Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 22.03.2007, 17:11
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Thema über Probleme anderer Fabrikate

ich fände es gut wenn es mal eine Rubrik darüber geben würde. jeder von uns kennt doch leute die nicht grade das große Glück haben einen Golf 4 zu fahren und da bei anderen Autos auch Probleme auftauchen könnte man doch so ein kleines themenfeld erstellen oder meint inr das gehört hier nicht rein?


 

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 17:28      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

naja. ist ja ein golf 4 forum! würde daher den bereich wenn ja dann nur auf vw beschränken!

halt alle anderen vw modelle. gibt ja genügend bekannte, verwande, freunde die man hat und co. die ein vw fahren und da könnte man sich dann hier auch etwas austauschen!
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 22:50      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Soundjunk
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Warum eröffnest du nicht einfach den thread und sagst RTDI und CO dass sie den pinnen sollen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2007, 22:52      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 2.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von soundjunk
Warum eröffnest du nicht einfach den thread und sagst RTDI und CO dass sie den pinnen sollen.

jepp, fände das auch sinnvoller, da es mitlerweile schon mehr als genug bereiche gibt, meiner meinung nach...
wazzup-V6 4motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 07:24      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
SHK Golf'er
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von soundjunk
Warum eröffnest du nicht einfach den thread und sagst RTDI und CO dass sie den pinnen sollen.
...auch gut!
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2007, 14:56      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
rick
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

also ich habe jetzt nicht direkt ne frage aber ich wollte einfach nur wissen ob die möglichkeit bestünde....
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2007, 15:43      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 01.08.2006
Ort: 58300 Wetter (Ruhr)
Beiträge: 1.911
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Ebayname von nighthouser: nighthouser
Standard

Die Sache sollte sich aber vll auf die Modelle aus dem Volkswagen Konzern (VW / Audi / Seat / etc.) beschränken ... sonst würde es etwas aus den Fugen geraten ...

gibt ja Foren wie http://www.motor-talk.de/ ,die alle Marken behandeln


nighthouser ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MysticalFingaz Support & Anmeldung 7 17.10.2012 12:40
Bandit28 Interieur 5 06.01.2009 23:36
GTI_heizer Motortuning 3 07.07.2008 21:09
Steve-O Carstyling 27 19.01.2007 17:27
20V Turbo Carstyling 10 01.06.2006 23:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben