Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.03.2008, 09:12
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Össi Power
 
Benutzerbild von DIEsEL_AT
 
Registriert seit: 25.09.2006
Golf 4
Ort: Wien
Verbrauch: 7,4l
Beiträge: 1.778
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 3 Beiträge

Standard Kratzer in der Tür

Hi!


Hab am Sonntag bissi am Auto gewerkt... Als ich die Handbremse lösen wollte hat mein Dad das Auto zu früh zurückgezogen und ich bin mit der Tür voll gegen den Tresor weil sie noch offen war... nunja genau an der Kante der Tür is eine ca 2cm lange schramme wo der Lack weg is ... bis zum Eisen der Tür runter, is also richtig abgesplittert...

War gestern bei ChipsAway (Smart Repair www.chipsaway.at) um das ganze neu lackieren zu lassen.. allerdings wollten die 165€ dafür haben? Meiner Meinung nach viel zu viel oder?

Werd bei gelegenheit heut noch ein foto machen, der Krater is an der Kante der Tür in Fensterhöhe, ca 2cm lang und nur an der Kante abgesplittert....

mfg


DIEsEL_AT ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ingo1.4 Pflege 15 12.04.2009 16:31
kknovel1 Pflege 25 29.02.2008 15:45
marcy Pflege 7 17.09.2007 21:20
muko Pflege 5 28.07.2007 20:57
huebschesMädchen Golf4 16 27.07.2006 15:54


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben