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Gesperrt | ![]() Zitat:
Digga ![]() meine rechnung: fahrwerk 300 stabi 200 spurplatten 100 felgen 900 reifen 700 tüv 100 schrauben 50 sind max 2400 bei mir. das muss reichen, sonst bin ich next jahr immer noch net tief ^^ oder du wirst dich eines tages wundern das dein auto auf steinen steht und ich plötzlich ein monotube habe xDD | |
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Veni Vidi Vrums | ![]() Zitat:
Reifen 700€ hab ich dir schon gesagt wird nicht hinhauen. Da kommt noma nen hunnie für Aufziehen, auswuchten, ventile usw. bei. Wenn du Felgen und Fahrwerk nicht gleichzeitig machst zahlste auch 2x tüv. Das sind dann eher 250€. Dann macht man beim Fahrwerk meist gleich noch nen paar lager mit, sind au noma 50€ oder so. Ich schwöre du kommst definitiv über 2,4k. Lass dir lieber Zeit und machs richtig. Nicht mal eben husch husch. Ich bin 3 Jahre lang Golf IV gefahren bevor ich mein erste Fahrwerk gekauft habe. Und ich bin 4 Jahre mit Serienfelgen gefahren. | |
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An was fürn Fahwerk für 300 denkst du denn? und wo ist der Sinn 200 für STabis und nur 300 fürn Fahwerk zu planen`?
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Gesperrt | ![]()
man man man ![]() carsten du rockst einfach nur ^^ und "hutsch hutsch" mach ich nix ![]() ![]() Zitat:
http://imageshack.us/photo/my-images/856/lalalaf.jpg/ | |
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Veni Vidi Vrums | ![]() Alles klar, bei der Konstruktion ist es scheiß egal wie dick es ist ^^ Aber ich musste beim Monotube schon distanzen fahren damit die Santas drauf passen. Zitat:
Und stabi für unter 200€ machen ist eigentlich nicht möglich, jedenfalls nicht deutlich. Mit schrauben und allem pi pa po ist die LowBudget lösung von VW für 170€ ca. schon das günstigste ^^ | |
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Nein Jonas, im Gegenteil. Ich würd mir auch erst ein vernünfitges Fahrwerk kaufen und dann Felgen und Reifen wenns Geld dafür über ist. Hab ich damals auch so gemacht. Klar kann nicht alles auf einmal gehen, aber am falschen Ende zu sparen ist auch nix.... Einfach mal überlegen wie viel Belastung son Fahrwerk aushalten muss bei jedem einzelnen KM.... |
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Veni Vidi Vrums | ![]() Zitat:
Weil der Verschleiß mit nem knüppelharten Fahrwerk steigt doch schon um einiges ^^ Dann kann man besser sparen wenn man nicht alle 10.000km neue Axial- und Domlager verbauen muss ![]() Aber wenn du schnell tiefer willst kauf dir lieber für 120€ nen satz H&R Federn. Dann biste auch ersmal tiefer und dann kannste auf nen gescheites Fahrwerk sparen! | |
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Jaaa aber auch Federn und einbauen und eintragen kostet wieder....das kann man auch sparen und bei Seite legen! ![]() ![]() |
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Gesperrt | ![]() Zitat:
![]() ![]() und federn, dann machen alle im forum ![]() ![]() ![]() ![]() aber wäre mal nicht schlecht, wenn ich mal was billiges schieß. immerhin 35/35. ich schau mal nächsten monat. und dann spar ich, hoffe ich ![]() wenn sich die scheiß Versicherung mal melden würde und man die ganzen autoteile verkauft kriegen würde sähe das schonmal anders aus glaube ich. | |
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![]() OPFERS | |
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| ![]() Zitat:
Also ich habe 2.8 bezahlt. 19" Barracudas + Reifen, K&W V1 + einbau eintragung und was so dazu gehöhrt. ja gut nen Stabi müsst ich mir eigendlich noch holen. | |
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