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Alt 23.05.2011, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 14141 Zum Anfang der Seite springen
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Fakt ist zumindest: Wer billig kauft, kauft 2x!
Das war schon immer so, ist so und wird so bleiben!
War mit dem Weitec im Polo zufrieden aber alle sagen es sei hart Von dem her wirds im Jubi auch nen H&R oder KW werden, wird sich zeigen irgendwann....

EDIT: Erklär mir mal einer den Unterschied zwischen Mono- und Twintube?!
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Alt 23.05.2011, 21:48      Direktlink zum Beitrag - 14142 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn ich nun meine Felgen und das Fahrwerk zusammenrechne, habe ich das ganze Geld von meinem Golf aufn Kopf gehauen. 50€ sind noch übrig geblieben und die gehen noch fürn TÜV drauf Alles Wahnsinn wenn man mal drüber nachdenkt...
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Alt 23.05.2011, 21:49      Direktlink zum Beitrag - 14143 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Jonsman Beitrag anzeigen
500 für ne ordentliche tiefe muss reichen
wenn alleine 1500 für felgen + reifen draufgehn.
ich zahl doch keine 3K für tiefer + felgen ^^
Du noch viel lernen musst junger padawan.
Für 3k bekommst du nie im leben ne ordentliche tieferlegung, 18"/19" felgen + Reifen und tüv.

Du vergisst was der ganze kleinscheiß drumherum kostet.

Stabi 150€ bis 200€
Spurplatten 100€ bis 200€
Schrauben 40€
TÜV 120€

usw.

Kleinvieh macht auch mist! ^^

Zitat:
Zitat von SLonNet Beitrag anzeigen
Der Hauptnachteil beim Twintube soll wohl nur die dickere Bauart sein!
Das kann bei breiten Felgen schon mal eng werden.
Ja was anderes "negatives" hab ich au net drüber gehört.
Aber der Passi hat da vllt. auch ein wenig mehr platz als son golf ^^
Sheepy ist offline  

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Alt 23.05.2011, 21:52      Direktlink zum Beitrag - 14144 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Sheepy Beitrag anzeigen
Du noch viel lernen musst junger padawan.
Für 3k bekommst du nie im leben ne ordentliche tieferlegung, 18"/19" felgen + Reifen und tüv.

Du vergisst was der ganze kleinscheiß drumherum kostet.

Stabi 150€ bis 200€
Spurplatten 100€ bis 200€
Schrauben 40€
TÜV 120€

Digga

meine rechnung:

fahrwerk 300
stabi 200
spurplatten 100
felgen 900
reifen 700
tüv 100
schrauben 50

sind max 2400 bei mir.
das muss reichen, sonst bin ich next jahr immer noch net tief ^^

oder du wirst dich eines tages wundern das dein auto auf steinen steht und ich plötzlich ein monotube habe xDD
Jonsman ist offline  

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Alt 23.05.2011, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 14145 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Jonsman Beitrag anzeigen
Digga

meine rechnung:

fahrwerk 300
stabi 200
spurplatten 100
felgen 900
reifen 700
tüv 100
schrauben 50

sind max 2400 bei mir.
das muss reichen, sonst bin ich next jahr immer noch net tief ^^

oder du wirst dich eines tages wundern das dein auto auf steinen steht und ich plötzlich ein monotube habe xDD
Fahrwerk 300€ tauscht du nach spätestens 2 jahren ^^
Reifen 700€ hab ich dir schon gesagt wird nicht hinhauen. Da kommt noma nen hunnie für Aufziehen, auswuchten, ventile usw. bei.

Wenn du Felgen und Fahrwerk nicht gleichzeitig machst zahlste auch 2x tüv. Das sind dann eher 250€.

Dann macht man beim Fahrwerk meist gleich noch nen paar lager mit, sind au noma 50€ oder so.

Ich schwöre du kommst definitiv über 2,4k. Lass dir lieber Zeit und machs richtig. Nicht mal eben husch husch. Ich bin 3 Jahre lang Golf IV gefahren bevor ich mein erste Fahrwerk gekauft habe.
Und ich bin 4 Jahre mit Serienfelgen gefahren.
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Alt 23.05.2011, 21:55      Direktlink zum Beitrag - 14146 Zum Anfang der Seite springen
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Jo beim Passat spielt die Dicke keine große Rolle.
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An was fürn Fahwerk für 300 denkst du denn? und wo ist der Sinn 200 für STabis und nur 300 fürn Fahwerk zu planen`?
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Alt 23.05.2011, 21:58      Direktlink zum Beitrag - 14148 Zum Anfang der Seite springen
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man man man

carsten du rockst einfach nur ^^

und "hutsch hutsch" mach ich nix hab ich dir doch insgeheim erzählt höhöhöhö

Zitat:
Ich bin 3 Jahre lang Golf IV gefahren bevor ich mein erste Fahrwerk gekauft habe.
Und ich bin 4 Jahre mit Serienfelgen gefahren.
dann töten die mich ALLESAMT hier

http://imageshack.us/photo/my-images/856/lalalaf.jpg/
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Alt 23.05.2011, 21:59      Direktlink zum Beitrag - 14149 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
Jo beim Passat spielt die Dicke keine große Rolle.
Alles klar, bei der Konstruktion ist es scheiß egal wie dick es ist ^^
Aber ich musste beim Monotube schon distanzen fahren damit die Santas drauf passen.

Zitat:
Zitat von Jubi-Lady 1985 Beitrag anzeigen
An was fürn Fahwerk für 300 denkst du denn? und wo ist der Sinn 200 für STabis und nur 300 fürn Fahwerk zu planen`?
Ich denke mal er will nen DTS.

Und stabi für unter 200€ machen ist eigentlich nicht möglich, jedenfalls nicht deutlich. Mit schrauben und allem pi pa po ist die LowBudget lösung von VW für 170€ ca. schon das günstigste ^^
Sheepy ist offline  

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Alt 23.05.2011, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 14150 Zum Anfang der Seite springen
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Nein Jonas, im Gegenteil. Ich würd mir auch erst ein vernünfitges Fahrwerk kaufen und dann Felgen und Reifen wenns Geld dafür über ist. Hab ich damals auch so gemacht.
Klar kann nicht alles auf einmal gehen, aber am falschen Ende zu sparen ist auch nix....
Einfach mal überlegen wie viel Belastung son Fahrwerk aushalten muss bei jedem einzelnen KM....
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Alt 23.05.2011, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 14151 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Sheepy Beitrag anzeigen
Alles klar, bei der Konstruktion ist es scheiß egal wie dick es ist ^^
Aber ich musste beim Monotube schon distanzen fahren damit die Santas drauf passen.



Ich denke mal er will nen DTS.

Und stabi für unter 200€ machen ist eigentlich nicht möglich, jedenfalls nicht deutlich. Mit schrauben und allem pi pa po ist die LowBudget lösung von VW für 170€ ca. schon das günstigste ^^
entweder das oder weitec, weitec ist geil aber nochma das doppelte ^^
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Alt 23.05.2011, 22:02      Direktlink zum Beitrag - 14152 Zum Anfang der Seite springen
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Spaar auf was gescheites Ich hatte auch erst DTS usw im Kopf, aber ich leg lieber einmal etwas mehr Geld aufn Tisch und hab dann meine Ruhe.

So ich geh nun ins Bett
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Alt 23.05.2011, 22:03      Direktlink zum Beitrag - 14153 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Jubi-Lady 1985 Beitrag anzeigen
Nein Jonas, im Gegenteil. Ich würd mir auch erst ein vernünfitges Fahrwerk kaufen und dann Felgen und Reifen wenns Geld dafür über ist. Hab ich damals auch so gemacht.
Klar kann nicht alles auf einmal gehen, aber am falschen Ende zu sparen ist auch nix....
Einfach mal überlegen wie viel Belastung son Fahrwerk aushalten muss bei jedem einzelnen KM....
Ich würde sogar erst Felgen und Reifen machen und dann Fahrwerk.

Weil der Verschleiß mit nem knüppelharten Fahrwerk steigt doch schon um einiges ^^
Dann kann man besser sparen wenn man nicht alle 10.000km neue Axial- und Domlager verbauen muss Ich glaube meine sind bald wieder fällig ^^

Aber wenn du schnell tiefer willst kauf dir lieber für 120€ nen satz H&R Federn. Dann biste auch ersmal tiefer und dann kannste auf nen gescheites Fahrwerk sparen!
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Alt 23.05.2011, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 14154 Zum Anfang der Seite springen
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Jaaa aber auch Federn und einbauen und eintragen kostet wieder....das kann man auch sparen und bei Seite legen! Wollte man mir auch schon vorschlagen aber nein
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Alt 23.05.2011, 22:06      Direktlink zum Beitrag - 14155 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Sheepy Beitrag anzeigen
Ich würde sogar erst Felgen und Reifen machen und dann Fahrwerk.

Weil der Verschleiß mit nem knüppelharten Fahrwerk steigt doch schon um einiges ^^
Dann kann man besser sparen wenn man nicht alle 10.000km neue Axial- und Domlager verbauen muss Ich glaube meine sind bald wieder fällig ^^

Aber wenn du schnell tiefer willst kauf dir lieber für 120€ nen satz H&R Federn. Dann biste auch ersmal tiefer und dann kannste auf nen gescheites Fahrwerk sparen!
jaa das ist immer sone sache mit dem sparen
und federn, dann machen alle im forum bis sie oder

aber wäre mal nicht schlecht, wenn ich mal was billiges schieß.
immerhin 35/35.

ich schau mal nächsten monat.
und dann spar ich, hoffe ich

wenn sich die scheiß Versicherung mal melden würde und man die ganzen autoteile verkauft kriegen würde sähe das schonmal anders aus glaube ich.
Jonsman ist offline  

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Alt 23.05.2011, 22:09      Direktlink zum Beitrag - 14156 Zum Anfang der Seite springen
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Killerhamster hat noch Federn liegen!

So ich geh pennen, GN8
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Alt 23.05.2011, 22:10      Direktlink zum Beitrag - 14157 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Jubi-Lady 1985 Beitrag anzeigen
Killerhamster hat noch Federn liegen!

So ich geh pennen, GN8
GN8

hab grad supersports gefunden. is das scheißkram oder kann man das fahren ?
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Alt 23.05.2011, 22:21      Direktlink zum Beitrag - 14158 Zum Anfang der Seite springen
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frag mal simon der fährt nen supersport was der davon hält ka...würde mich auch mal interessieren schön tief ist es ja...nur wenns hoppelig is hat man auch irgendwann kb mehr drauf...

würde auch gern tiefer aber nicht in dem auto denk ich mal...
Will ist offline  

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Alt 23.05.2011, 22:23      Direktlink zum Beitrag - 14159 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Will Beitrag anzeigen
frag mal simon der fährt nen supersport was der davon hält ka...würde mich auch mal interessieren schön tief ist es ja...nur wenns hoppelig is hat man auch irgendwann kb mehr drauf...

würde auch gern tiefer aber nicht in dem auto denk ich mal...
ja ich hab da nur federn gesehn für 1 euro deswegen. aber wie jenny sagt eintragen usw. da hab ich kene böcke drauf. die dekra hat ja 38€ für spurplatten gucken genommen.
OPFERS
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Alt 23.05.2011, 22:56      Direktlink zum Beitrag - 14160 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Jonsman Beitrag anzeigen
500 für ne ordentliche tiefe muss reichen
wenn alleine 1500 für felgen + reifen draufgehn.
ich zahl doch keine 3K für tiefer + felgen ^^

Also ich habe 2.8 bezahlt.
19" Barracudas + Reifen, K&W V1 + einbau eintragung und was so dazu gehöhrt.
ja gut nen Stabi müsst ich mir eigendlich noch holen.


T1tanix ist offline  

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