Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.08.2008, 12:35
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Weissbrot
 
Registriert seit: 28.08.2007
Golf 4 GTI
Ort: Hamburg
HH
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.422
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 117 Danke für 101 Beiträge

Weissbrot eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Weissbrot: weissbrot1887
Standard Innenraum + Sitze reinigen LASSEN in HH

Hey @ All,

ich würd gern ma meine Recaros reinigen lassen und weiß leider nicht wo man sowas machen lassen könnte. Haben wir evtl. nen paar Hamburger hier, die mir Tipps geben können? (gut und günstig)

Ich trau mich da nicht wirklich selbst ran, weil ich die schönen Sitze nicht versauen möchte. Die Sitze haben keine Flecken, aber man erkennt an der Farbe, dass 10 Jahre nicht ohne spuren vergehen. Haben halt ne gewisse "grund dreckigkeit" (cooles wort^^)

Zusätzlich würd ich gern den Himmel reinigen lassen und ein ganz doofes Brandloch entfernen lassen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen ;-)

Die Sitze sind aber wichtiger. Himmel kann ich später noch machen lassen.

THX

MFG Jan


Weissbrot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2008, 21:15      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf 4 GTI
 
Registriert seit: 19.02.2008
Golf 4 V5
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Gute Frage, würd mich auch interessieren (auch Recaros )
Im Raum Pforzheim.
Golf 4 GTI ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.08.2008, 06:06      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Weissbrot
 
Registriert seit: 28.08.2007
Golf 4 GTI
Ort: Hamburg
HH
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.422
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 117 Danke für 101 Beiträge

Weissbrot eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Weissbrot: weissbrot1887
Standard

Hab gestern mit nem Kumpel gesprochen, dort kann die Sitze reinigen lassen und den Wagen von Außen polieren lassen für 75 Euro insgesamt.

Es handelt sich um eine Vetragswerkstatt. Glaub das is nen "Vitamin B" Preis.

Ist glaub ich nen gutes Angebot?

MFG Jan
Weissbrot ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.08.2008, 08:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 28.06.2008
Golf
Ort: Jünkerath
DAU
Verbrauch: 9-10
Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 180
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von maywitz: Maywitz
Standard

75€ kannste nix sagen. Hab für meinen für innen und außen 130€ bezahlt. Sind das schwarze 16zöller auf deinem Bild?
maywitz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2008, 09:03      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von redynamite
 
Registriert seit: 21.11.2007
Golf IV 1,8T
Ort: Hamburg
Beiträge: 134
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

bei mr. Wash gibt es das für 69 euronen
redynamite ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2008, 16:25      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Weissbrot
 
Registriert seit: 28.08.2007
Golf 4 GTI
Ort: Hamburg
HH
Verbrauch: 10
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 1.422
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 117 Danke für 101 Beiträge

Weissbrot eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Weissbrot: weissbrot1887
Standard

@maywitz:
Ja, sind schwarze 16ner

@redynamite:
Danke, werd ma rumfahren dort


Weissbrot ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
schorsch19 Werkstatt 52 20.11.2013 10:13
mane Pflege 34 25.01.2012 14:02
DIEsEL_AT Pflege 18 22.04.2008 22:41
Wolf-TDI Pflege 2 04.04.2007 15:19
golf4db Pflege 7 16.05.2006 18:41


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben