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Alt 15.02.2011, 17:15      Direktlink zum Beitrag - 7501 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
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eigentlich schon... hab aber gerade festgestell, dass die fehlen... so ein mist...

hier... bitteschön





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Alt 15.02.2011, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 7502 Zum Anfang der Seite springen
Dr. Perry Cox
 
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vom r-line knüppel find ich auf die schnelle keins...
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Alt 15.02.2011, 17:17      Direktlink zum Beitrag - 7503 Zum Anfang der Seite springen
DisturbedMasterF
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ahhh ja cool cool... will auch ^^
 

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Alt 15.02.2011, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 7504 Zum Anfang der Seite springen
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Sind die Anzeigen sehr tief und wie schwer isses die in Betrieb zu nehmen?

Anbei nun Step 3 der Spiegeldreiecke, die Wiegen nun mittlerweile pro Stück um die 300 Gramm

Geändert von böhser_Golf (05.03.2017 um 19:26 Uhr)
böhser_Golf ist offline  

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Alt 15.02.2011, 17:31      Direktlink zum Beitrag - 7505 Zum Anfang der Seite springen
DisturbedMasterF
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naja so viel spachtelmasse was dranklebt ^^
dann nur noch schleifen, bohren und lacken oder?
 

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Alt 15.02.2011, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 7506 Zum Anfang der Seite springen
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Richtig, werd die nachher nachm Essen noch schleifen und dann muss ich mal sehen, was ich da für Lack drauf klatsche, entweder Matt-Schwarz oder Softlack... Wobei mir Softlack etwas besser gefällt... Stoff wär ja auch ganz nice, aber ich weiss nicht welchen... Und da lack ich die erstma
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Alt 15.02.2011, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 7507 Zum Anfang der Seite springen
DisturbedMasterF
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softlack ausm praktiker?
wenn stoff dann evtl wie türverkleidung innen..
 

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Alt 15.02.2011, 17:39      Direktlink zum Beitrag - 7508 Zum Anfang der Seite springen
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hab grad nen schreck bekommen bei der öltemperatur,dann hab ich gesehen das das °F ist,schwein gehabt
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Alt 15.02.2011, 17:51      Direktlink zum Beitrag - 7509 Zum Anfang der Seite springen
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Wenn Stoff, dann so Burberry Style Dann muss ich aber auch den Himmel so machen
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Alt 15.02.2011, 17:53      Direktlink zum Beitrag - 7510 Zum Anfang der Seite springen
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bei solchen temperaturen in grad celsius hätter mein v5 sicher schon die glühende kette ausgespuckt und den dienst quittiert...


die instrumente sind fast so tief, wie platz hinterm dachhimmel ist.
anschließen ist leicht. zumindest beim voltmeter...
außer du hast nen a-säulen airbag, da wirds schwierig wegen zerlegen der verkleidung...

öltemp iss bei euch dieselbrennern eh uninteressant...
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Alt 15.02.2011, 17:59      Direktlink zum Beitrag - 7511 Zum Anfang der Seite springen
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Wieso is Öltemp uninteressant, Ist doch mal ganz gut zu wissen, ob der Motor schon richtig durchgewärmt ist... bzw Ladedruck oder sowas
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Alt 15.02.2011, 18:00      Direktlink zum Beitrag - 7512 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von BurningEmpires Beitrag anzeigen
öltemp iss bei euch dieselbrennern eh uninteressant...
Fuer den turbo is das nich unspannend
Gibhin ist offline  

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Alt 15.02.2011, 18:01      Direktlink zum Beitrag - 7513 Zum Anfang der Seite springen
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na wenn da platz für nen sensor an deinem motor ist, hau rein

ansonsten wäre für dich das voltmeter interessant...
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Alt 15.02.2011, 18:05      Direktlink zum Beitrag - 7514 Zum Anfang der Seite springen
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erstens nenne ich mich nicht schrauber:P zweitens bin ich noch in der lehre. also nenne ich mich höchstens azubi. und drittens bin ich dann kommunikationstechniker:P
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Alt 15.02.2011, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 7515 Zum Anfang der Seite springen
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Warum Voltmeter?!
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Alt 15.02.2011, 18:06      Direktlink zum Beitrag - 7516 Zum Anfang der Seite springen
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warum??? damit du siehst, ob deine batterie auch fein geladen wird...

außerdem isses nen nettes gimmick, das leicht zu verbauen ist...
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Alt 15.02.2011, 18:09      Direktlink zum Beitrag - 7517 Zum Anfang der Seite springen
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nur das du bei so einem voltmeter kaum erkennst, ob se geladen wird oder net
Gibhin ist offline  

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Alt 15.02.2011, 18:10      Direktlink zum Beitrag - 7518 Zum Anfang der Seite springen
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na klar... bei motor an gehts über 13,8 volt hinaus... reicht doch.
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Alt 15.02.2011, 18:14      Direktlink zum Beitrag - 7519 Zum Anfang der Seite springen
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Aber noch n 2. wär schon schick, weil alleine is doof^
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Alt 15.02.2011, 18:15      Direktlink zum Beitrag - 7520 Zum Anfang der Seite springen
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dann eben ladedruck oder öltemp... wobei ich da bei beiden nicht wüßte, wo man das anschließt...

hab ja keinen diesel... hehe...


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anrufen, gayl :d, müllhaufen, navis sind doof, wille :)


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