Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10.01.2008, 13:25
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flo248
 
Registriert seit: 19.10.2007
Golf 4
Ort: Harsewinkel
Verbrauch: 7-8
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 357
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard Bra waschen

hi
wie wasche ich meine bra am besten?hatte sie jetzt einen monat drauf.danke schonmal


Flo248 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 10.01.2008, 14:01      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Schön einfach nur Schön
 
Benutzerbild von mane
 
Registriert seit: 01.09.2007
Wieder Golf
Ort: Lipperbruch
Verbrauch: Genau Richtig
Beiträge: 4.160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 18 Beiträge

mane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Das ist doch kunstleder.
Ich würde ein Bürste und warmes wasser mit Pril nehmen und ab gehts
mane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 14:25      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flo248
 
Registriert seit: 19.10.2007
Golf 4
Ort: Harsewinkel
Verbrauch: 7-8
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 357
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

ok super danke
Flo248 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 15:07      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
lukastt
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Frag mal deine Freundin, die weiß bestimmt wie man nen "Bra" wäscht...am besten nicht in den Trockner denk ich sonst passt er nichtmehr drüber.
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 16:26      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

xD joa in Trockner sollte man den vielleicht nicht schmeißen

Reinigen kannste den indem du einfach warmes wasser mit Pril oder so nimmst und ihn mitn Lappen oder ner weichen Bürste schön abwäscht.
Das Filz hingegen brauchst du nur absaugen das reicht!
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von seegrehnaer
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 963
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Standard

ein monat durchweg würd ich die BRA schonmal nicht drauf lasse. es sammelt sich viel dreck darunter. und was das heißt brauch ich sicher nicht erläutern.
aber nach dem säbern nicht das pflegen vergessen.
seegrehnaer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2008, 19:40      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flo248
 
Registriert seit: 19.10.2007
Golf 4
Ort: Harsewinkel
Verbrauch: 7-8
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 357
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von lukastt
Frag mal deine Freundin, die weiß bestimmt wie man nen "Bra" wäscht...am besten nicht in den Trockner denk ich sonst passt er nichtmehr drüber.


:O der war gut
Flo248 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2008, 09:45      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

warmes Wasser, bissl Spüli, dann Lederpflege drauf, fertig
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 02:55      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2007
Golf 4 GTI
Ort: Coburg
Verbrauch: nicht schlecht
Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Kann mir bitte einer sagen was ist ein Bra ?????
Masai ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 05:15      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Click to Edit
 
Benutzerbild von Reddyone
 
Registriert seit: 09.07.2006
Ort: Bad Hersfeld
->
Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
Beiträge: 1.080
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 4 Beiträge

Reddyone eine Nachricht über ICQ schicken Reddyone eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Sowas...

... als Steinschlagschutz
Reddyone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 08:23      Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von seegrehnaer
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 963
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Standard

das ist ja nur die halbe BRA

hier mal eine komplette
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 101_5033klein.jpg (105,3 KB, 166x aufgerufen)
Dateityp: jpg 101_5034klein.jpg (102,7 KB, 161x aufgerufen)
seegrehnaer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 10:12      Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Schön einfach nur Schön
 
Benutzerbild von mane
 
Registriert seit: 01.09.2007
Wieder Golf
Ort: Lipperbruch
Verbrauch: Genau Richtig
Beiträge: 4.160
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 22 Danke für 18 Beiträge

mane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original von seegrehnaer
das ist ja nur die halbe BRA

hier mal eine komplette
Ich finde die auch hammer geil aber das prob ist das man ein kleines kennzeichen und noch ein paar dinge
mane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 14:27      Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Real_Nikotin
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Wie lange sollte man denn die Bra drauflassen?
Hab mir jetzt auch eine zugelegt.
Im Winter mach ich die eh nicht drauf aber wenn dann endlich Sommer wird - was meint ihr?
 

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 15:05      Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von seegrehnaer
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 963
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Standard

drauf lassen kannst du eine BRA so lange du möchtest, nur zur reinigung und kontrolle sollte die BRA ein oder zwei mal die woche abgemacht werden.
seegrehnaer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2008, 15:15      Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Hast du Brot ?
 
Benutzerbild von Babbel
 
Registriert seit: 13.08.2006
Golf 4 1.9 TDI PD
Verbrauch: 5-6 Liter
Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 6.463
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 102 Danke für 33 Beiträge

Standard

seegrehnaer einmal in 2 wochen reicht auch überlebt die Motorhaube auch... wies bei den Großen Bras ist die auch über die Stoßstange gehen weiß ichs nachtürlich nicht!

Aber bei den kleinen Motorhauben Bras reicht eigentlich alle 2 Wochen ( vorgeschrieben 1 mal im Monat Motorhaube versiegeln und Bra reinigen )
Aber generell sollte man den wagen eh 1 mal in der woche Putzen
Babbel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 21:51      Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
SieMone
Benutzer
 
Benutzerbild von SieMone
 
Registriert seit: 20.10.2007
Passat 3B Variant
Ort: Essen
E ZO 34
Verbrauch: 10,5
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

SieMone eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Eigentlich sollte man die nur kurz drauf machen. Wenn man zu nem Treffen fährt und vor Ort nicht die ganzen Fliegen wieder entfernen will.
Wenn man die länger drauf hat ist die Gefahr der Kratzerbildung sehr hoch!

Ich hab 3 Stk gehabt und hab heut die vierte bekommen. Bisher war ich mit keiner Zufrieden.
Problem:
am Rand der Bra sammelt sich Dreck und Sand. Auch wenn man aufpasst, das rutscht irgendwann utner die Bra und dann scheuerts schön. Da kannste voher noch so schön saugen und die Haube versiegeln und polieren, das hilft nichts.
Ich hatte 2 halbe Bras und eine Vollbra. Mit der Vollbra bin ich 1x 700 km am Stück gefahren, danach waren alle Ränder unten am Spoiler schwarz! Ich weiß nicht wie, aber das Teil hat übel abgefärbt oder so. ALso ein normaler Bra kommt mir nimmer über meinen seit gestern wunderschönen Neulack an meiner Front

Für die Motorhaube hab ich jetzt einen Magnetbra bekommen. Supergeil. Kann man natürlich nicht unbeaufsichtig lassen, weil das nur auf die Motorhaube draufgelegt wird, aber da sammelt sich kein Dreck. Für meine Zwecke reicht die vollkommen.
Ein normaler Bra hat nur einen Zweck. Sieht Sch*** aus. Wirklich Schützen tut sie den Lack nicht.
Schuldigung....aber schön ist ne Bra doch wohl auch nicht.
SieMone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 10:45      Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von seegrehnaer
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 963
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge

Standard

@siemone. jeder macht so seine erfahrung. aber das mit dem abfärben höre ich heut zum ersten mal. sind deine bra's von innen auch aus leder?
meine erste vollbra hatte ich ein monat drauf und bin damit fast 4000km gefahren. bei mir war nichts. ich weiß ja nicht wo du sie kaufst aber da wo ich meine bra's herbekomme gibts nur topware aus den staaten. kosten zwar ein wenig mehr als die dinger von hier, sind aber meines erachtens auch besser.

wie issen denn, kann jeder seine bra mal knipsen von innen und außen und dann mal hier reinstellen. möchte mal sehen wie die dingervon jedem von innen ausschauen.
seegrehnaer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 11:49      Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Matschgo
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 2.442
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 83 Danke für 10 Beiträge

Matschgo eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von Matschgo: matschgoman
Standard

der originale R-Line Bra is innen schön flauschig... da scheuert auch nix... ich hatte den z.b. jetzt über 1 Monat drauf ohne die Karre zu waschen und darunter war nichtmal ansatzweise irgendwas zerkratzt oder angescheuert...
Matschgo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2008, 20:04      Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Flo248
 
Registriert seit: 19.10.2007
Golf 4
Ort: Harsewinkel
Verbrauch: 7-8
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 357
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

bei mir waren auch keine kratzer oder so.hatte die mindestens 3 wochen drauf


Flo248 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
faerber Pflege 14 18.03.2009 16:51
1,6SR Interieur 8 02.09.2008 20:51
Stefan86 Pflege 2 11.08.2007 17:44
DIEsEL_AT Werkstatt 11 02.02.2007 15:14
MX VW Themen 15 05.04.2005 22:08


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:45 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben