Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Motor aus golf 4 | |||
1.9 TDI, bitte MKB posten | ![]() ![]() ![]() ![]() | 5 | 14,29% |
1.8T, bitte MKB posten | ![]() ![]() ![]() ![]() | 20 | 57,14% |
Anderer Motor? | ![]() ![]() ![]() ![]() | 10 | 28,57% |
Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.02.2012 Ort: Borken (Hessen) Verbrauch: Ab 200 PS wird in Kg gerechnet. Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 693
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
| ![]()
Dann käme für mich nur noch eins in Frage. 1,8er 16v mit Einzeldrosselanlage. :-) Das Amaturenbrett kannste auch so nehmen ohne die 4er Technik. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20.088
Abgegebene Danke: 150
Erhielt 6.788 Danke für 4.478 Beiträge
| ![]()
Wenn du den KULT bewahren willst,... bauste einen orig. 16v ein. Komplett revidiert und neu auggesetzt. (Mit Leistung setzte ne EDKA drauf ...) Ansonsten Originale KE Jet und klassiches Tuning ![]() Golf 2 GTI 16v das ist mittlerweile viel zu Schade um irgendeinen Bastelwahnsinn durchzuführen. Meine Meinung!!! Was ist bei der Fahrt zum TÜV denn genau passiert? |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | EnglischGolf (09.09.2012) |
![]() |
![]() ![]() | |
Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Edit: Ich weiß, 16v Rockt! 158 PS bei 800KG sind Schon Geil!! *ggg* | |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.02.2012 Ort: Borken (Hessen) Verbrauch: Ab 200 PS wird in Kg gerechnet. Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 693
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
| ![]()
@VW-Mech: Sorry aber irgendwie sag ich immer Einzeldrosselanlage. Mit Klappen wird mir das Wort einfach zu lang.:-) Aber wir verstehen uns. |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.02.2012 Ort: Borken (Hessen) Verbrauch: Ab 200 PS wird in Kg gerechnet. Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 693
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
| ![]()
Da gebe ich dir recht. 2*45er wären nicht die schlechteste Lösung. :-)
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.05.2012 Bora R32, Golf 2 16V, T5.2, Corrado G60 Ort: Arnsberg Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.033
Abgegebene Danke: 24
Erhielt 335 Danke für 263 Beiträge
| ![]() |
![]() | ![]() |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schumey für den nützlichen Beitrag: | GolfV590 (09.09.2012) |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
golf 1,6l umbau? oder gleich neuer golf? | golf_fahrer2008 | Motortuning | 12 | 23.03.2010 07:43 |
Golf 4 1,4 umbau zu 1,8t | jochen | Golf4 | 9 | 28.05.2009 23:51 |