Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Motor aus golf 4 | |||
| 1.9 TDI, bitte MKB posten | | 5 | 14,29% |
| 1.8T, bitte MKB posten | | 20 | 57,14% |
| Anderer Motor? | | 10 | 28,57% |
| Teilnehmer: 35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
| Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.02.2012 Ort: Borken (Hessen) Verbrauch: Ab 200 PS wird in Kg gerechnet. Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 693
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
|
Dann käme für mich nur noch eins in Frage. 1,8er 16v mit Einzeldrosselanlage. :-) Das Amaturenbrett kannste auch so nehmen ohne die 4er Technik. |
| | |
| |
|
| Administrator Registriert seit: 20.12.2010 Golf 4 Ort: Pfalz -- -- - Verbrauch: 7 - 16 l/100km Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
Beiträge: 20.375
Abgegebene Danke: 153
Erhielt 6.914 Danke für 4.566 Beiträge
|
Wenn du den KULT bewahren willst,... bauste einen orig. 16v ein. Komplett revidiert und neu auggesetzt. (Mit Leistung setzte ne EDKA drauf ...) Ansonsten Originale KE Jet und klassiches Tuning ![]() Golf 2 GTI 16v das ist mittlerweile viel zu Schade um irgendeinen Bastelwahnsinn durchzuführen. Meine Meinung!!! Was ist bei der Fahrt zum TÜV denn genau passiert? |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu VW-Mech für den nützlichen Beitrag: | EnglischGolf (09.09.2012) |
| |
| |
| Erfahrener Benutzer | Zitat:
Edit: Ich weiß, 16v Rockt! 158 PS bei 800KG sind Schon Geil!! *ggg* | |
| | |
| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.02.2012 Ort: Borken (Hessen) Verbrauch: Ab 200 PS wird in Kg gerechnet. Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 693
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
|
@VW-Mech: Sorry aber irgendwie sag ich immer Einzeldrosselanlage. Mit Klappen wird mir das Wort einfach zu lang.:-) Aber wir verstehen uns. |
| | |
| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 04.02.2012 Ort: Borken (Hessen) Verbrauch: Ab 200 PS wird in Kg gerechnet. Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 693
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 91 Danke für 48 Beiträge
|
Da gebe ich dir recht. 2*45er wären nicht die schlechteste Lösung. :-)
|
| | |
| |
|
| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.05.2012 Bora R32, Bora 1.8T, Golf 2 16V, T5.2, Corrado G60 Ort: Arnsberg Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 1.063
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 350 Danke für 275 Beiträge
| |
| | |
| Folgender Benutzer sagt Danke zu Schumey für den nützlichen Beitrag: | GolfV590 (09.09.2012) |
| Werbung | |
| |
![]() |
| |
| ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| golf 1,6l umbau? oder gleich neuer golf? | golf_fahrer2008 | Motortuning | 12 | 23.03.2010 08:43 |
| Golf 4 1,4 umbau zu 1,8t | jochen | Golf4 | 9 | 29.05.2009 00:51 |