| Folgender Benutzer sagt Danke zu GGolff für den nützlichen Beitrag: | Nuke6110 (24.02.2014) |
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![]() Fürs Standlicht brauch man aber schon min. 2 Anschlüsse da die getrennt angesteuert werden (also vorn / hinten über kreuz) und dann wirds mit 3 Ausgängen schon knapp... KZ-Bel. und Ablendlicht etc fehlt ja auch noch | |
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| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 21.03.2013 Bora Ort: Eschershausen Motor: 1.9 AJM 85KW/115PS 05/99 - 07/01
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Fürs komplette Standlicht brauchst du eine Leitung. Die führt zum Lichtschalter und überbrückt den Lichtschalter im grunde. Biete auch gern nochmal seperat ne Zusatzbox mit 4 extra relais an. nur für den normal anwender tuns 2 ![]() Also mit Absicherungen...15Amper pro stromkreis, absicherung der Platine, Kabeln, sprich anschlussmaterial, sind wir bei: 27-28€ |
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| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 10.01.2012 VW Golf IV 1.9 TDI Ort: Schwandorf Verbrauch: Ø 6,0l Motor: 1.9 GT ASZ 96KW/130PS 04/01 -
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| Zitat:
Mit 4 Relais würde ich auf jeden Fall ein Modul nehmen | |
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Wie sieht es denn mit dem Helligkeitssensor aus? Lässt der sich auch in der Empfindlichkeit verstellen/anpassen.
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Ok, grad selber gesehn, 58l und 58r...man braucht also doch zwei fürs standlicht...sorry, fehler meinerseits. Aber, wenn man sich ein Y Kabel macht, kann man zwei Dioden einbinden und kann dann mit einem Kabel beide schalten. Würde auch für mehrere Sachen gehen. Einfach Dioden mit dranhängen. |
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Wollte eig. nen festen wert einstellen. sodass es halt bei dämmerung angeht. Der Sensor wird an nem Kabel dran sein. Willst ja nicht so ne Plastikbox aufm A-Brett haben |
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| Erfahrener Benutzer Registriert seit: 02.02.2014 Daily1: VW Golf 4 V6 4motion; Daily2: MB S-klasse W222 S350d; Sonntags: MB S-Klasse 600SEL Oldie Ort: Bayern Verbrauch: 10,5 Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
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| Wäre auf der Platine HINTER der Verkleidung ja doch etwas sinnfrei Da is nämlich immer dunkel |
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