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Alt 21.05.2011, 12:57      Direktlink zum Beitrag - 321 Zum Anfang der Seite springen
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also am ksg (blauer stecker) sind bei mir die Kabel die in der Anleitung stehen rot-blau und gelb-rot
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Alt 21.05.2011, 13:05      Direktlink zum Beitrag - 322 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von darknitro Beitrag anzeigen
also am ksg (blauer stecker) sind bei mir die Kabel die in der Anleitung stehen rot-blau und gelb-rot
Dann teste doch mal bitte das ganze mit einem Kabel an dem blauen und einem an dem grünen!!!
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Alt 21.05.2011, 13:08      Direktlink zum Beitrag - 323 Zum Anfang der Seite springen
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mhh ok werd ich sofort machen ;D
is da egal welcher an blau und welcher an grün ?
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Alt 21.05.2011, 13:09      Direktlink zum Beitrag - 324 Zum Anfang der Seite springen
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Ja ist es!
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Alt 21.05.2011, 13:14      Direktlink zum Beitrag - 325 Zum Anfang der Seite springen
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Aber du musst natürlich zum Testen, den Helligkeitssensor zuhalten, solange es noch hell ist
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Alt 21.05.2011, 13:15      Direktlink zum Beitrag - 326 Zum Anfang der Seite springen
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ja ich leg den zur batterie rein un mach zu ^^
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Alt 21.05.2011, 13:17      Direktlink zum Beitrag - 327 Zum Anfang der Seite springen
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Also beide Dioden sind gleich eingelötet und die Kabel gehen an ein grün/rotes und an ein grün/ schwarzes Kabel. Allerdings scheint meine Fotozelle verdreht zu sein. Wie kanns dann sein, dass sie beim aufschließen funktioniert?
Stefan1 ist offline  

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Alt 21.05.2011, 13:29      Direktlink zum Beitrag - 328 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Stefan1 Beitrag anzeigen
Also beide Dioden sind gleich eingelötet und die Kabel gehen an ein grün/rotes und an ein grün/ schwarzes Kabel. Allerdings scheint meine Fotozelle verdreht zu sein. Wie kanns dann sein, dass sie beim aufschließen funktioniert?
Hmm, also ich weiß jetzt leider nicht genau, wie das mit den Kabelfarben beim Passat ist, aber beim Golf folgendermaßen:
Abblendlicht gelb-grün da muss das mit der Markierung drauf
Standlicht rechts grau-lila
Standlicht links grau-braun

Hab mal ein Bild von dem Sensor gemacht, mit richtiger Verdrahtung:
Sensor
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Alt 21.05.2011, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 329 Zum Anfang der Seite springen
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Hmm dann werde ich mir die Kabel nochmal angucken. Habe gerade mal den Sensor richtig angeschlossen. Ist alles beim alten geblieben
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Alt 21.05.2011, 14:12      Direktlink zum Beitrag - 330 Zum Anfang der Seite springen
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Arbeite unter Hochdruck an einer Lösung, weiß noch nicht genau, wo das Problem liegt! Werde sofort Posten, wenn ich neue Erkenntnisse habe! Und wie gesagt, tut mir total leid das es teilweiße so schwierigkeiten gab! Aber ich versichere euch, wir finden eine Lösung!
Golf_GTI_Alex ist offline  

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Alt 21.05.2011, 14:15      Direktlink zum Beitrag - 331 Zum Anfang der Seite springen
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Gut, danke

Hab auch mittlerweile das Problem mit dem nicht leuchtenden Standlicht bzw. der Rückleuchte "gelöst". Habe die beiden Kabel einfach abgeklemmt. Mir reicht es, wenn die Scheinwerfer angehen.
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Alt 21.05.2011, 15:28      Direktlink zum Beitrag - 332 Zum Anfang der Seite springen
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Ich vermute mal das liegt an den Stromdieben...halt von den Teilen eh nix
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Alt 21.05.2011, 15:37      Direktlink zum Beitrag - 333 Zum Anfang der Seite springen
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Anständig verlötet ist immer noch das beste !!!

@ Alex

wenn du meine 2 Module noch nicht versendet hast, dann trete ich vom Verkauf zurück.
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Alt 21.05.2011, 18:12      Direktlink zum Beitrag - 334 Zum Anfang der Seite springen
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Ebayname von Nuke6110: nuke_88
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Kann mir mal bitte einer erklären wie ich die scheiß untere Abdeckung vom Amaturenbrett abbekomme.... am besten mit Bild... irgendwie will es nicht ab -.-

Und was sind das für Kabel?

Das Braune ist Masse...und dann hab ich noch ein rotes hinten am Lichtschalter was an den schwarz-weißen angekelmmt worden ist... ich denk mal die beiden waren für ein anderes Radio...
am meisten wundert mich aber das schwarze....


Geändert von Nuke6110 (21.05.2011 um 18:16 Uhr)
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Alt 21.05.2011, 18:25      Direktlink zum Beitrag - 335 Zum Anfang der Seite springen
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Sieht wie ein Massekabel für ne Hifi Anlage aus. Könnte aber auch Dauerplus sein. Mess halt mal aus was drauf ist Plus oder Minus.
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Alt 21.05.2011, 18:31      Direktlink zum Beitrag - 336 Zum Anfang der Seite springen
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In dem einen Kabel waren 2 Kabel nochmal drin... hat sich jedenfalls so angefühlt

Geändert von Nuke6110 (21.05.2011 um 19:13 Uhr)
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Alt 21.05.2011, 19:45      Direktlink zum Beitrag - 337 Zum Anfang der Seite springen
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Könnte auch n Chinch Kabel oder so sein. Ist zwar etwas dick dafür, aber...

Die Verkleidung wird unten mit 3 oder 4 Schrauben gehalten. Dann musst du links an der Stirnseite die Abdeckung vom Sicherungskasten abnehmen. Aber nicht nur die kleine Klappe. Geht sehr schwergängig. Danach kannste die ganze Verkleidung gerade nach vorne weg ziehen.
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Alt 21.05.2011, 19:51      Direktlink zum Beitrag - 338 Zum Anfang der Seite springen
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Und das war's ? Sah so aus als wäre da noch eine Abdeckung drunter.
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Alt 21.05.2011, 19:53      Direktlink zum Beitrag - 339 Zum Anfang der Seite springen
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Achja eine ist da noch drunter. Die ist auch nochmal mit unzähligen Schrauben befestigt. Aber zumindest die erste Verkleidung müsstest du nach der o.g. Anleitung erstmal abbekommen
Stefan1 ist offline  

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Alt 21.05.2011, 19:59      Direktlink zum Beitrag - 340 Zum Anfang der Seite springen
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wie gesagt bei mir geht es nur beim aufschließen nur bei dem zuschließen nicht ;-)denke mal die 2 kabel die an das ksg gehen sind für die steurung zum auf bzw abschließen da oder ???
wenn ja kann ja nur das untere kabel an einen falschen pin sein kann das sein ??? also oben war auf pin 3 und das untere kabel auf pin 18 ist das richtig ???
lg


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