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Alt 18.07.2011, 12:47      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
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wie siehts mit den felgen aus?? 19 Zoll Felgen Audi A4 W204 Mercedes Golf 5 VW 2. Wahl | eBay


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Alt 18.07.2011, 12:51      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
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Du mußt hier Artikelnummer eingeben ebay links funktionieren nicht immer.

WEnn das die hier sind Artikelnummer: 250852322663 brauchst du noch Adapter das du von 112 auf 100 LK kommst

Geändert von 4 Golfer (18.07.2011 um 12:53 Uhr)
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Alt 18.07.2011, 12:55      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
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Ok kannst du bitte die fragen davor noch beantworten?? danke


Artikelnummer: 250852322663
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Alt 18.07.2011, 12:55      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
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was heist das mit den adaptern? sorry bin absoluter neuling..
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Alt 18.07.2011, 12:59      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von jLyyy Beitrag anzeigen
und wie sieht das aus mit der breite von den reifen?? brauch ich da so eine spurverbreiterungsscheibe oder einfach nur breite felgen??
bei 19 Felgen nehmen die meisten 215 oder 225 Reifen.

Zubreite Reifen würde ich nicht nehmen erhöht den spritverbrauch und veringert die V-max.
Spurplatten da würde ich auf welche warten die 19 Felgen verbaut haben.

Adapter: Golf 4 hat ein LK 5x100 die Felgen haben 5x112 und da gibt es Adapterplatten die das ausgleichen


Achso du kannst deine Beiträge unten rechts editieren weil sonst bekommst du ärger wegen doppelpost

Geändert von 4 Golfer (18.07.2011 um 13:05 Uhr)
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Alt 18.07.2011, 12:59      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
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Das heisst, dass dein Lochkreis nicht mit dem der Felgen übereinstimmt und du die Räder nicht festbekommen wirst an deinem Golf.
Dafür gibts LK Adapter. Die bringst du an der Radnabe mit deinem LK an und auf der anderen Seite haben sie den passenden LK für die Felgen (z.B. 5x100 auf 5x112)

5x100 - 5 steht für die Anzahl der Löcher, 100 für den Abstand zwischen den Löchern in mm.

Geändert von Vampire (18.07.2011 um 13:06 Uhr)
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Alt 18.07.2011, 13:03      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
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alles klar danke..

muss ich bei 18-19 zoll den radkasten ausböllern?? Und dann brauche ich ja keine spurverbreiterung das reicht mir dann 215..

alles klar danke.. aber wieso sind die felgen so billig?? also muss ich rechnen 500 felgen + adapter ?? + reifen + fahrwerk und einbau etc.. reichen dan 1400 ??

Geändert von jLyyy (18.07.2011 um 13:06 Uhr)
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Alt 18.07.2011, 13:07      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
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Der G4 hat schon gut ausgebeulte Radkästen.
Kommt aber auch immer auf tiefe, Reifenbreite, ET und und an.

Meiner ist nicht so tief und ich hatte an der Hinterachse 245 Reifen drauf und mußte nichts machen
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Alt 18.07.2011, 13:13      Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
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also ich würde sagen, 1400.- ist ein bisschen knapp für alles sofern du nich talles seibe reinbauen willst, weil ich dnek efahrwerk einbauen musst du nochmal ca 200.- rechnen und für eine anständige felge mit reifen gebraucht zahlst du auch nochmal 800-1000.-.
dazu kommt nochmal für 50.- spur einstellen und nochmal das geld was dir der tüv abnimmt für das eintragen.

ps:
ich fahre 19" felgen mit 215er reifen und einer et von 38 + spurplatten vorne 10mm pro seite und hinten 20mm pro seite

Geändert von r3l3as3 (18.07.2011 um 13:18 Uhr)
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Alt 18.07.2011, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
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hmm dann überleg ich ob ich die tieferlegung lassen soll also das fahrwerk.. weil die straßen sind eh nicht das beste ...

Dann also nur Schöne felgen evtl. mit spurverbreiterung und den rest kleinkram..
jLyyy ist offline  

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Alt 18.07.2011, 13:26      Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
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wobei man auch sagen muss das meine rmeinung nach 19" felgen ohne tieferlegung nach nichts aussehen.(ist abe rimmer ansichts sache)
du kannst dir ja auch erstmal den kleinkram holen, sparst noch ein bisschen und kaufst dir dann ein fahrwerk + reifen.
r3l3as3 ist offline  

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Alt 18.07.2011, 13:33      Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
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und wenn ich mir i-welche alus hole mit bereifung .. und mit spurverbreiterung??

+ kleinkram

und ich wollte nähmlich noch was an musik einbauen..
jLyyy ist offline  

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Alt 18.07.2011, 13:34      Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
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den das fahrwerk kostet mich noch geld und ich fahre ungern tiefergelegt.. :/
jLyyy ist offline  

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Alt 18.07.2011, 13:36      Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von jLyyy Beitrag anzeigen
und wenn ich mir i-welche alus hole mit bereifung .. und mit spurverbreiterung??

+ kleinkram

und ich wollte nähmlich noch was an musik einbauen..
wenn dann würde ich erstmal auf Alus auch versichten weil "geile" Alus + Serienfahrwerk schaut Sch*** aus.

Dann lieber Fahrwerk + deine Z.Z. Alus dann brauchst du schon mal keine Spurverbreiterung

+ Kleinkram.
+ Musik

man kann nicht alles auf einmal machen manche hier basteln schon seit EWIG am Auto und sind immer noch nicht fertig

Wenn du nicht ganz so tief willst wäre die Option Tieferlegungsfeder ( ca: 130,-)noch aber da müßten deine Stoßdämpfer noch ziemlich i.O sein
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Alt 18.07.2011, 13:40      Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
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hmm also gut dann mach ich erstmal musik und kleinkram ..

dann fahrwerk + felgen ..

aber das ist dann halt die frage ob sichs alles lohnt..
jLyyy ist offline  

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Alt 18.07.2011, 13:44      Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
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Es kann sein das dein G4 noch 100000km hält und keine große Rep. kommt es kann aber auch sein das dein Auto morgen Totalschaden hat ( was ich nicht hoffe).

Da kann man leider kein Zukunftsweisende Tip geben
4 Golfer ist offline  

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Alt 18.07.2011, 13:49      Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
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gut also kleinkram kommt aufjedenfall.. musik auch.. und wenn es so ist dann muss ich erst genung für felgen und fahrwerk sparen.. dann ist er in ordnung


danke für eure hilfe
jLyyy ist offline  

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Alt 18.07.2011, 13:51      Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
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lohnen tut sich tuning nie.
du machst imemr verluste damit egal wie viele km dein auto auf dem tacho stehen hat.
die frag ist halt imme rnur ob es einem das wert ist oder nicht
r3l3as3 ist offline  

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Alt 18.07.2011, 14:37      Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
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ich will jetzt mal die kleinigkeiten machen dann musik dann fahrwerk und felgen..


was bietet sich so an kleinigkeiten an??
jLyyy ist offline  

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Alt 18.07.2011, 14:48      Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
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