

Zitat:
Original von marcy
Hey,

habe heut ueber meinem Tuerschloss ein paar kleine Kratzer entdeckt. So 2 - 3 Stueck, die ca. 4 - 5cm lang sind, aber nicht tief. Moechte die gerne auspolieren bzw. ausbessern lassen und dazu gleich meine Zierleisten und Tuergriffe lacken.

Habt ihr 'ne ungefaehre Vorstellung was das kosten koennte ... ?
Mach das doch selber mit den Kratzern...
Besorg dir die entsprechende Politur,das geht wirklich gut!
Mit dem Lackieren wird sicher nicht so billig.Bei uns nehmen die schon 40euro für eine Spiegelkappe...
Oder du mußt mal doof fragen ob sie es nicht ohne Rechnung machen können...
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 02.03.2007
Beiträge: 264
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Seh ich auch so mit den Kratzern... Nimm Schleifpaste (so oder so ähnlich heisst das) Gibts zB beim ATU! Aber nicht zu viel rubbeln, sonst ist der Lack ab
GolfChris82 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2007, 12:30      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Benutzerbild von ProfiGolfer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Audi A4 Avant 8E/B7
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Polieren wird dich wohl nix kosten...wir machens zumindest umsonst

Zierleisten lackieren kostet auch nicht die Welt...

machs aber auf keine Fall mit Dose
ProfiGolfer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 19:50      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
chatbaby
Gast
 
Beiträge: n/a

Rotes Gesicht RE: "Kratzer"?

Hi
das selbe Problem habe ich leider auch.
Habe einige Kratzer am Auto entdeckt wo vorher schon drin waren z.B. an den Türen, Motorhaube, Aussenspiegel, am Kotflügel wurden paar Kratzer mit einen Lackstift ausgebessert.
Weiss einer wie man die Kratzer wieder weg bekommt oder muss ich zu einen Lack Doctor gehen??
Habe mir vor paar Tagen ein Lack Reparatur Set geholt, aber davon gingen die nicht raus.


 

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2007, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4rer
 
Registriert seit: 04.08.2007
Golf 4
Ort: Köln/Bonn
Top Secret
Verbrauch: 5,3
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 549
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Fahr zum A.T.U. und kaufe Dir Quix !!

Das sind 2 kleine Tuben zur Behandlung von Kratzern, danach nach ordentlich drüber polieren und der " feine " Kratzer ist weg.

Kostet ca. 12 €

Golf4rer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2007, 21:20      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
chatbaby
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hi
hab das Zeug mir mal angeguckt.
Das ist dasselbe wie dieses Lack Reparatur Set.
Muss mal sehen wie ich das hinbekomme.
Weiss einer zufällig wie man im Lederlenkrad leichte Kratzer rausbekommt??
Der Vorbesitzer war ein älterer Mann und war anscheinds mit den Ring am Lenkrad hängengeblieben.


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ingo1.4 Pflege 15 12.04.2009 16:31
DIEsEL_AT Werkstatt 0 26.03.2008 09:12
kknovel1 Pflege 25 29.02.2008 15:45
muko Pflege 5 28.07.2007 20:57
huebschesMädchen Golf4 16 27.07.2006 15:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:14 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben