Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.01.2009, 16:13
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard Sitzbezüge waschen

habe die Jubi recaro sitze und da ich am we sitzheizung nachrüsten will müssen die bezüge sowieso runter, jetz meine frage...kann man die evtl ohne angst in die waschmaschine schmeißen, als kaltwäsche oder so??
Kenn mich mit waschmaschinen relativ wenig aus, weiß also nicht was sie alles können und was man wohl besser nicht machen sollte


faerber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 17:25      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Diagnoseprofi
 
Benutzerbild von klinge
 
Registriert seit: 09.08.2006
Audi A3
Ort: Berlin
Audi4ever
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge

Standard

Schreib mir mal ne PN ob das Nachrüsten geklappt hat!

Hast du OEM Sitzheizung von VW?
klinge ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard

ok, hast pn
faerber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 17:41      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Gemacht hab ich sowas schon..also mit der Waschmaschine. Hab sie dann nachträglich noch mit Imprägniermittel eingesprüht, weil ein Bekannter ein Problem nach dem waschen hatte..seine wurden extrem schnell dreckig - fast wie der Staub-/ Dreckmagnet aus der Werbung
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 18:07      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
acrophobie
Ort: überall
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

bei 30 Grad geht das einwandfrei
dervolker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 18:08      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard

ok super, dann versuch ich dass am we einfach mal
faerber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 19:09      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Ich habe die Erfahrung gemacht (Golf 3) das nach dem waschen meine Bezüge leicht eingegangen sind. Habe sie nur in der Wanne mit Waschmittel eingeweicht und zum trocknen aufgehangen.
Hatte arge Probleme sie wieder über die Sitze zu ziehen... mache ich nie wieder
der Priester ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 19:14      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von faerber
 
Registriert seit: 24.05.2007
Golf 5 GTI
Ort: Neumarkt i.d.OPf
NM F 953
Verbrauch: ca 9l
Beiträge: 1.033
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Ebayname von faerber: mueckenschlaegerzwei
Standard

hm...ja genau die angst hab ich eigentlich auch...vll werd ichs mal an einem sitz versuchen...wäre ja schade drum wenn man die dinger nachher den hasen geben könnte
faerber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2006
acrophobie
Ort: überall
Beiträge: 1.158
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge

Standard

bei 30 Grad läuft nichts ein, auch nicht nach 1-2 Mal
dervolker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 19:26      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ich habe es in der Wanne bei lauwarmen Wasser gemacht und meine sind eingegangen...
der Priester ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 19:28      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von 1,6SR
 
Registriert seit: 09.03.2008
Golf 4
Motor: 1.9 ALH 66KW/90PS 10/97 -
Beiträge: 2.041
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge

Standard

Wie polstert ihr eigentlich ab? Ich habe es mal versucht aber igendwie geht das nicht so richtig.
1,6SR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2009, 09:37      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tyler
 
Registriert seit: 01.03.2009
Corrado VR6; A4 B8 TDI
Verbrauch: 7,2
Beiträge: 919
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von der Priester Beitrag anzeigen
ich habe es in der Wanne bei lauwarmen Wasser gemacht und meine sind eingegangen...
beim Golf 3 schon mehrfach so gemacht und nie etwas eingegangen ...

Man kann sich aber nicht vorstellen, wie viel Dreck aus solch einem Bezug heraus kommt !!! Hab Bezüge 2-3 mal Waschen müssen, damit sie wieder gut aussahen.

Was ist mit den Sidebags in den Sitzen ? Gibt das keine Probs beim abziehen der Bezüge ?
Tyler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 15:41      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2007
Golf 4 1.9TDI
Ort: Elterlein
ANA-DS xxx
Verbrauch: 6,5
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Habs bei mir auch mal in der Waschmaschiene -- keine Probleme geht auch nicht ein bei 30°. Vorallem die werden wieder richtig schon sauber. Ich habe beige Ausstattung und da sieht man das enorm.
Hatte sie in so nem Wäschesack und auf Schongang.
Cleptomanix ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2009, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Toffi1989
 
Registriert seit: 25.09.2008
Gölfchen
Ort: Rostock
Verbrauch: 8,5
Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 396
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

Toffi1989 eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Toffi1989: toffi1989
Standard

jo alles shcön und gut aber wie bekomme ich die sitzbezüge runter???
sone kleine anleitung wäre super....
Toffi1989 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 18.03.2009, 16:51      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tyler
 
Registriert seit: 01.03.2009
Corrado VR6; A4 B8 TDI
Verbrauch: 7,2
Beiträge: 919
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

Standard

In einen anderen Thread wurde diese Anleitung gepostet ...

http://www.marvinrabben.de/golfiv/Ei...itzheizung.PDF


Tyler ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
The Knight Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 22 12.11.2010 03:59
1,6SR Interieur 8 02.09.2008 20:51
Flo248 Pflege 18 21.01.2008 20:04
DIEsEL_AT Werkstatt 11 02.02.2007 15:14
MX VW Themen 15 05.04.2005 22:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:25 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben