Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 29.07.2006, 10:45
     Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Scrat
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Temperaturgeber

Hi Leute,

Ich suche die Teilenummer des Temperaturgebers von einem MKB: AUM.
Hab vom Freundlichen nen anderen bekommen als ich drin hab. Wollt jetzt wissen wecher der richtige ist.


 

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 11:02      Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Kombikraftwagennutzer
 
Benutzerbild von xidriver
 
Registriert seit: 01.10.2005
Fahrzeug:G4 Variant/G6 mit Schneckchen
Ort: Berlin-Bohnsdorf
ehem.OVP-XI4
Verbrauch: ...hat er.
Motor: 1.6 BCB 77KW/105PS 11/01 -
Beiträge: 8.918
Abgegebene Danke: 121
Erhielt 726 Danke für 466 Beiträge

Standard

können sich geändert(interpretiert) haben. für genauere infos bräuchte ich deine Fzg.Id. nummer meinst doch den geber für die anzeige?
xidriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 11:17      Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Tobi88
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

hi,
hab nen golf beujahr 99. ich hab auch erst einen temperaturgeber vom golf bekommen. als ich zuhause war und das ding einbauen wollte ging dsa nicht, weil der stecker nicht rund mit zwei ecken war, sondern viereckig. bin danach mit dem kaputten und den neuen tiel zu vw gefahren. der hat die nummer von dem kaputten teil eingegeben und siehe da: es war der temperaturgeber vom passat/synchro.
wenn du auch so einen viereckigen anschluss haben solltest, dann wirds wohl der temperaturgeber vom passat sein.
wenns der sein sollte dann schreib zurück. ich muss irgendwo noch den kaputten liegen haben. dann schreib ich dir die nummer.
 

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2006, 20:51      Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Scrat
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ja ich meine denn Geber für die Anzeige.
@Tobi nein der Stecker passt da wohl drauf nur haben die geber verschiedene Nummern und auch die Farbe der Stecker ist ne andere. Der Stecker der drin ist ist schwarz und der neue grün. hat mich ein bissel verwundert.

Edit:
Fahrzeugidentnr. WVWZZZ1JZ3W233529
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2006, 14:06      Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
fbuki
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Hallo,

der Temperaturgeber war bei mir auch vor kurzem erst kaputt.
Der hat die Teilenummer 059 919 501 A und ist jetzt grün war bei mir auch vorher schwarz brauchs auch noch den Dichtring N 903 168 02 dazu das alles kommt ungefähr auf 23-24 EUS

Greetz
Frank
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 12.09.2006, 17:20      Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Scrat
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

@fbuki
hast du auch nen aum ?
die sachen hab ich schon zu hause wollt nur wissen ob ich das ruhigen gewissens einbauen kann?
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2007, 23:07      Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Dr.Gordon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ist es schwer für Halb-Laien den Kühlmitteltemperaturgeber einzubauen?

Habe einen 1.6 16V von 2001.
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 00:10      Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2006
Golf 4
Ort: Lennestadt
MK
Verbrauch: 6,7
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 868
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

VWFreak1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist nicht schwer allerdings musst du danach Kühlmittel nachfüllen
VWFreak1982 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 08:56      Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Dr.Gordon
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Läuft beim Umbau Kühlflüssigkeit aus?
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2007, 00:48      Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Skier
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard Temperaturgeber

Es läuft Kühlmittel aus!
Nur bei kaltem Motor auswechseln!
Je schneller du den alten Temp.-geber aus- u. den neuen einbaust, desto weniger Kühlmittel muss aufgefülltt werden.
Gruss Skier


 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
dirubi Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 26 04.05.2019 10:22
Dani89 Jetzt nehme ich es selbst in die Hand 20 12.02.2013 07:54
suil Elektronik, Tacho, Alarmanlagen & ZV 2 04.08.2008 14:18
toxic0190 Werkstatt 6 05.07.2008 20:26


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:08 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben