Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() | |
Grey Diamond Registriert seit: 23.10.2009 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
Beiträge: 5.564
Abgegebene Danke: 45
Erhielt 303 Danke für 94 Beiträge
| ![]() Zitat:
Zu deinem Lack wenn die da was einrenken müssen die sowieso Lackieren kann ich dir schon sagen. So ne Kante knickste nichtmal gerade mit der Hand um und selbst wenn man da stoffe drauf legt und dann noch nene stück gummi und es mit dem Hammer rückformt wird der Lack ein stück reißen also ums Lackieren kommst du zu 80% nicht herum. Ein Guter Lackierer macht dir das aber zu einem Fairen Preis und dieser lackiert nur unterhalb der Leiste. | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
unbreakable! Registriert seit: 02.08.2009 Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.355
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 157 Danke für 100 Beiträge
| ![]() Zitat:
![]() Darum wärs mal schön zu wissen! Weil das Ergebnis des Schadens ist ja fast gleich,nur beim 5er hats nen anderen Grund,allein vom Aufbau schon her.Mir gehts darum,das ich den Grund hinterfragen,wieso das beim 4er auch passieren kann | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | ||
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.02.2008 Golf 4 V5 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Zitat:
Zitat:
Gruß Micha (Könnte kotzen.....erst die Kette + Kupplung und jetzt die Türe ![]() | ||
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.02.2008 Golf 4 V5 Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 560
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]() Jup hatte auch sowas im Kopf. Ärger mich total das ich da nicht drauf geachtet hab. Das Probelm soll aber beim Golf 4 nur die 3 Türer beteffen. Weil mein Bruder fährt mein alten Turbo als 4 Türer und bei dem is nix.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
unbreakable! Registriert seit: 02.08.2009 Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.355
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 157 Danke für 100 Beiträge
| ![]() Zitat:
Und die Variant auch 10 Jahre rückwirkend die Hecklappe instandgesetzt oder sogar ersetzt werden aufgrund einer TPI Und meine is heile....!komisch...9 Jahre alt ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Was bei Motoren vorkommen kann sind 30% Kulanz. Und nur weil es eine TPI dazu gibt heißt das nicht das es Kulanz gibt ![]() | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
unbreakable! Registriert seit: 02.08.2009 Motor: 2.0 AQY 85KW/115PS 08/98 -
Beiträge: 2.355
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 157 Danke für 100 Beiträge
| ![]()
Ich habe 100% auf Mat. und 70% auf Arbeit bekommen! Die Frostmotoren werden sogar 100/100 gezahlt,wenn man der Kundenbetreuung genug auf die Füße tritt! So...genug OT... Hier sind Eisprobleme das Thema und nicht die allgemeine Kulanzregelung von VW! |
![]() | ![]() |
![]() |
| |