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Alt 16.03.2011, 13:20      Direktlink zum Beitrag - 8421 Zum Anfang der Seite springen
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den bau bitten dann mal gut bebildern. Wuerd i gern ma sehen.

@Paddy: Im golf hab ich ne 70Ah drin. Tiefer kann sie maximal 1cm sein, aber dafuer um einiges breiter. D.h. 80Ah koennten drin sein. Haube muesste dann noch drueber passen
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Alt 16.03.2011, 15:23      Direktlink zum Beitrag - 8422 Zum Anfang der Seite springen
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@Wille: UNd was erhoffst du dir vom 5+1 Sitzer, ich erkenne da grad keinen Sinn drin.
@Chris: Danke, ich hab von Bosch ne 100Ah gesehen, die ist 35cm breit Aber ich denke das wär übertrieben. Zumal die im Netz 250 Flocken kosten soll.
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Alt 16.03.2011, 15:49      Direktlink zum Beitrag - 8423 Zum Anfang der Seite springen
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ne 100Ah kost deutlich weniger....passt aber definitiv nicht rein, da sie zutief is. Da brauchst nen neuen halter fuer.
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Alt 16.03.2011, 16:12      Direktlink zum Beitrag - 8424 Zum Anfang der Seite springen
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die mußt aber auch geladen bekommen... sonst isse auch bloß ständig leer...
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Alt 16.03.2011, 16:28      Direktlink zum Beitrag - 8425 Zum Anfang der Seite springen
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Wieso, 100Ah dauern doch nur länger zum laden, oder nich? Ich denk ich werd die 74Ah oder ne 80er nehmen, wenns geht...
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Alt 16.03.2011, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 8426 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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die mußt aber auch geladen bekommen... sonst isse auch bloß ständig leer...
100Ah is kein problem. Mal abgesehen davon das bei Paddys langstrecken das erst recht kein drama darstellt.
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Alt 16.03.2011, 16:40      Direktlink zum Beitrag - 8427 Zum Anfang der Seite springen
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So, es wird grad n Termin gesucht zum FW einbau... Brauch ich iwelches Spezialwerkezuch, ausser Federspanner?

Hier in so ner Anleitung steht was von Vielzahn (keine Größenangabe) und nem 2- oder 3-Klauen Abzieher.. brauch ich das?
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Alt 16.03.2011, 16:51      Direktlink zum Beitrag - 8428 Zum Anfang der Seite springen
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muss ich passen...am fahrwerk war i nie dran
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Alt 16.03.2011, 16:57      Direktlink zum Beitrag - 8429 Zum Anfang der Seite springen
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Ich hab schon diverse Anleitungen hier, aber alles erklären die nicht... Aber naja, wird schon iwie werden... Ich muss erstmal den Stand abfragen, ob wir das morgen machen können^^
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Alt 16.03.2011, 16:59      Direktlink zum Beitrag - 8430 Zum Anfang der Seite springen
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wollt ihr das eigentlich mitm Wagenheber machen oder?
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Alt 16.03.2011, 17:06      Direktlink zum Beitrag - 8431 Zum Anfang der Seite springen
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Sry kein plan was man da alles braucht
Ich hab's bei dem KW 1 auch machen lassen und gleich mit eintragen und spurvermessen lassen.
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Alt 16.03.2011, 17:10      Direktlink zum Beitrag - 8432 Zum Anfang der Seite springen
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Naja, die Werkstatt bekommen wir so kurzfristig nicht mehr, also mitm Wagenheber... Aber die verleihen jetzt das Werkzeuch nich. -.- Naja ma guggn...
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Alt 16.03.2011, 18:26      Direktlink zum Beitrag - 8433 Zum Anfang der Seite springen
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ihr seid ja wahnsinnig...
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Alt 16.03.2011, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 8434 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von böhser_Golf Beitrag anzeigen
Naja, die Werkstatt bekommen wir so kurzfristig nicht mehr, also mitm Wagenheber... Aber die verleihen jetzt das Werkzeuch nich. -.- Naja ma guggn...
also kleiner tip wenn du die dämpfer vorn raus nimmst kauf gleich neue bolzen!
die brechen meistens ab und man is auch auf sicherer seite!

hinten brauchst du nur beide dämpfer unten lösen und dan kanst du die achse runter lassen!

federspanner brauchst du eigendlich nicht!
läst sich alles ohne machen!
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Alt 16.03.2011, 18:46      Direktlink zum Beitrag - 8435 Zum Anfang der Seite springen
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Welchen Bolzen meinst du?
Sicher, dass es ohne Federspanner geht? Wie mach ich denn dann den alten Dom vom Federbein ab?
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Alt 16.03.2011, 18:51      Direktlink zum Beitrag - 8436 Zum Anfang der Seite springen
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Alt 16.03.2011, 20:19      Direktlink zum Beitrag - 8437 Zum Anfang der Seite springen
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So, morgen gehts inne Mietwerkstatt mein Fahrwerk einbauen!
Morgen amd gibts Bilder!
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Alt 16.03.2011, 20:21      Direktlink zum Beitrag - 8438 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Welchen Bolzen meinst du?
Sicher, dass es ohne Federspanner geht? Wie mach ich denn dann den alten Dom vom Federbein ab?
welchen hinten oder vorne?

hinten die sind oben an der spritzwand mit 2 schrauben fest!
dann haste den dämpfer der im domen geschraubt ist!
da brauchst du nur nen kleinen maul und nen maulschlüssel für die mutter

vorne müstest du nen imbus und nen ringschlüssen nehmen!

ich hab meins ja auch selber ein gebaut!

die bolzen vom vorderen dämpfer um schenkel!
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Alt 16.03.2011, 20:26      Direktlink zum Beitrag - 8439 Zum Anfang der Seite springen
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Ja wie man den Dom los macht, weiss ich wohl, aber ohne Federspanner ist das mies.
und die neue Feder muss ja auch eingespannt werden.

Aber mal anders, ändert sich denn die Spur / Sturz wahnsinnig bei 40mm? Denn Freitag und Samstag muss ich arbeiten fahren und komm nicht zur Achsvermessung.
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Alt 16.03.2011, 20:41      Direktlink zum Beitrag - 8440 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von böhser_Golf Beitrag anzeigen
Ja wie man den Dom los macht, weiss ich wohl, aber ohne Federspanner ist das mies.
und die neue Feder muss ja auch eingespannt werden.

Aber mal anders, ändert sich denn die Spur / Sturz wahnsinnig bei 40mm? Denn Freitag und Samstag muss ich arbeiten fahren und komm nicht zur Achsvermessung.
hää wieso?

dämpfer raus ist viel einfacher!


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