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Alt 10.06.2011, 16:00      Direktlink zum Beitrag - 14341 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Jonsman Beitrag anzeigen
der kleine spiegel ^^

Achso

Ja da kommt bald ein originaler großer hin, so wie es sein sollte

So nun ist aber echt gut, ich versteh ja das Du auf so einen schönen V5 neidisch bist, aber das können wir ja am 26.06 in Oberhausen weiter diskutieren
Pascal2311 ist offline  

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Alt 10.06.2011, 16:21      Direktlink zum Beitrag - 14342 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Jonsman Beitrag anzeigen
achja, wollte noch anmerken: "you do better with turbos"
...weil sonst nämlich garnichts bei nem Diesel rum kommt...
Bei gleichem Hubraum geht nen Benziner viiiel besser wie jeder Diesel! (und klingt nebeibei noch besser) Egal ob mit oder ohne Turbo/Kompressor. Den einzigen Vorteil den Diesel haben ist, dass die nichts verbrauchen.
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Alt 10.06.2011, 16:22      Direktlink zum Beitrag - 14343 Zum Anfang der Seite springen
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Also wenn die mal ordentliche Diesel bauen würden sähe das anders aus.

Meiner mit den 175PS wird die meisten Benziner aus dem alter mit dem hubraum stehen lassen. Und da ist ja noch einiges mehr drin. Die sind halt nur auch etwas teurer wenn man die mit viel Leistung baut ^^
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Alt 10.06.2011, 16:25      Direktlink zum Beitrag - 14344 Zum Anfang der Seite springen
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Hey nix gegen folie hier... mein ganzes auto ist foliiert :P

So werds jetzt so machen das ich mein Auto zu der-bora.de bringe und er mir nen 1.8T (180PS) einbaut mit allem drum und dran neue bremsen und so.
und Tüv also einfach hin nach 14 Tagen abholen und gut is

er meinte so in 14 Tagen hätte er wieder luft dafür da er zur zeit noch nen 1.8T umbau da hat... klingt ganz gut mal gucken ob es dann schon passiert oder halt etwas später
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Alt 10.06.2011, 16:27      Direktlink zum Beitrag - 14345 Zum Anfang der Seite springen
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Hehe, Greek hat da grad genau das gleiche machen lassen
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Alt 10.06.2011, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 14346 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von T1tanix Beitrag anzeigen
Hey nix gegen folie hier... mein ganzes auto ist foliiert :P

So werds jetzt so machen das ich mein Auto zu der-bora.de bringe und er mir nen 1.8T (180PS) einbaut mit allem drum und dran neue bremsen und so.
und Tüv also einfach hin nach 14 Tagen abholen und gut is

er meinte so in 14 Tagen hätte er wieder luft dafür da er zur zeit noch nen 1.8T umbau da hat... klingt ganz gut mal gucken ob es dann schon passiert oder halt etwas später
wenn du hilfe brauchst meld dich. können wir zsm hinfahren und dann kommste auch wieder zurück ^^ dann kann ich den greek mal besuchen
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Alt 10.06.2011, 16:31      Direktlink zum Beitrag - 14347 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Sheepy Beitrag anzeigen
Also wenn die mal ordentliche Diesel bauen würden sähe das anders aus.
Mach mal nen Vorschlag, wie sowas aussehen sollte Mit nem gemachten 1.8T machste auch nen 175PS 1.9T platt - Was sagte Lucas? 5xxPS aus nem 1.8er?! Dagegen würd ich deinem mal auf der 1/4 Meile sehen.
Abgesehen davon, bei Hubraum haste ein konstantes schieben und nicht erstmal garnichts und dann bei 2.200 Umdrehungen nen Arschtritt.

Zitat:
Zitat von T1tanix Beitrag anzeigen
So werds jetzt so machen das ich mein Auto zu der-bora.de bringe und er mir nen 1.8T (180PS) einbaut mit allem drum und dran neue bremsen und so.
und Tüv also einfach hin nach 14 Tagen abholen und gut is
Was Nimmt der fü sowas?
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Alt 10.06.2011, 16:34      Direktlink zum Beitrag - 14348 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Knickman Beitrag anzeigen
Mach mal nen Vorschlag, wie sowas aussehen sollte Mit nem gemachten 1.8T machste auch nen 175PS 1.9T platt - Was sagte Lucas? 5xxPS aus nem 1.8er?! Dagegen würd ich deinem mal auf der 1/4 Meile sehen.
Abgesehen davon, bei Hubraum haste ein konstantes schieben und nicht erstmal garnichts und dann bei 2.200 Umdrehungen nen Arschtritt.
mit nem 230ps 1,9T kommste hinterm 300ps 1,8T aber noch gut hinterher denk ich mal.

ich steh auf den arschtritt
Jonsman ist offline  

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Alt 10.06.2011, 16:35      Direktlink zum Beitrag - 14349 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat von Knickman Beitrag anzeigen
Mach mal nen Vorschlag, wie sowas aussehen sollte Mit nem gemachten 1.8T machste auch nen 175PS 1.9T platt - Was sagte Lucas? 5xxPS aus nem 1.8er?! Dagegen würd ich deinem mal auf der 1/4 Meile sehen.
Abgesehen davon, bei Hubraum haste ein konstantes schieben und nicht erstmal garnichts und dann bei 2.200 Umdrehungen nen Arschtritt.
Von Anfang an mit größerem LLK und Turbo austatten und die einfach mal direkt mit 180PS anbieten ^^
Man hätte die auch mit mehr dampf bauen können. Wäre halt nur nen eck teurer gewesen. Die geballte Power brauch nen starkes zu hause

Und die TDI gehen auch über 300PS wenn man entsprechend Geld investiert ^^
Und man kann die ja auch so abstimmen das sie nicht ganz so stark bei 2200 treten und dafür hintenrum etwas mehr. Ist ne sache der software.

Und ein weiterer vorteil ist das sie länger halten.
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Alt 10.06.2011, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 14350 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Was Nimmt der fü sowas?
4800€ für den 180PS oder 4300€ für die 150PS variante.
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Alt 10.06.2011, 16:38      Direktlink zum Beitrag - 14351 Zum Anfang der Seite springen
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Haltbarkeit ist bei Benziner und Diesel eher hinfällig, oder? In jedem Fall wirds Material mehr beansprucht und demnach ist der Verschleiß auch höher. Gerade bei aufgeblasenen Motoren.
Das einzige was was bringt ist Hubraum und möglichst viele Pötte

Zitat:
Zitat von T1tanix Beitrag anzeigen
4800€ für den 180PS oder 4300€ für die 150PS variante.
Nur für den Umbau?! Oder mit sämtlichen Materialien?
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Alt 10.06.2011, 16:42      Direktlink zum Beitrag - 14353 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Knickman Beitrag anzeigen
Nur für den Umbau?! Oder mit sämtlichen Materialien?
mit allem, Schlüsselfertig
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Alt 10.06.2011, 16:55      Direktlink zum Beitrag - 14355 Zum Anfang der Seite springen
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Gut, dann ists nen recht fairer Preis! Motor und Getriebe kosten ~2.000-2.300 und wenn man dann noch die ganzen Kleinteile und die Arbeit rechnet ists echt i.O.
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Alt 10.06.2011, 16:56      Direktlink zum Beitrag - 14356 Zum Anfang der Seite springen
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malte sagste bescheid ne falls du was brauchst
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Alt 10.06.2011, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 14357 Zum Anfang der Seite springen
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Abgesehen davon, bei Hubraum haste ein konstantes schieben und nicht erstmal garnichts und dann bei 2.200 Umdrehungen nen Arschtritt.

Genau, das war einer der Gründe warum ich mich dafür entschieden hab

@Jonsman:

Den "Sound" findest du toll?

Das wär mir persönlich peinlich ....
JohnnyS. ist offline  

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Alt 10.06.2011, 17:01      Direktlink zum Beitrag - 14358 Zum Anfang der Seite springen
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Jo bremsen müssen ja auch neue dran, und kommen auch nen paar neu teile dran zahnrihmen wasserpunpe und das gedönse halt

find den preis auch ok.

ja ist nen ordentlicher weg da hin so 413km aber das sollte auch noch gehen
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Alt 10.06.2011, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 14359 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von JohnnyS. Beitrag anzeigen
Genau, das war einer der Gründe warum ich mich dafür entschieden hab

@Jonsman:

Den "Sound" findest du toll?

Das wär mir persönlich peinlich ....
ne die klingen scheiße
ich hab letzten nen a3 gehört, finde den aber inchtmehr.

wenn ich ihn hab zeig ichs euch
Jonsman ist offline  

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Alt 10.06.2011, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 14360 Zum Anfang der Seite springen
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zwar kein A3 aber auch nicht untermotorisiert


Knickman ist offline  

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