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Alt 23.05.2011, 23:23      Direktlink zum Beitrag - 14161 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von T1tanix Beitrag anzeigen
Also ich habe 2.8 bezahlt.
19" Barracudas + Reifen, K&W V1 + einbau eintragung und was so dazu gehöhrt.
ja gut nen Stabi müsst ich mir eigendlich noch holen.
ja du müsstest ich MUSS
sonst komm ich net unter 34cm radmitte koti. aber so 32 wollt ich schon ^^
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Alt 24.05.2011, 06:05      Direktlink zum Beitrag - 14162 Zum Anfang der Seite springen
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Is auch Quatsch, geht auch ohne Stabiwechsel. Guck dir meine alten Bilder an. Also ein MUSS isses nicht, nur viel besser! Und zur Not kann man das auch nachholen, wenn man wieder flüssig ist. Man muss nicht alles auf einmal haben....


[by Philipp's iPhone]

Edit:
Zitat:
Zitat von Jubi-Lady 1985 Beitrag anzeigen
..., im Gegenteil. Ich würd mir auch erst ein vernünfitges Fahrwerk kaufen und dann Felgen und Reifen wenns Geld dafür über ist. Hab ich damals auch so gemacht.
Klar kann nicht alles auf einmal gehen, aber am falschen Ende zu sparen ist auch nix....
Einfach mal überlegen wie viel Belastung son Fahrwerk aushalten muss bei jedem einzelnen KM....
Das ist doch die richtige Entscheidung. Zumal wenn schon Serien-Alus drauf sind, sieht die Karre mit nem Gewinde dann schon zig mal besser aus. Aber hingegen sieht es total panne aus, wenn man 19" auf nen Stino-Golf schraubt, der dann dann Beinamen Country trägt.

Geändert von Philipp_281 (24.05.2011 um 07:16 Uhr)
Philipp_281 ist offline  

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Alt 24.05.2011, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 14163 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Philipp_281 Beitrag anzeigen
Also ein MUSS isses nicht, nur viel besser! Und zur Not kann man das auch nachholen, wenn man wieder flüssig ist. Man muss nicht alles auf einmal haben....
Also ohne Bühne würd ich schon empfehlen alles auf einmal zu machen, dann quälste dich nur einmal und bist nur einmal angepisst, weil der Stabi so super raus/rein geht und du die Stabilager so "gut" wieder festbekommst
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Alt 24.05.2011, 18:39      Direktlink zum Beitrag - 14164 Zum Anfang der Seite springen
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So habe mich mit dem Verkäufer nun geeinigt. Hoffentlich kommts es bis zum WE an
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Alt 24.05.2011, 19:04      Direktlink zum Beitrag - 14165 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Philipp_281 Beitrag anzeigen


Das ist doch die richtige Entscheidung. Zumal wenn schon Serien-Alus drauf sind, sieht die Karre mit nem Gewinde dann schon zig mal besser aus. Aber hingegen sieht es total panne aus, wenn man 19" auf nen Stino-Golf schraubt, der dann dann Beinamen Country trägt.

deswegen kauf ich mir auch den ganzen krams, leg den zuhause hin.
wenn ich dann alles habe fahr ich einmal in ne mietwerkstatt baue mir alles ein fahre zum tüv und zum spureinstellen und daraus folgt das er innerhalb 24 komplett anders aussieht die felgen machens halt.

LG
Jonsman ist offline  

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Alt 24.05.2011, 19:17      Direktlink zum Beitrag - 14166 Zum Anfang der Seite springen
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was kostet ne bühne in sonner mietwerkstatt inner stunde??
hast du dann auch werkzeug da oder musste das selbst mitbringen??
auspuff wieder heile??
Will ist offline  

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Alt 24.05.2011, 19:19      Direktlink zum Beitrag - 14167 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab heute erfolgreich meinen K04 mit großem LLK eintragen lassen
Jetzt sind es eingetragene 188KW, auch wenn es noch ein paar mehr sind, wird es wohl keiner merken
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Alt 24.05.2011, 19:24      Direktlink zum Beitrag - 14168 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Will Beitrag anzeigen
was kostet ne bühne in sonner mietwerkstatt inner stunde??
hast du dann auch werkzeug da oder musste das selbst mitbringen??
auspuff wieder heile??
10€ ne stunde, werkzeug USW alles da + teilelager nebenan.
auspuff geschweißt, aber nur unten.
neuer ist bestellt, aber vom 74kw.

hoffe ich habe dann keine leistungseinbusen bei meinem.

oder ich fahre zu will nach biele, und bau da um ^^
Jonsman ist offline  

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Alt 24.05.2011, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 14169 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Jonsman Beitrag anzeigen
deswegen kauf ich mir auch den ganzen krams, leg den zuhause hin.
wenn ich dann alles habe fahr ich einmal in ne mietwerkstatt baue mir alles ein fahre zum tüv und zum spureinstellen und daraus folgt das er innerhalb 24 komplett anders aussieht die felgen machens halt.

LG
Da musste aber gut planen.
Oft geht was schief ^^
Sheepy ist offline  

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Alt 24.05.2011, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 14170 Zum Anfang der Seite springen
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du gibts mir die kohle anstatt was zu mieten und wir bauen das zusammen ein

ein zwei schrauben sind immer mal bisschen fester als sie sollen das stimmt wohl...
damit muss man aber leben...

Geändert von Will (24.05.2011 um 19:31 Uhr)
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Alt 24.05.2011, 19:35      Direktlink zum Beitrag - 14171 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Will Beitrag anzeigen
du gibts mir die kohle anstatt was zu mieten und wir bauen das zusammen ein

ein zwei schrauben sind immer mal bisschen fester als sie sollen das stimmt wohl...
damit muss man aber leben...
wieviel stunden würde das kosten ? ja das machen wir will aber erstmal der auspuff
nach feierabend oder während der arbeitszeit ?
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Alt 24.05.2011, 19:37      Direktlink zum Beitrag - 14172 Zum Anfang der Seite springen
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wochenende...(nach der arbeit hab ich meistens kein bock mehr...)
ich weiß nicht ich glaub ich hab bei meinem fahrwerk alleine etwa 3 oder 3 1/2 stunden gebraucht
hab mir aber auch nen lockeren gemacht...
Will ist offline  

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Alt 24.05.2011, 19:39      Direktlink zum Beitrag - 14173 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Will Beitrag anzeigen
wochenende...(nach der arbeit hab ich meistens kein bock mehr...)
ich weiß nicht ich glaub ich hab bei meinem fahrwerk alleine etwa 3 oder 3 1/2 stunden gebraucht
hab mir aber auch nen lockeren gemacht...
was is der satz pro stunde ?

jau wäre geil, ihr habt ja alle schrauben lager gummis usw. da ^^

aber wie gesagt, probeschrauben machen wir, wenn der neue kat da ist
dann komm ich ma rum, nach absprache
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Alt 24.05.2011, 19:44      Direktlink zum Beitrag - 14174 Zum Anfang der Seite springen
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das meiste haben wir da aber wenn ich privat was mache mach ich das wo anders...nicht bei vw...am wochenende komm ich nicht in die firma hab kein schlüssel...will ich auch nicht...
hab ne ganz gute andere alternative zum schrauben
Will ist offline  

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Alt 24.05.2011, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 14175 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Will Beitrag anzeigen
das meiste haben wir da aber wenn ich privat was mache mach ich das wo anders...nicht bei vw...am wochenende komm ich nicht in die firma hab kein schlüssel...will ich auch nicht...
hab ne ganz gute andere alternative zum schrauben
ahaha du machst mich neugierig ^^
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Alt 24.05.2011, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 14176 Zum Anfang der Seite springen
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halt wo anders wo ich so gut wie immer zugang habe...
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Alt 24.05.2011, 19:56      Direktlink zum Beitrag - 14177 Zum Anfang der Seite springen
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ok
aber nicht bei KS in salzulfen oder ^^
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Alt 24.05.2011, 21:08      Direktlink zum Beitrag - 14178 Zum Anfang der Seite springen
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Ich packs nich...es wird seit Jahrzehnten getunt und es war schon immer klar, dass es nichts besseres als H&R KW oder Bilstein gibt....für ein Fahrwerk muss man nunmal gut nen 1000er einrechnen....wenn du erst einmal in die situation kommst, dass dein Fahrwerk sich in der Kurver verabschiedet und durchschlägt oder da was kaput geht dann haste spass...dann kannste dir selber in den arsch beissen....wenn du so tief runter willst, dann würde ich sagen nimmst du endweder ein H&R oder ein KW....da kannste, wenn es durchschlagen sollte bei den Firmen nach stärkeren Federn anfragen und dann geht das appa....
wir haben uns auf der jährlichen motorshow essen mal die verarbeitun der einzelnen fahrwerkshersteller angeguckt und ich mus sagen da kannst du weitec und alles was preislich drunter sitzt vergessen....is scheiße sowas....ich hatte in meinem passat ein KW Variante 1 in INOX und dass war richtig geil...schön edelstahl, immer sauber, kannste immer verstellen, und die verarbeitung und der service bei denen is einfach geil...rufst an und sagst dass er durchschlägt und die schicken dir neue federn...


Aber gut, du musst es selber wissen...ich würde an deiner stelle erstmal ein vernünftiges Fahrwerk kaufen und dann damit erstmal fahren und weiter sparen...dann freut man sich viel mehr auf die sachen als wenn man mal eben zu D&W fährt und einmal alles zum mitnehmen bestellt und dann nach ein oder zwei jahren kein spaß mehr dran hat...
du willst doch sonst alles so ordentlich machen..dann mach dass auch ordentlich ;-)


Matze´s ist offline  

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