Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 13.05.2011, 03:20      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Kamikaze Schumi
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich streite mich auch nicht, ich sag nur wie es ist. Die Eintragung nützt einem nichts ohne besagtes Gutachten wenn einem die Kiste zerlegt wird, was zwar selten vor kommt, aber manchmal hat man ja das Glück. Und zahlen darfst du dann, nicht der Prüfer, der wird u. U. mit anderen Konsequenzen rechnen dürfen.


 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 13.05.2011, 14:39      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Golf4FreakR
 
Registriert seit: 07.02.2011
VW Golf IV Comfortline
Ort: Lippstadt
Verbrauch: 7-8l
Motor: 1.4 AXP 55KW/75PS 05/00 - 10/01
Beiträge: 342
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 18 Beiträge

Standard

@Projekt: Also den ESD finde ich an nem 1.4er lächerlich. DTM Style sollte DTM Fahrzeugen auch vorbehalten sein.

Habe den hier: EDELSTAHL SPORTAUSPUFF VW GOLF 4 GRUPPE N 2x76 M-DESIGN

Allerdings bei ebay für nur 107€ neu bekommen, Novus hatte damals eine Rabattaktion. Wie gesagt, bis auf die Schellen u Adapter ist der ESD echt gut.
Golf4FreakR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2012, 11:27      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Golf 4
Ort: Frielendorf (Hessen)
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 97
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard

Hallo, ich wollte nochmal was zu dem Thema sagen, ich habe mittlerweile einen Nappex ESD und keinen Mittelschalldämpfer mehr ...
Ist ein dezent sportlicher sound und nicht zu laut.

Kann ich nur weiter empfehlen.
Habe den esd von einem Kumpel gebraucht gekauft der hatte ihn auf seinem G4 1,6 FSI dort hat er sich noch etwas besser angehört


projekt ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auspuff, luftfilter, motor, sound, sport


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:52 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben